Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 29 Jan 2012 11:57 Titel: JANUS SHOP ab SOFORT wieder geöffnet! |
|
|
UPDATE: Max. Bestellmenge je CD pro Bestellung auf zwei Exemplare limitiert, da alle zum Zuge kommen sollen und nicht Marktplätze Dritter befeuert werden sollen!
UPDATE: Der JANUS SHOP ist AB SOFORT wieder geöffnet!
Liebe Wartende,
es ist mir eine große Freude, Euch ankündigen zu dürfen, dass es nach erträglicher (JANUS-Zeitrechnung) bzw. unzumutbarer (Rest der Welt) Pause Neues aus dem Hause JANUS zu berichten gibt.
In den letzten Jahren haben uns zahllose Mails erreicht, die mal auf freundliche, mal auf nachdrückliche Art und Weise gefordert haben, den JANUS SHOP wieder zu öffnen. Zugegeben, eine sechsjährige Inventur ist nicht gerade schmeichelhaft, aber wozu Ausflüchte suchen, wenn es Freudiges zu verkünden gibt: Der JANUS SHOP ist AB SOFORT wieder für Euch erreichbar!
Ihr habt dann endlich wieder die Möglichkeit jenseits des EBay Wahnsinns Eure JANUS Sammlungen zu ergänzen oder die nagelneue JANUS auf Winterreise" DCD zu erwerben.
Welche Artikel zu welchen Konditionen exakt feilgeboten werden, könnt Ihr in den nächsten Wochen auf der Website nachlesen. Eine NEWS-Mail wird außerdem alle bisherigen SHOP-Kunden rechtzeitig vor dem Verkaufsstart über alle wichtigen Details informieren.
Wir hoffen, damit Euren Bedürfnissen entgegen zu kommen, denn mp3 Downloads und ähnliches sind auch in Zukunft von JANUS nicht geplant. Bitte habt Verständnis, dass zahlreiche Produkte vergriffen sind oder nur noch Restexemplare existieren, so dass wir viele Komplettierungswünsche voraussichtlich nicht befriedigen werden können.
Bis die Tage
RIG und Toby
Zuletzt bearbeitet von RIG am 24 Nov 2012 12:47, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
pygospa Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 26.01.2012 Beiträge: 26 2.174 Worte gesamt Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 29 Jan 2012 12:47 Titel: |
|
|
Das freut mich ja tierisch. Ich hab Janus leider erst viel zu spät kennen lernen dürfen, und hab mich hier auf dem Forum angemeldet, um einerseits ein wenig was zu den Liedern zu lesen (so als Hintergrundinformationen) und andererseits mit der Hoffnung, hier die ein oder andere CD als Privatverkauf erstehen zu können. Jetzt warte ich erst einmal ab 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchneckenTier Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 12.07.2004 Beiträge: 22 976 Worte gesamt Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 29 Jan 2012 14:34 Titel: |
|
|
hey, das ist gerade ein ziemlich guter Grund um nach all den Jahren meinen Account zu reaktivieren .
Ich freu mich ungemein!!
|
_________________ "...Im Schlußmarsch, wie in einem schweren Traum versinkend, weint er, ohne es zu wissen."
-- Franz Kafka - auf der Galerie --
|
|
Nach oben |
|
 |
Dedy Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 29 Jan 2012 16:31 Titel: |
|
|
Großartig! Fehlt nur noch der Hunde-Rerelease... ansonsten bin ich nämlich relativ "komplett". 
|
Nach oben |
|
 |
Lycanthrop Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 29 Jan 2012 18:11 Titel: |
|
|
Das ich DAS noch erleben darf.
Ich bin (zusammen mit der MEldung einer neuen Winterreise-CD) echt kurz davor zu weinen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 29 Jan 2012 23:00 Titel: |
|
|
Alles geht einmal zu Ende....
wäre eine schöne Überschrift für RIGs Ankündigung zur beendigung der Shop-Inventur.
Oder: Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne.
Genug philosphiert, Freude sei angesagt über die bevorstehende Kaufrauschbefriedigung mittels Janus-Shop.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 30 Jan 2012 08:32 Titel: |
|
|
Endlich ein guter Grund um meine Frau davon zu überzeugen Paula doch wieder im Wohnzimmer aufzuhängen \o/
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Delagur Frischfleisch
|
Verfasst am: 30 Jan 2012 20:36 Titel: |
|
|
*freu*
gD
|
_________________ Nick . Nack . Nick . Nack . Nick . Nack . Halt
|
|
Nach oben |
|
 |
Lycanthrop Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 30 Jan 2012 20:46 Titel: |
|
|
SchwarzerWitwer hat folgendes geschrieben: | Endlich ein guter Grund um meine Frau davon zu überzeugen Paula doch wieder im Wohnzimmer aufzuhängen \o/ |
Ist doch aber kein Grund einen Mord zu begehen!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 31 Jan 2012 00:04 Titel: |
|
|
Hmmm, bin zwar ziemlich komplett was meine Sammlung angeht, aber mal schauen, ob ich nicht doch noch was für mich ergattern kann.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Midan Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 12.12.2011 Beiträge: 32 595 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 31 Jan 2012 01:40 Titel: |
|
|
Es gibt doch noch einen Gott...
Und das passende .gif zu meinem zustand.

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Susanne Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2011 Beiträge: 67 1.911 Worte gesamt Wohnort: Nahe der Heizung.
|
Verfasst am: 01 Feb 2012 17:29 Titel: |
|
|
Und ich hab' mich schon darauf eingerichtet in einem verstaubenden Knochenhaus zu darben. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
coenesthesia Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 27.05.2007 Beiträge: 6 72 Worte gesamt Wohnort: Nebelheim
|
Verfasst am: 02 Feb 2012 18:44 Titel: |
|
|
Hach!! :]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Exteron Frischfleisch
|
Verfasst am: 03 Feb 2012 09:15 Titel: |
|
|
meine Freude ist in Worte nicht begreifbar, das ist eine der schönsten Nachrichten, die es in den letzten sechs Jahren gab !!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 03 Feb 2012 21:55 Titel: |
|
|
Ich freue mich auch, allerdings wird mein Unikat von Vater Deluxe Shirt damit quasi wertlos, weils dann sehr viele geben wird :/
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|