Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 06 Dez 2001 11:56 Titel: |
|
|
@ JANUS
ich wünsche Euch für heute abend einen gelungenen Auftritt und viel Erfolg mit und bei Euren begeisterten Fans.
@ JSC
Fahrt schön vorsichtig und kommt gut an in Frankfurt. Stürmisches Wetter und stürmische Stimmung, das passt doch gut zusammen.
Ich freue mich auf Alle !
Gruss
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 06 Dez 2001 12:03 Titel: |
|
|
Hab nochmal einen kurzen Blick riskiert!
Fahre jetzt los, es regnet und ich hab nen kater vonb gestern abend ( zu viel tequila...) weihnachtsmarkt is gestrichen...hoffe dass ich heute abend wieder fit bin...
Freu mich auf Euch alle
Liebe grüße
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nachtschicht JANUS
Anmeldungsdatum: 21.10.2001 Beiträge: 26 2.149 Worte gesamt Wohnort: Unten im Studio
|
Verfasst am: 06 Dez 2001 12:21 Titel: |
|
|
Hey Biest, schlapp machen gilt nicht. Aber keine Sorge, wenn Rig sich des Mikros bemächtigt hat und losröhrt, werden deine Kopfschmerzen wie weggeblasen sein!
Also bis heute abend, wird langsam Zeit aus den Puschen zu kommen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 06 Dez 2001 12:47 Titel: |
|
|
Scheisse Toby, ich zähl und zähl und komm doch nicht hin, weil die Schluss-Zeile vom Gesicht in der Strophe immer eine andere Silbenanzahl hat und ich den Ehrgeiz hab, nicht einfach irgendwas zweimal zu singen...
Aber heute abend wird es klappen (oder auch nicht..)
"Ich trage ein Gesicht, Augen ohne Licht..."
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuttenunholds Tochter Frischfleisch
|
Verfasst am: 06 Dez 2001 15:08 Titel: |
|
|
Mach´s gut, RIG, und viel Spaß heut Abend - euch allen natürlich. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 05 Feb 2002 23:36 Titel: |
|
|
Etwas verspätet: Danke, den Spaß hatten wir, durch und mit JANUS. Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 06 Feb 2002 17:32 Titel: |
|
|
und natürlich nicht zu vergessen durch DICH, unseren immer Fotos schiessenden und Tonmitschneidenden JSC-Opi.
Bald sehen wir uns wieder. CU olli
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 06 Feb 2002 23:32 Titel: |
|
|
@Olli, danke für die Blumen, Fotos folgen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 26 März 2002 16:19 Titel: |
|
|
@ Nibel und Olli
huch.... diese Eure Antworten habe ich ja überhaupt noch nicht gelesen ... sowas !
Dank SL's beherzten Ansatz, die alten Threads mal durchzugucken, habe ich hier jetzt auch mal einen Blick riskiert und bin ganz baff...
Wie konnte denn so was passieren ?
@Rig
"Das Gesicht" hast du auf der WR richtig gut hingekriegt....Kompliment....kam gut rüber.. und da ich das Absetzen der Maske ja nicht präsentiert bekam, greife ich stattdessen mal zur Metapher der Häutung
@Komatose
mach mal einen Vorschlag wie dieses Teil hier übersichtlicher wird
Gruss
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 26 März 2002 22:13 Titel: |
|
|
@Laura: lass mich überlegen *grübeldenk..* du warst am Freitag da oder? ja genau es war der Freitag...
Das heisst du hast (weil du die Häutung ansprichst) vielmehr das Aufsetzen einer Maske verpasst, als das Abnehmen einer ebensolchen. Das ist sehr schade, denn gerade dieser kleine Effekt machte die Präsentation dieses Liedes zu etwas gaaaaanz Besonderem.
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 27 März 2002 22:08 Titel: |
|
|
Hey coole Idee!
Die alten Threads mal wieder mit Leben zu füllen da mag doch auch ich meinen kleinen Beitrag leisten ... Die Winterreise ist nun vorbei und was geblieben ist sind ne Menge schöne Erinnerungen an alles und alle All die Konzerte, welchen ich beiwohnen durfte waren jedes für sich total einzigartig und nun freue ich mich denn schon Euch alle beim WGT, manche vielleicht ja auch vorher, wiederzusehen
Liebe Grüße
*Biest*
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 27 März 2002 23:00 Titel: |
|
|
@ hey Olli,
ach *soifz* nicht nur habe ich das Masken Auf-und Absetzen nicht erleben können, auch die mir sehr gut gefallende Interpretation des Cohen-Songs Halleluja habe ich live nicht zu hören gekriegt
Neben meinem vollsten Verständnis für des Sängers Entscheidung, dem Freitags-Publikum, -und damit auch mir- wegen malträtierter Stimmbänder und ärgerlicher Erkältung beides vorzuenthalten, gehe ich mal kühn davon aus, dass Rig mir soviel Phantasie zutraut, dass ich mir das Entsprechende ausmalen kann
War übrigens nett Olli neben Dir und Jessi Platz gefunden zu haben.
@ kleines Biest
ja, genau ....mach mit !
Übrigens finde ich das Nietzsche Zitat, dass Du in Deinem Beitrag verwendest, interessant. Heutzutage würde ich allerdings ergänzend sagen: sich im Spiegel des Lebens nur zu erkennen, reicht nicht mehr aus - aber ohne das, wird es kein Leben werden können.
Gruss
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Stupsi. Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 17 Jul 2003 00:53 Titel: Mist2 |