Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 15:22 Titel: Neues von JANUS! |
|
|
Hallo liebe Forenbesucher,
es gibt nach längerer Durststrecke wieder Neuigkeiten von uns! Hier das Wichtigste in Kürze:
Schlafende Hunde deluxe
Wir arbeiten noch immer in jeder freien Minute am ReRelease von "Schlafende Hunde". Der Aufwand ist jedoch, selbst für JANUS-Verhältnisse, enorm. Neben dem komplett erneuertem Artwork und dem ReMastering der alten Aufnahmen haben wir uns entschlossen, zusätzlich einen IV. Akt mit fünf komplett neuen Liedern zu erschaffen. "Schlafende Hunde deluxe" wird damit zur opulenten Doppel-CD mit gut 120 min. Spieldauer! Genauere Infos findet ihr in der NEWS Sektion vom KNOCHENHAUS.
JANUS und Orchester
Ein lang gehegter Wunsch von JANUS wird nun erstmalig in die Tat umgesetzt: einmal mit einem richtigen Orchester zusammenzuarbeiten. Für das neunminütige Epos "Mit leeren Händen", einem der 5 neuen Lieder auf der "Hunde deluxe", sind JANUS mit der Staatskapelle Halle ins Aufnahmestudio gegangen, wo das Orchester in großer Besetzung mächtig Lärm gemacht hat. Ein kurzes Viedo findet ihr im KNOCHENHAUS, einen kleinen Audioausschnitt könnt ihr euch auf MyKnochenhaus anhören.
JANUS SHOP
Die schon lange versprochenen Vater deluxe Textilien sind bei uns eingetroffen. Der SHOP geht in Kürze wieder online. Wenn es soweit ist, geht eine entsprechende NEWS Meldung raus, also bitte nicht täglich nachfragen.
Gruß
RIG
Zuletzt bearbeitet von RIG am 01 Mai 2011 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 15:27 Titel: |
|
|
Danke, jetzt wird die Spannung aber wirklich nahezu unerträglich
Aber schön zu hören dass es da noch wen gibt... und dass diese welche sogar noch arbeiten^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dedy Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 16:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Danke, jetzt wird die Spannung aber wirklich nahezu unerträglich | Ja, so gemein sind die hier immer! o_O
Na, das wird ja mal ein richtiges Hunde-Komplettpaket zum Glücklichsein. Ich freu' mich drauf (wahrscheinlich noch eine ganze Weile *g*).
Das mit dem Orchester klingt auch schonmal sehr interessant, wird bestimmt ein Mammutwerk! 
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 27 Mai 2007 18:40 Titel: |
|
|
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen...DANKE...Schön das es euch noch gibt!
Das ihr noch ein paar neue Hunde Songs aufnehmen werdet, hab ich mir irgendwie schon gedacht und ich freue mich schon riesig auf den IV. Akt...
P.S.: Mit welchem Programm kann ich denn das "Orchesteraufnahmen" Video abspielen? Braucht man dazu 'nen speziellen Codec?
|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
Dedy Bewohner des Knochenhauses
|
|
Nach oben |
|
 |
traumtanz Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.01.2005 Beiträge: 170 3.311 Worte gesamt Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 08:00 Titel: |
|
|
boah - Gänsehaut, diese Bedrohung bei dem Orchester!
I Freu mi! 
|
_________________ "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an." Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 16:17 Titel: |
|
|
Pfingsten besteht für schwarze Seelen nicht nur aus dem WGT .
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Danke an die Janüsse für die seeehr gefälligen Neuigkeiten!!
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 17:29 Titel: |
|
|
Woah !! COOL ! Es gibt wieder hoffnung für uns Hoffnungslose!! *auf Knie fall*
Danke Jungs .. hier in Berlin warten ne Menge Fans auf ein Konzert von euch XD
Grüße Coco
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 28 Mai 2007 23:04 Titel: |
|
|
Na wunderbar, erst wochen- und monatelang gar nichts und dann auf einmal sowas. Ich war schon dem Verzweifeln nahe, als Nachrichten durch die Presse gingen, die mich berufliche Veränderungen von Janus-Teilen erahnen ließen, welchen ich tiefgreifende Effekte für Janus zugetraut hätte. Mehr als schön, dass dem nicht so zu sein scheint.
Ein 4. Akt für die schlafenden Hunde? Ich kann es mir nicht vorstellen und bin daher umso mehr gespannt. Was für ein Glück, dass ich eine phantasie-mäßige Niete bin, so werde ich jedes Mal aufs Neue überrascht.
Die Vater-Shirt kommen nun also auch in den Shop. Ist das die Endfassung, oder gibt es vielleicht doch den Slogan "Vater ist zurück" als Zugabe auf den Shirts? Dieser Spruch ist so vielseitig passend, dass er allein schon den Kauf wert wäre.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanctus Alter Knochen
|
Verfasst am: 29 Mai 2007 16:34 Titel: |
|
|
Die Orchester Aufnahmen gefallen mir sehr gut und freut mich, dass es mit dem Schlafende Hunde rerelease vorangeht
Ebenfalls find ich das Caputt-Cover toll - ich hör sie schon etwas länger^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lex Dichter
Anmeldungsdatum: 26.12.2005 Beiträge: 131 6.625 Worte gesamt Wohnort: Würzburg
|
Verfasst am: 30 Mai 2007 10:45 Titel: |
|
|
Diese Ankündigung ist besser als eine Hand voll Neuroleptika.
Danke.
|
_________________ Er ist ein linksnietzscherianischer Obermoralist
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 08:26 Titel: |
|
|
Klingt durchaus vielversprechend.
Hoffen wir das die Wartezeit sich in Grenzen hält.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ashtar Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.10.2005 Beiträge: 162 7.186 Worte gesamt Wohnort: Im Bauch einer Stadt
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 13:01 Titel: |
|
|
Dedy hat folgendes geschrieben: | Also ich konnte das Video mit dem VLC Player anschauen, der spielt eigentlich alles. |
Ich jetzt auch ... Muchas gracias 
|
_________________ "Lieber die Faust in den Himmel,als den Blick zu Boden."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lenya Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 02 Jun 2007 12:22 Titel: |
|
|
Woooooow! Ich bin sprachlos! Und freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den Inhalt des IV. Aktes. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 02 Jun 2007 17:05 Titel: |
|
|
Hat's also doch was genützt... Mensch, RIG von Janus tut, was seine Putzfrau sagt... 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|