JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MISSVERSTÄNDNISSE

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 März 2002 00:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Also erst einmal ein herzliches "Hallo" aus Sachsen an die neue Hessen-Community.

Wie alle anderen morgen in Kriebstein anwesende Personen freu ich mich rießig darauf.

Im Gegensatz aber zu scheinbar einigen Besuchern weiss ich mit 100%iger Sicherheit, dass es keine ASP bei Jessi oder mir geben wird.

Jessis Eltern (die im großen Haus allgegenwertig sind) würden im etwaigen Falle sicherlich einen Herzkasper bekommen und die kleine Neubauwohnung in der ich mein Kartenhaus aufgestellt habe, würde aus allen Nähten platzen.

Ich hoffe damit sind etwaige Gerüchte, welche im Chat entstanden sein sollen, aus der Welt geschafft und man kann dennoch gut schlafen.

Ciao dann und nicht böse sein ich

"Komm wie du bist !"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2002-02-28 23:11 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Olli 98

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 März 2002 00:14 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Auf diesem Wege gratuliere ich meiner liebsten, heute mit 39,5° Fieber im Bett liegenden Jessi noch einmal hier im Forum zum heutigen Geburtstag. *straussüberreich*

Hoffe bist morgen wieder fit.

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 März 2002 02:14 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi Jessi, alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe natürlich, Dir die Glückwünsche am Freitag persönlich auf der Burg überbringen zu können, also alsbaldige Besserung... Nibelheim

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nibelheim am 2002-03-01 01:15 ]

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 01 März 2002 07:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Auch ich gratulier' Dir lieber persönlich aber "gute Besserung" kann ich Dir schon von hier aus wünschen - hoffe Du bist heute Abend wieder fit ...

Liebe Grüße

sagenlicht
Paranoider Knochen

7.501 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 03 März 2002 21:55 
   Titel:
Antworten mit Zitat

*tsss*

vielleicht hätte ich den thread VOR samstag abend mal lesen sollen?

sei's drum: nachträglich noch alles gute auch von mir.

Olli: [w/ ASP] war trotzdem schön. *;O)

ich denke, ich komme nach Glauchau. & sollte da die kulinarische versorgung durch einen örtlichen gastronomiedienstleister seichergestellt sein, gibt's 'n lecker drink für Euch beide.

Wer würde dich denken?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bergkristall
SHOP Scheffin

1.672 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 03 März 2002 22:19 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@Olli:

stimmt. die ASP´s waren dafür, dass sie gar nicht stattgefunden haben, richtig Klasse *;o) Ruhig, klein und fein. Eine besser als die andere. *g*

Danke nochmal für alles.

@Janus:

Natürlich waren nicht nur die ASP´s gut, auch der "Rest" war "ganz nett" *ggg* Wir sehen uns in Glauchau, würd ich mal sagen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli 98

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 03 März 2002 23:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nun ja, im Vorfeld konnte und wollte ich einfach nicht davon ausgehen, dass es solche sogenannten Aftershow-Aktivitäten geben wird: Im Vordergrund stand für Jessi und mich das Wohl und auch die Ruhe unserer Gäste. Niemand von ihnen sollte etwa bedrängt werden oder für uns (und da beziehe ich Jessica und mich selbstverständlich ein) den Animateur spielen.... wir beide wussten ja anfangs selbst nicht genau, wie wir unseren netten Gästen begegnen sollten.

An beiden Abenden ergaben sich nun jene Treffen (die ihr als ASP's ausruft *ggg*) eher zufällig, was nun dazu führte, dass das arme Biest an keinem der beiden Tage noch einmal mitkommen konnte, was mir nun auch wieder ein schlechtes Gewissen bereitet da es (nun im Nachhinein betrachtet) kein Problem weiter gewesen wäre.

Abschliessend ein großes Dankeschön an den oben erwähnten Personenkreis. Alle haben sich als äußerst nette, freundliche ja einfach super Gäste herausgestellt. (auch die Eltern waren erfreut und begeistert).

Der Hase und die Katze leben noch, unsere Haare sind noch auf dem Kopf... was will man auch mehr

Ich bin froh das alles reibungslos verlief.

Bis denndenn

@sagenlicht: sind nat. auch in Glauchau dabei

Ciao ich

P.S. `Die Tage werden enger´ - ICH LIEBE DIESES LIED (cello up your ass)

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 04 März 2002 00:47 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Armer olli! Nun hat er gewissensbi(e)ss(t)e(r) und das wegen mir - dabei völlig grundlos...

Ich war sowohl am freitag, als auch am samstag (also gestern) abend mehr als platt und irgendwie nicht besonders gut gelaunt - wie sagtest noch so schön am freitag "siehst aber blass aus ... is das gewollt" :smile:nein ist es nicht, der virus macht mir nach wie vor ordentlich zu schaffen und mit fieber zur asp - hätte höchstens noch zu jessi gepasst ...

Chris hätte wohl ganz gerne mitgewollt (wobei ich ihn schnell vom gegenteil"überzeugt" hab )- is von uns aus ja auch komplett in die entgegengesetzte richtung ... na ja wie auch immer, brauchst kein schlechtes gewissen haben - denn biester beissen sich nur selten im gewissen von grossen ollis fest

biestiger gruss und sehen uns ja in der hauptstadt (berlin) ... dort können wir ja hinterher nochmal in ne kneipe gucken, wenn ihr mögt und nicht gleich zurück müsst, schliesslich werd ich nur einmal im jahr "alt"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kleinesBiest am 2002-03-04 00:26 ]

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 März 2002 01:14 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wollt ihr Neid in mir schüren? Oder warum lese ich soviel über Berlin, Treffen, Kneipe usw.?

Aber wartet nur ab, ich kaufe das Glauchauer Schloß für die symbolische Mark (werde sogar einen EURO dafür hinlegen), dann werden wir mal sehen, wer alles Zutritt erhält )

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.