Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Be†onMann Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 05.02.2002 Beiträge: 17 561 Worte gesamt Wohnort: B E R L I N
|
Verfasst am: 28 Feb 2002 02:52 Titel: |
|
|
also wenn es eine sachsen-community gibt, dann finde ich, dass es auch eine hessen-community geben solte.
mein vorschlag lautet, sie
"ÄPPELWOI-community"
zu taufen.
was haltet ihr davon ??
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 28 Feb 2002 11:08 Titel: |
|
|
Eine hervorragende Idee! Es wird Zeit, ein wenig an der übermachtigen Vorherrschaft der Sachsen-Community zu rütteln, schließlich sind die meisten Janüsse selbst aus Hessen!
Nur mit dem gruseligen Apfelwein können wir nicht so viel anfangen, weshalb wir es vorerst bei JANUS-Hessen-Community belassen wollen und dich, Betonmann, und Senior Member Laura mit sofortiger Wirkung als erste Zwangsmitglieder verpflichten!
Zeigt den wilden Sachsen wo der Hammer hängt!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 01 März 2002 01:59 Titel: |
|
|
HoHoHo.Da bin ich ja mal gespannt.wie sich das äppelwoig weiterentwickelt.....SACHSEN rules. Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 26 März 2002 16:26 Titel: |
|
|
@ Nibel, Du schadenfreudiger Saxxe Du *fg*
BM und ich müssen im Sommer erst mal einen Kaffee zusammen trinken gehen, vorher wird das mit der HessenComunity eh' nix. Er hat mir schon anvertraut, dass er an einem gewissen Ort für Janus Flugblätter verteilen will und dafür extra für 3 Mon. nach Ffm. kommen will.
Ist das etwa kein Einsatz
Gruss
Laura
PS: heute in Tipplaune - mindestens schon bei Beitrag 150 angelangt *gg*, aber dieses dusselige Teil hier zählt mich jedesmal wieder mit der gleichen Ziffer! TEEEEECHNIIIIK !!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 26 März 2002 22:20 Titel: |
|
|
ZU SPÄT!!! eine ähnliche Aktion startete der JSC bereits schon vor geraumer Zeit (so etwa nach Kriebstein 2001 mit dem mittlerweile nicht mehr so aktuellem Janus-Flyer von der Community-Seite).
Dem erneuten Aufgreifen dieser Janus-Werbestrategie darf allerdings dennoch nichts im Wege stehen und wird vom JSC mehr als unterstützt .
bis die Tage Riesenzwerg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli 98 am 2002-03-26 21:21 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 28 März 2002 23:10 Titel: |
|
|
Da "mein" Forum die letzten Tage etwas kränkelte, konnte ich mit der schreibsüchtigen Laura leider nicht mithalten, aber Olli 98 übernahm in vorbildlicher Weise den Staffelstab aus dem Nibelheim und vertrat die JSC würdig! Lob und Anerkennung ! Ich bin im übrigen froh, Dich, Olli 98, lebend zu wissen (oder schreibt ein Ghostwriter unter deinem Namen?), denn jegliche akustisch/schriftliche Äußerung zum Besuch in der Hessen-Metropole blieb bislang aus, jedenfalls hier in meinem Kartoffelkeller.
Was die hessen-Community betrifft, wünsche ich Betonmann alles Gute für seine Flyer-Aktion, aber warum 3 Monate lang? Begreifen die Hessen so spät, oder woran liegt es?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 29 März 2002 11:59 Titel: |
|
|
@ Olli98
@ Nibelheim
Also verehrte JSC-Vips, nun zwingt ihr mich an einem so bedeutungsschwangeren Feiertag bei strahlendem Sonnenschein, wo ich wirklich was anderes tun sollte als in diesem Forum zu schreiben, dieses zur Klarstellung nun doch zu tun.
Es war meinerseits als ein kleiner InsiderWitz gedacht, BM's kommenden Aufenthalt in Ffm mit einer kleinen Unterstützungsaktion für JANUS in Verbindung zu bringen.
*lol* bitte nicht alles zu wörtlich nehmen.
Es wäre vorteilhaft, im Hinterkopf immer den Gedanken an ein mögliches "es ist alles gaaanz anders" zu behalten.
Angenehme Osterfeiertage mit oder ohne Jubel und Frohlocken wünscht
Laura
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Be†onMann Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 05.02.2002 Beiträge: 17 561 Worte gesamt Wohnort: B E R L I N
|
Verfasst am: 30 März 2002 15:33 Titel: |
|
|
also von 3 monate flyern verteilen wusste ich bislang nichts. aber wenn mir jemand paar in die hand drückt, werd ich die auch verteilen. aber einen neuen fan habe ich schon "gemacht" (jörg, ich weiss doch, dass du hier heimlich mitliest. meld dich mal an und mach mit! die hessen-community ist noch unterbesetzt...)
grüsse an die meisterin der virtuellen gesprächsführung und suggestiver fragenstellung 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 30 März 2002 17:56 Titel: |
|
|
@jörg: "Komm wie du bist!"
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 01 Apr 2002 00:51 Titel: |
|
|
Klarstellen? Zwingen? Sonnenschein?
Fremdworte geraten mir unter die müden Augen und lassen es geraten sein, die verehrte Laura in aller Form darauf hinzuweisen: Olli und Nibelheim sind nicht die Spaßmacher der Nation, aber eng mit denen verwandt. Demzufolge sind unsere Beiträge immer mit einer Träne im Augenwinkel zu lesen, diese sollte selbstverständlich ausschließlich vom Lachkrampf herrühren, die Träne. Ansonsten hats Du nichts von uns zu befürchten!
Grüße aus Sachsen, wo es zu Ostern tatsächlich auch SONNE gibt!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder JANUS SHOP Logistik
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 38 1.308 Worte gesamt Wohnort: Zwischen Pappkartons
|
Verfasst am: 28 Apr 2002 23:21 Titel: |
|
|
Die Mächte werden stärker in Hessen...
Nach langer und harter Überprüfung hessischen Grundwissens wurde ich schließlich doch noch aufgenommen!
Seid gegrüsst, ihr Hessen....
und natürlich auch die JSC!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Laura Alter Knochen
|
Verfasst am: 30 Apr 2002 16:18 Titel: |
|
|
@ Bruder
DER Bruder also bist Du ... hmm.... der, vom Grund des Sees ? ach nein, das war ja Mr. Drown und nicht der Bruder, der sich dort verewigte und noch wem einen Klotz ans Bein hängte - wer war das gleich ... ja Veronica und sie irgendwie an den Haaren ins Wasser zerrte .... nun ja, ist schon länger her als ich das Konzept zum Album las
Lethe - Fluss des Vergessens ....gibt's denn in Ost-Heusenstamm einen See, der helfen könnte, die virtuelle Verunsicherung zu stabilisieren?
>>Die Mächte werden stärker in Hessen...
naja gegen eine Verstärkung wäre ja nix einzuwenden, wenn ich bloß wüsste, ob Dir zu trauen ist *grübel*
Nun denn - das Janus-Senior-Member Laura heisst Dich willkommen und grüßt in eine Gegend, die mir ehrlich gesagt als Kind nie recht geheuer war *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01 Mai 2002 09:37 Titel: |
|
|
die Dinge nehmen überhand
im Hessenland
SACHSEN TUT WAS !!!
(@Bruder: Sei gegrüsst)
*undwiederweg*
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder JANUS SHOP Logistik
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 38 1.308 Worte gesamt Wohnort: Zwischen Pappkartons
|
Verfasst am: 01 Mai 2002 22:53 Titel: |
|
|
@Laura
soweit ich mich erinnere,erschoß ich mich an neujahr!
ähhh...
na ja, so in etwa
wir haben nicht nur einen see, in dem man etwas versenken kann, könnte, bereits hat...
und, wie meinst du das mit nicht geheuer?
den dunklen wald hinter unserem haus???
Gruß an alle Hessen vom junior member!!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 01 Mai 2002 23:46 Titel: |
|
|
Lieber Bruder Olli, mir fällt als momentane Sofortmaßnahme nur die Rekrutierung von Stupsi aka Matze zum harten Kern der JSC ein. Andre Möglichkeiten zur Verhinderung einer drohenden Hessen-Invasion sind derzeit nicht in Sicht. Ich meine allerdings, zum WGT durchaus ein schlagkräftiges Sachsen-Team vor Ort zu wissen... )
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nibelheim am 2002-05-01 23:48 ]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|