Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Don_Salmonello Frischfleisch
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 14:44 Titel: Habe eine Hunde-Demo - ist sie echt? |
|
|
Hallo!
Ich habe vor kurzem eine Schlafende-Hunde-Kassette von Janus erstanden. Nun wollte ich wissen, ob sie echt ist, also ob sie von den Jungs selbst hergestellt wurde. Es kann ja schließlich auch sein, dass sie raubkopiert ist.
Die Kassette ist auf einer Seite per Hand beschriftet und der Einleger für die Hülle schwarz-weiß-fotokopiert.
Hier 2 Bilder:

|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 15:02 Titel: |
|
|
Hab grad mal BigO gefragt:
Zitat: | ich hab eben nochmal geschaut
das cover könnte wirklich eins der originalen sein
das tape? kein plan
beschriftet ist sie jedenfalls von keinem von uns
aber das fotokopierte cover sieht genauso aus wie meins hier |
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Don_Salmonello Frischfleisch
|
Verfasst am: 12 Jan 2010 21:19 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort.
Ob das Tape nun Original ist, wird sich wohl kaum noch herausfinden lassen. Die Antwort reicht mir auch.
Nur widerspricht das alles dem kleinen Artikel über das Hunde-Demo auf der Janus-Seite. Dort wird nämlich gesagt, dass die Demos auf CD-R veröffentlicht wurden und auch das dort gezeigte Cover ist ein anderes. Deshalb habe ich hier nachgefragt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 13 Jan 2010 09:24 Titel: |
|
|
Soweit ich weiss gab es auch eine bestimmte Anzahl MC's.
Das mit dem Coverbild hatte mich anfangs auch verunsichert, wurde aber schnell und undiplomatisch geklärt.
Es gibt hier noch jemanden der m.E ein Tape besitzt. Vielleicht kann er was dazu sagen.
Klick
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|