JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
youtube

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Etheriel
Alter Knochen

30.614 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 02:16 
   Titel: youtube
Antworten mit Zitat

so nu hab ich 2 selbstgeschnipselte janusvideos oben:
 kopf in flammen
und
 überleben
was man an laaaaangen abenden nicht alles treibt, das nächste sollte compulsoryskin - bones of the past werden aber mein moviemaker streikt derzeit.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 08:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

also überleben kann ich nur ansehen wenn ich mich anmelde:

Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.

und kopf in flammen schockt mich am frühen morgen... wie heißt denn der film?! *brrr*

mine

Etheriel
Alter Knochen

30.614 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 12:27 
   Titel:
Antworten mit Zitat

überleben
war natural born killers, die szene der hochtzeit steht im zentrum.

und da kopf in flammen grad erst hoch ist warte ich noch auf die indizierung durch youtube... der film war cabal oder brut der nacht(nightbreed), basierend auf einem meiner lieblingsbücher vom autor selbst verfilmt. da geht es unter anderem auch um das verhältnis zwischen boone und seinem psychater. der typ mit der knopfmaske ist der doc, wenn man die story kennt passt es.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minensie
Dichterin

55.232 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 16:37 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ja, hab das schon so rausinterpretiert. fast schon lustig fand ich es, als sich der typ "verwandelt" hat und sein kopf "dampfte" und der liedtext kam "mein kopf in flammen".

mine

Etheriel
Alter Knochen

30.614 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2009 22:18 
   Titel:
Antworten mit Zitat

ja das fand ich auch gelungen die anderen wort-bild-kombinationen kommen nicht ganz so gut raus, aber immerhin.

das buch ist übrigens wahnsinnig gut clive barker mit einer seiner besten geschichten. schlägt den film auch um längen, obschon barker selbst regie führte. gut und böse drehen sich zum gängigen schema und plötzlich sind die monster die guten und polizei, kirche und psycholge die eher bösen und das obwohl alle menschlich erscheinen und zeitweise alle lächerlich in ihren rollenschemata wirken.

Mjöllnir
Bewohner des Knochenhauses

1.898 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 16:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Janus UND Compulsory Skin? Ich würde mal sagen, da hat einer einen verdammt guten Geschmack! Werd mir deine Videos bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ansehen!

- spruch des tages / Arne Baganz -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.