Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 08:11 Titel: |
|
|
*schluck*
genial...
Aber ich glaube, ich sollte mir für das erstmalige Hören des Albums seelischen Beistand holen... absolut genial aber genauso heftig.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 19:57 Titel: |
|
|
oh gott.
spätestens nach dem ausschnitt von "sag doch mal" hab ich einen absoluten tunnelblick auf das neue Album. Alles andere ist doch eh egal.. *wart* :]
/edit
ohgottohgottohgottohgott
*inendlosschleifehör*
...ottohgottohgottt.....
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Tom Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 20:44 Titel: |
|
|
hi hi sry das ich fast nimmer schreib (ha ha als ob ihr das schlimm findet ) hab aber zur zeit fast keine zzeit mehr dank der bos
hab mir den trailer zu nachtmahr gesaugt und hör in jetzt grad in endlosschleife ich hätt nicht gedacht das nachdem ich den ausschnitt von nellie gehört hab das es noch was besseres geben kann aber dann ich start den trailer und was komm ?? "sag doch was" ich glaub ich sterb, wie fett gehts eigenlich ich hab mir gestern noch gedach : " diesmal bin ich gar nicht so hibbelig aufs neue album im vergleich zur auferstehung." und dann müss ihr noch 15 tage davor sowas machen. gut ihr habt es geschafft ich will nachtmahr jetzt auch liber gestern als heute schon.
also ganz ganz grosses kompliment einfach riesig fett
|
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKleineSymphat Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 86 3.254 Worte gesamt Wohnort: Ich sehe das Glühen der Großstadt
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 20:57 Titel: |
|
|
ich bin sehr positiv überrascht von grabenkrieg. in der demohaften rockversion hat mir der song nämlich überhauptnicht gefallen, aber mit der sängerin und dem orchester klingt das ja fantastisch !
|
_________________ Hase - Popase
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 21:28 Titel: |
|
|
Ich bin von der neuen Janus-Scheibe begeistert, wollte ich an dieser Stelle nur mal kurz einwerfen.....
Momentaner Favorit: Dorinas Bild, aber es gibt auch auf dieser Platte mal wieder keine Aussetzer....
Zuletzt bearbeitet von Big O am 10 Nov 2005 22:54, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 22:42 Titel: |
|
|
Ich bekomme schon jetzt eine Gänsehaut beim Lesen des Textes von "Kinderkreuzzug". Ich bin gespannt wie der Text mit Musik untermalt zur Geltung kommt.
*kaum noch erwarten kann*
Määähhh, unfair! Ich will's jetzt haben! Jetzt! Jetzt! Jetzt! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 23:17 Titel: |
|
|
Mir schwebt die ganze Zeit "Mit einem Schlag..." durch den Kopf. Dorinas Bild gefällt mir im Moment am besten, soweit man das anhand der kurzen Schnipsel aus dem Trailer beurteilen kann.
Ich hoffe, dass "Die Ruhe selbst" nicht aus einer tatsächlichen unglücklichen Beziehung heraus entstanden ist.
Dass die kompletten Texte schon zum Lesen bereit stehen, erleichtert das Warten auf die Veröffentlichung nicht gerade.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 23:50 Titel: |
|
|
faa faafa faafaa
wuba buba waa 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 02:00 Titel: |
|
|
Big O hat folgendes geschrieben: | Ich bin von der neuen Janus-Scheibe begeistert, wollte ich an dieser Stelle nur mal kurz einwerfen..... |
Noch so 'n Sadist. Das muß ansteckend sein ... *murmel*
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 04:05 Titel: |
|
|
Tut mir leid:) Aber das Warten lohnt sich. Glaubt mir...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Assassin Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 74 3.383 Worte gesamt Wohnort: Meißen (Sachsen)
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 12:21 Titel: |
|
|
Ich hab jetz die komplette Homepage durchgeklickt und find absolut nirgends etwas vom Nachtmahr-Album in schriftlicher Form. Ich hab den Browser mehrfach refresht, Cache gelöscht und sonstwas unternommen, ich finds einfach nich. Wo lest ihr bitte die Texte?! (Unter Musik gibts bei mir nur Vater, Hunde und Auferstehen, auf der rechten Seiten dann noch vergriffenes und Downloads).
Helft mir, ich will doch auch die Texte lesen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 12:44 Titel: |
|
|
Assassin hat folgendes geschrieben: | Unter Musik gibts bei mir nur Vater, Hunde und Auferstehen, auf der rechten Seiten dann noch vergriffenes und Downloads |
Da suchst Du schon richtig. Hinter "Auferstehung" steht "Nachtmahr" als neuer Menüpunkt.
Vielleicht wirklich noch mal alle Cookies und Temps löschen und neu einwählen ... ?
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 13:37 Titel: |
|
|
Hab grad nochmal nachgeschaut. Alles noch da.
Gibts eigentlich eine Record-Release-Party? Und sind wir alle recht herzlich dazu eingeladen? 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Assassin Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 74 3.383 Worte gesamt Wohnort: Meißen (Sachsen)
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 14:48 Titel: |
|
|
Ok... hab grad nochmal den Cache geleert und kann jetz auch endlich alles finden, was ich finden sollte.
Danke 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 15:54 Titel: |
|
|
*hüpf-hüpf-hüpf*
NURNOCH 14 Tage!!
Nur nicht daran denken, dann vergehen diese zwei Wochen auch ganz ganz schnell... hoffentlich... vieleicht... wenn man es schaffen würde nicht daran zu denken...
*ungeduldig weiterhüpf*
Wie sagte jemand einmal? "HABEN!" ...
Aber von dem, was ich bisher gehört habe, gefällt mir "sag doch was" am Besten. Ich höre beim Trailer schon seit geraumer Zeit immer nur den ersten Teil, und wieder und wieder...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|