Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 24 Nov 2003 21:13 Titel: dark storm |
|
|
nachdem das schwarze dresden nicht unbedingt von janusfans ueberlagert wurde, frage ich mich ob es wohl jemand schafft mitten in der eiseskaelte vom heimischen herd zum dark storm?
http://www.darkstorm-festival.de
allseitige gruesse
@ sleeping pug: ich hab mein vorhaben erfuellt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 25 Nov 2003 01:19 Titel: |
|
|
Hallo Sandman !
Wieso ist Nibel zu faul sich einzuloggen, wer ist Mizuko und wo hab ich meinen Rasierer versteckt?
Nibel war nicht zu faul, sondern vergaß es einfach...das Alter, Du verstehst...
Mizuko ist ein leicht durchgeknallter ( Verzeihung, mein persönlicher Eindruck) Künstler (Maler/Zeichner) .
Und der Rasierer???
Keine Ahnung, wo sich Deiner aufhält, meiner nimmt gerade an der Haarspalter-WM in Taipeh teil.
Grüße von Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 25 Nov 2003 11:18 Titel: |
|
|
Hey cas!
Das ist gut. Man sollte immer versuchen, seine Vorhaben zu realisieren.
pug
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Stupsi. Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 03 Dez 2003 17:40 Titel: Darkstorm |
|
|
Hi Cas!!
Muß Dich wieder mal enttäuschen, aber dieses Jahr ist überhaupt nichts interessantes dabei und wenn ich an die masse Leute denke, bleib ich lieber beim Weihnachtsmann.
Gruß Stupsi.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|