Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Eine preisgünstige Bootleg DVD von JANUS ist... |
... genau das, was mir noch fehlt. Würde ich sofort haben wollen. |
|
93% |
[ 43 ] |
... so überflüssig wie ein Kropf. Wenn schon, dann eine professionelle DVD mit astreinem Sound und super Bild! |
|
2% |
[ 1 ] |
... eine zweischneidige Angelegenheit. Da müsste ich mir schon genau überlegen, ob ich mir die zulege. |
|
4% |
[ 2 ] |
... für mich uninteressant. Ich habe keinen DVD Player. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 46 |
|
Autor |
Nachricht |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 17 Nov 2004 01:32 Titel: |
|
|
Warst Du nicht sowieso weitsichtig?
Ich lese grade Der Schwarm und hab sie, glaub ich, irgendwo vor Norwegen auf dem Grund des Schelfs von Würmern zerfressen liegen sehen...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 17 Nov 2004 09:18 Titel: |
|
|
...und sie (die DVD) singt leise vor sich hin: "kommt herunter... ich bin hier unten... auf dem Grund des schwarzen Sees..."
Also ich hoffe mal ich bekomme ein nicht allzu wurmstichiges Exemplar ab...
Btw: Könnte man u.U. eine Woche (nicht nach Janus-Zeitrechnung) vor Wiedereröffnung des Shops einen Eintrag in's Forum machen? Wobei man dann riskiert dass der Server am Stichtag in die Knie geht... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 17 Nov 2004 20:28 Titel: |
|
|
dafür bin ich auch ;o)
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 17 Nov 2004 21:44 Titel: |
|
|
Licht hat folgendes geschrieben: | Könnte man u.U. eine Woche (nicht nach Janus-Zeitrechnung) vor Wiedereröffnung des Shops einen Eintrag in's Forum machen? |
Es wird vorher einen Hinweis per Newsletter geben, damit man sich seelisch darauf vorbereiten kann. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 17 Nov 2004 23:13 Titel: |
|
|
ich sehs kommen..
ich werd keine abbekommen ):
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 20 Nov 2004 00:29 Titel: |
|
|
Ich hoffe mal, eine limitierte Auflage kann bei Bedarf zur excl.lim.lim.Edition erweitert werden, womit dann 250 Exemplare der extrararen Bootleg DVD die Wünsche der Janusgemeinde erfüllen sollten. Doppel-und Mehrfachbestellungen ausgenommen.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
Anmeldungsdatum: 11.12.2004 Beiträge: 189 7.453 Worte gesamt Wohnort: Station 5
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 13:47 Titel: |
|
|
Wie kann man eigentlich den Newsletter bestellen??? *Habenwill*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 13:48 Titel: |
|
|
Eigendlich müsstest du den schon beziehen. Den erhält jeder, der hier angemeldet ist, soweit ich weiß. Wa´hrscheinlich gab es noch keinen, seitdem Du hier bist...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 13:49 Titel: |
|
|
Den bekommst du als eingetragenes Forenmitglied oder Shopbesteller automatisch... sobald es wieder was zu berichten gibt. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 22:48 Titel: |
|
|

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Saint Sensibler Knochen
|
Verfasst am: 15 Jan 2005 22:54 Titel: |
|
|
Um doch noch etwas konstruktives beizutragen: Bootleg-DVD würd ich schon klasse finden, allerdings hoffe ich doch daß auch noch Live-DVD's höherer Qualität in Planung sind. Bin kein sooo großer Freund von Livemitschnitten. Mich nervt halt meist das Gehuste und Geräusper im Publikum. Bei den bisherigen Live-CD's von Januskonzerten (zumindest die, die ich besitze) hatte man zudem das Gefühl daß die Aufnahmequelle direkt im Puplikum war (Publikum laut/RIG recht leise). War's etwa Nibel? Ansonsten bin ich für *sofort kaufen*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|