Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kalt Frischfleisch
|
Verfasst am: 16 Feb 2014 12:35 Titel: |
|
|
Klingt in der Tat wenig spannend, soweit ich mich an die Belehrungen zum Arbeitsschutz erinnere , aber vermutlich eher notwendig, als man glauben möchte. Naja dann noch viel Motivation beim Lernen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jane Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 31.01.2015 Beiträge: 6 858 Worte gesamt Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 31 Jan 2015 23:29 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen!
Das ein oder andere Jahr habe ich überlegt und zack - hier angemeldet *hust*.
Ich weiß eigentlich selbst nicht, warum das so lange gedauert hat, letztendlich bin ich durch die "Dein JANUS Moment" Aktion wieder auf die Website und auf das Forum gestoßen. Und da ich bemüht bin, mich mit Menschen zu umgeben, die mir gut tun, liegt es nahe, mich auch mal im Forum der Band umzusehen, die ich mit viel Herzblut höre.
Nun kurz zu mir: Ich bin Jane, 23 Jahre alt und Duisburgerin. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Buchhändlerin, danach werde ich Psychologie studieren. Ich bin seit fast 2 Jahren wieder glücklich in festen Händen und in meiner Freizeit zocke ich mit meinem Herzblatt gerne Clash of Clans, lese und höre Musik. Janus höre ich seit ca. 10 Jahren und freute mich wie ein Schneekönig, sie im letzten Jahr auf dem Amphi Festival zwei Mal live erleben zu dürfen. In Bochum geht es dann dieses Jahr weiter Da sieht man ja sicher auch den ein oder anderen, der sich hier rumtreibt.
Dann schaue ich mich hier mal genauer um, lese mich ein und suche nach Punkten, an denen ich anknüpfen kann - man liest sich! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
July FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]
|
Verfasst am: 22 Mai 2015 13:46 Titel: |
|
|
Es ist noch Platz im Knochenhaus?
Dann komm ich doch glatt mal vorbei...
Seit dem Leipzig-Konzert steck ich wieder ganz tief in den Janus-Songs und kann grad wenig anderes hören.
Seit gestern zerbreche ich mir den Kopf, wie ich überhaupt zu Janus kam. Meine Email-History spukt aus, dass ich sie 2008 schon kannte und "Schlafende Hunde" steht als CD in meinem Schrank. Aber ich kann mich nicht daran erinnern wie ich darauf gekommen bin sie mir zu kaufen... Definitiv bevore "Auferstehung" rauskam, denn auf das "neue" Album war ich damals sehr neugierig...
Wie auch immer - das Album hat mich gepackt und nicht wieder losgelassen.
Also war ich da vermutlich Anfang zwanzig.
Ich war damals auch hier registriert aber nach zuviel Inaktivität irgendwann gelöscht. Ob mir das diesmal auch irgendwann wieder blüht? Mal schauen, was sich so ergibt...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|