Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 29 Dez 2006 14:25 Titel: |
|
|
Elender peacekeeper!
Sind wir nicht gerade in der Hauptphase des Hannukah?
[Edit]
Ja, nun auch nicht mehr.
Laesst sich nicht mal eben ein anderes hochreligioeses Fest als Aequivalent zu Weihnachten in einer vom Aussterben bedrohten Kultur finden? Muss doch moeglich sein, dieses Shirt hier bald als Weihnachtsgeschenk unter dem abgenadelten Baum zu legen.
Mutter, wo ist denn nun Vater, hae?
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Zarathustra Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 71 2.451 Worte gesamt Wohnort: bei Aschaffenburg
|
Verfasst am: 02 Jan 2007 15:59 Titel: |
|
|
So, es ist in Reichweite. Bald, bald kann man (hoffentlich) bestellen. Dann hat das Warten ein Ende!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 18:53 Titel: |
|
|
Nicht_lustig, spontan fällt mir Ostern ein
Im religiösen Weltkalender lässt sich aber sich noch was finden, das terminlich vor Ostern kommt.
Ob es allerdings in der eigentlichen Sache nützt, bleibt fraglich.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 06 Jan 2007 04:45 Titel: |
|
|
Heliogabal (alles andere als ein guter Christ) hat doch Weihnachten als Fest der Sonne erfunden ^^, Also den Termin.
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 06 Jan 2007 11:51 Titel: |
|
|
[quote="Nicht_lustig"] Hannukah
Schreibt man das nicht Chanukka?

|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 06 Jan 2007 22:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Schreibt man das nicht Chanukka? |
Es ist wie mit so vielen Dingen. Es gibt verschiedene Schreibweisen für die selbe Sache.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 07 Jan 2007 00:35 Titel: |
|
|
Eben. Ich habe es im Hebraeischunterricht mit "H" gelernt. Aber nun ja, es ist alles eine Frage der Uebersetzung und des Verstehens.
Aber das Shirt kommt, da ist es mir egal wie irgendein Feiertag geschrieben wird.
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 07 Jan 2007 20:58 Titel: |
|
|
Sollte auch nicht zurechtweisend gemeint sein, ich kenne es eben nur mit "Ch"...
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 01 Feb 2007 15:35 Titel: |
|
|
Meine Mutter befürchtet immer, ich könnte süchtig nach PC-Spielen werden...
Selbst wenn - wo ist da das Problem - durch Janus ist man doch schon das Leben mit entzug gewöhnt, oder?
Ok, misslungener Versuch etwas mal etwas anders mitzuteilen beiseite -
Aber ein klein wenig süchtig schein ich doch zu sein... also nach Janus... Aber wie das nunmal so mit diversen Suchtmitteln ist, man will immer mehr und mehr und, und... und noch mehr und, ja, äh, mehr....
UND ICH WILL DIE SCHLAFENDE-HUNDE-DELUXE *heul*
Ich befürchte zwar, das hilft nicht viel, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...-.-
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SwordyXXL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 08 März 2007 04:11 Titel: |
|
|
So RIG hat meinen 2 CD Vorschlag also nicht in die Tonne getreten und realisiert es sogar *g* Auch die 3 Hundstage Stücke finden ihren Weg auf die Deluxe Edition, großartig. Eine Band die sich der Fanwünsche annimmt gibt es heutzutage leider nur noch sehr selten.
Jetzt heißt es Fingernägel abkauen und rätseln was noch auf den 2 Scheiben erscheinen wird. Warten ist ja so grausam, aber daran ist man ja als Janus Fan irgendwie gewöhnt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 08 März 2007 10:56 Titel: |
|
|
So lange Hotel Eden [schizo mix] net dabei ist, ist es trotzdem nur eine halbe Sache 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 08 März 2007 12:17 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | So lange Hotel Eden [schizo mix] net dabei ist, ist es trotzdem nur eine halbe Sache  |
Es muss doch auch was übrig bleiben, was nur diejenigen haben, die die Hundstage besitzen. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 09 März 2007 20:22 Titel: |
|
|
Stimmt *eifersüchtig gugg* ich meinte öhm... den Veronica-Mix^^
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 12 März 2007 18:59 Titel: |
|
|
Faule Ausrede
Mal ne andere Frage, wird Lichti Die Art mit fliehenden Stürmen livehaftig bewundern ?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mjöllnir Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 19.02.2003 Beiträge: 51 1.898 Worte gesamt Wohnort: Allgäu
|
Verfasst am: 13 März 2007 13:46 Titel: |
|
|
SwordyXXL hat folgendes geschrieben: | Auch die 3 Hundstage Stücke finden ihren Weg auf die Deluxe Edition, großartig. |
Das ist auf jeden Fall richtig cool! Die Hunde kommen erst so richtig gut, wenn man alles in einem durch hören kann! Ich habe meine Schlafende Hunde und die Hundstage damals in nen sicheren Bunker gesteckt und hab mir sogar eine Trippel CD zum Alltagsgebrauch daraus gebrannt, abgetrennt nach den 3 Kapiteln. 
|
_________________ lass die welt brennen, denn sie ist grausam
und töte lieber - für einen guten Zweck
- spruch des tages / Arne Baganz -
|
|
Nach oben |
|
 |
|