Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 16:11 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: | Aber immerhin hab ich die CD noch garnicht gehört, was tun wenn sie schlecht ist  |
Clown gefrühstückt? Schlechtes Kraut geraucht?
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 18:24 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Clown gefrühstückt? Schlechtes Kraut geraucht? |
Also ich fands witzig. Wollte nur kein Posting das nur aus einem besteht abschicken.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 20:45 Titel: |
|
|
Danke Es war übrigens der Clown. Den ganzen Tag heute schon ... überall wo ich hinlang dieser subtile Humor 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Reise Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 26 Nov 2005 15:26 Titel: |
|
|
Hilfe - Schande über mein Haupt.
So etwas ist mir noch nie passiert.
Da ich die letzte Zeit ziemlich in Stress war, ist es bei mir in Vergessenheit geraten, dass ich noch eine bestellte Janus-CD bezahlen muss. Jetzt ist es wohl zu spät und meine Reservierung wurde sicher aufgehoben...
Also meine Frage: Besteht die Möglichkeit die CD beim Konzert abzuholen am Sonntag? Ist überhaupt noch was da?
Habe zudem das Problem, dass ich meine Bestellnummer nicht mehr finden kann *argh*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 26 Nov 2005 15:53 Titel: |
|
|
Naja, die wurde sicher nicht aufgehoben. und bei um 5000 Stück ist wohl noch was da.
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 26 Nov 2005 16:10 Titel: |
|
|
. hat folgendes geschrieben: | Naja, die wurde sicher nicht aufgehoben. und bei um 5000 Stück ist wohl noch was da. |
Die 5000 Stück sind aber aufgeteilt worden auf den Shop, Amazon, Infrarot...
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 26 Nov 2005 16:16 Titel: |
|
|
ah. stimmt ja.
diese karten, die man da kriegt.. sind aber nicht diese, die man sich dann auch im shop bestellen kann, oder? oO
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 26 Nov 2005 17:15 Titel: |
|
|
Keine Bange, gestern lagen am Merch-Stand noch ein paar Nachtmahre rum. Ich glaub, die Jungs werden genug mitgebracht haben, daß es bis Sonntag reicht ...
Die Karten sind die selben ... zumindest hab ich keine anderen bekommen ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|