Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 23:41 Titel: |
|
|
Danke
und herzlichen Glückwunsch zu den 1000 an dieser Stelle!
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
Verfasst am: 01 Dez 2005 17:04 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Mimikry am 24 Okt 2007 10:57, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
|
Verfasst am: 03 Jan 2006 01:24 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Mimikry am 24 Okt 2007 10:57, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 03 Jan 2006 02:39 Titel: |
|
|
Bis zur letzten Strophe hatte ich das Gefühl, ganz gut folgen zu können. Aber eben jene Strophe hat mich verwirrt zurückgelassen.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
|
Verfasst am: 03 Jan 2006 15:19 Titel: |
|
|
Je später der Abend, desto verwirrender die Texte 
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Svenja Pink Terror
Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 59 1.559 Worte gesamt Wohnort: Übach-Palenberg
|
Verfasst am: 08 Jan 2006 00:23 Titel: |
|
|
Hallo Sistaaaaaaaaaa *fetta-schmatza-aufdrück*
Da du mir höflicherweise gestattet hast deine tollen "Gedichte" zu beurteilen, habe ich mir mal ein herz gefasst und ein paar gelesen.
Aber nach 1Min stellte ich fest, dass ich das mit meinem geringen IQ absolut nicht kann. Ich verbrenne schon beim lesen mehr Kalorien als beim , da mein gehirn versucht zu verstehen was da steht...und durch diesen anstrengenden Versuch bin ich nun richtig müde...
Natürlich habe ich es jetzt nochimmer nicht verstanden aber hab ich auch nicht anders erwartet, ich glaube nach 5x lesen oder so wirds mir gelingen, aber vorher schlafe ich sicher vor Anstrengung ein
|
_________________ Liebe Grüße
Svenja
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
|
Verfasst am: 08 Jan 2006 14:18 Titel: |
|
|
Na Du
meine kleine Schwester hat folgendes geschrieben: | Da du mir höflicherweise gestattet hast deine tollen "Gedichte" zu beurteilen, habe ich mir mal ein herz gefasst und ein paar gelesen.
Aber nach 1Min stellte ich fest, dass ich das mit meinem geringen IQ absolut nicht kann. Ich verbrenne schon beim lesen mehr Kalorien als beim |
Hui, das ist doch auch mal was...
Jedenfalls kannst Du vom Gedichte-lesen nicht schwanger werden, ist doch auch was
Und schieb`s doch lieber darauf, dass "ich ein Freak" (Zitat) bin und nicht auf Deinen IQ
Aber Dein Interesse freut mich
meine kleine Schwester hat folgendes geschrieben: |
Natürlich habe ich es jetzt nochimmer nicht verstanden aber hab ich auch nicht anders erwartet, ich glaube nach 5x lesen oder so wirds mir gelingen, aber vorher schlafe ich sicher vor Anstrengung ein [/b] |
Hast doch Zeit, wenn der Hase pennt und Selina sich lüften ist, hast Du doch sicher immer mal ein paar Minuten Zeit dafür
Was nicht tötet härtet ab 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Svenja Pink Terror
Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 59 1.559 Worte gesamt Wohnort: Übach-Palenberg
|
Verfasst am: 08 Jan 2006 14:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Hast doch Zeit, wenn der Hase pennt und Selina sich lüften ist, hast Du doch sicher immer mal ein paar Minuten Zeit dafür |
Wenn ich Zeit für mich habe, werde ich sicherlich besseres tun als deine Gedichte zu lesen !
|
Svenja
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
|
Verfasst am: 08 Jan 2006 14:52 Titel: |
|
|
Zum Beispiel "Harry Potter" oder "American Psycho" 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Svenja Pink Terror
|
Verfasst am: 08 Jan 2006 20:46 Titel: |
|
|
Der Parry Hotter is auch spannend !
|
Svenja
|
|
Nach oben |
|
 |
Svenja Pink Terror
|
Verfasst am: 17 Jan 2006 15:14 Titel: |
|
|
Dürfte ich meine Ava-Story bei dir posten? *lieb-guck*
|
Svenja
|
|
Nach oben |
|