Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 20:22 Titel: |
|
|
Nachtrag: Ich soll vom Autobahnschubsmann folgendes ausrichten:
Zitat: | kannst ihm trotzdem von mir grüßen und sagen, das er live prima "abgeht"..und ich die musik mag... |
Sollte ich eigentlich schon Sonntag im Chat ausrichten, aber war wie immer nicht zurechnungsfähig 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 21:41 Titel: Re: ahrg! juhu *wink* |
|
|
laurette merch-haase hat folgendes geschrieben: | etwas verquere fans  |
Bei Janus? Quatsch, das mußt Du verwechselt haben!
laurette merch-haase hat folgendes geschrieben: | und nein ich war nicht geschockt sondern mehr etwas in rechnen schwierigkeiten naja hat ja alles geklappt und jetzt weiss ich auch was es mit diesem paragaphen genuau auf sich hat.... |
Naja, da Artus und ich das eh blind auswendig wußten, haben wir Dir zumindest das gern abgenommen ... *g*
laurette merch-haase hat folgendes geschrieben: | ich freue mich auf die winterreise mit euch *urlaubgenommenhab* |
Na denn: Bis dann ...
@ Tante Lül
Macht das was, daß ich Dich grad nicht so wirklich verstehe?
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 22:32 Titel: Re: ahrg! juhu *wink* |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: | Macht das was, daß ich Dich grad nicht so wirklich verstehe? |
Nein, das macht nichts, weil ich dir die Geschichte mit dem Autobahnpolizisten nicht erzählt habe 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 23:21 Titel: Re: ahrg! juhu *wink* |
|
|
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: | Nein, das macht nichts, weil ich dir die Geschichte mit dem Autobahnpolizisten nicht erzählt habe  |
Nachholen bitte! 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|