Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 07 Jul 2003 21:57 Titel: woodstage |
|
|
guten abend liebe janusgemeinde. nachdem wir gestern abend den armen lichtbringer um den verstand gebracht haben will ich mich hier erst mal in aller form entschuldigen. tut mir leid dass janus beim woodstage nicht 7 stunden spielen, auch nicht 4 stunden unplugged. ich hoffe du hast den gestrigen abend ueberlebt.
nichts desto trotz stelle ich mal die frage in den raum wer denn am 19.7. alles in glauchau zugegen sein wird?
zudem suche ich entweder zwei mitfahrplaetze fuer mich und ne freundin von dd nach glauchau und wieder zurueck oder wenn das nicht der fall sein sollte, dann haetten wir im zweifelsfall auch noch zwei anzubieten. ja ich weiss, das klingt ungewoehnlich, aber was ist bei janus schon normal?
ansonsten gruesse ich den rest von euch, besonders meine virtuelle verwandtschaft
castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 08 Jul 2003 20:02 Titel: |
|
|
Da ist man einmal nüchtern und dann gleich sowas...
Das Freiherr Baron von Nibelhausen zu kleinen Übertreibungen neigt, wurde mir ja hin und wieder schon bewußt... deswegen nahm ich es mit der Zeit auch nicht so genau... aber dass er sich die Dreistigkeit rausnimmt eiskalt zu Lügen und den Namen des Doppelköpfigen zu niederen Zwecken zu mißbrauchen war dann doch etwas mehr als meine noch kindliche Naivität zu glauben vermochte.
"...without mistakes there is no forgiving...
...without forgiving there is no love..."
Nach diesem Motto habe ich die Schmach selbstlos auf mich geladen und von jeglicher Form der Rache abgesehen. Ebenso will ich hier an dieser Stelle die unterstützende Rolle der sonst so lieben Cas nicht weiter anprangern.
Eines zum Abschluß sei jedoch gesagt: für Heidelberg sind inzwischen zwei Kästen geboten(!!!)
Ich hoffe das erhöht die Attraktivität dieser Lokalität als Kultstätte einer Janus-Darbietung. Im übrigen werde ich mich mal nach geeigneten Zeltplätzen umhören... vielleicht ergibt sich ja was und der Traum nimmt doch noch Gestalt an...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stupsi Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 24.10.2002 Beiträge: 8 292 Worte gesamt Wohnort: Lützelhöhe
|
Verfasst am: 10 Jul 2003 00:22 Titel: hallo Cas.. |
|
|
Also dieses Jahr sehen wir uns wieder nicht zum Woodstage!!
Habe mich eingeschlossen und den schlüssel weggeworfen.
Bis zum "Schwarzen Dresden".
Stupsi.
|
_________________ Der Wahnsinn im Halbschlaf läßt mein Gehirn zerplatzen.
Wenn ich es geil finde blutüberströmt am Treppen Geländer zu hängen.
Wenn das Schreien nicht aufhört.
Wenn die Zeit verfliegt.
Ist es Zeit sich mal auf die andere Seite zu drehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stupsi Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 24.10.2002 Beiträge: 8 292 Worte gesamt Wohnort: Lützelhöhe
|
Verfasst am: 10 Jul 2003 00:32 Titel: Fußball |
|
|
Eins noch!!
Ich hasse Fußball und hier ist sicherlich auch die falsche Rubrik dafür.
Hier geht es doch eigentlich um Cas... die wissen will wer zum Woodstage da ist!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 10 Jul 2003 05:11 Titel: |
|
|
Also Du bist die erste Person, die nach Cas' Anfrage das Wort "Fußball" in'n Mund nimmt anmerk 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
|
Verfasst am: 20 Jul 2003 10:56 Titel: woodstage |
|
|
guten morgen,
na wenigstens war auf den nibel verlass, was das woodstage betraf. war auch ohne janus ganz angenehm, trotzdem haben sie natuerlich extrem gefehlt. und
@ nibelheim: ich hoffe du hast dich deshalb nicht gleich in den gondelteich gestuerzt. in diesem fall haettest du mal was sagen koennen, ich waere glatt mitgekommen.
@janus-fan aus sgh: wer bist du?
schoenen sonntag noch
castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 22 Jul 2003 16:47 Titel: |
|
|
Wer kommt eigentlich aus BW?
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 22 Jul 2003 23:43 Titel: |
|
|
"Wenigstens" ist gut, aber nicht alles, auf Nibel ist IMMER Verlass!
In den Teich stürzte ich mich natürlich nicht , obwohl die Temperaturen im Gründelpark selbiges Ansinnen nicht außerhalb des Möglichen erscheinen ließen. Aber wer JANUS-infiziert ist, wartet wohl eher Zeiten ab, in denen Eis den See bedeckt..........
Selbstverständlich hätte ich castorj zum gemeinsamen Bade geladen und wäre als Retter aus feuchter Not in den Olymp der Rot-Kreuz-Missionare aufgestiegen.
Doch sollte eine trockene Heimreise und die Vorfreude auf das bald *gg* erscheinende JANUS-Album löblicher erscheinen als algenbewehrtes Samaritertum.
Der SGH-Fan namens Micha sah dies wohl ähnlich und fand sich zur Freude der Anwesenden im Sonntagschat ein!! Vorbildlich!!!
Für Stupsi bleibt zu wünschen, er möge recht bald den Schlüssel für seine Gruft wiederfinden oder wenigstens dem Knappen Dietrich ein ansehnlich Salär für geziemliche Befreiung in Aussicht stellen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli 98 Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge
Anmeldungsdatum: 22.10.2001 Beiträge: 356 14.999 Worte gesamt Wohnort: in einem blauen Kartenhaus
|
Verfasst am: 26 Jul 2003 22:37 Titel: |
|
|
Ach Nibel, ach Cas
Wir waren doch auch dort aber leider leider haben sich unsere Wege nicht gekreuzt. Dabei muss erwähnt werden, dass ich schon nach der ersten Band (die südafrikanische Kiffermucke nicht mitgerechnet) fast klinisch tot war. Fast alle Ressourcen gingen für die Dresdner Jungs drauf - naja egal.
War dennoch dann ganz in Ordnung nur halte ich es für einen Fehler bei einem ganztägigen Konzert Wolfsheim ans Ende zu setzen. Einschlafen war zumindest für mich vorprogrammiert, immerwieder durch das Zwicken diverser Mehrbeiner gestört.
Eines gilt es noch herauszufinden: Wer war das mit der riesigen JANUS-Aufschrift auf der Heckscheibe. --> Das war ja wahrlich nicht zu übersehen!!
|
_________________ Die Tage werden immer noch enger !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
|
Verfasst am: 02 Aug 2003 14:21 Titel: sziget und so |
|
|
viele gruesse an alle aus dem internetzelt aus budapest vom szigetfestival-
olli: derjenige welche nachdem du fragtest war der micha aus sgh. er hat sich nach ner mitteilung an seiner autoscheibe auch spontan am sonntag nach dem woodstage im chat eingefunden.
castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 05 Aug 2003 23:55 Titel: |
|
|
........wer fehlte an jenem Sonntag, warst du, lieber Olli, auch das war nicht zu übersehen.....
Danke für die Grüße von der Festival-Insel, liebe Castorj 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Stupsi. Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 08 Aug 2003 15:50 Titel: Live |
|
|
Freut mich, daß der Forumteil "Janusfantreffen" sich so einer Beliebtheit erfeut, auch wenn es schon lange nicht mehr um ein Janustreffen ( wir treffen Janus!!) sondern doch eher um ein "Janusfantreffen" ( Janusfan trifft Nibelheim, ähh oder anderen Janusfan) handelt.
Lustig wird hier ausgetauscht welcher Janusaufkleber auf welchem Auto war und wo sich welcher Fan mit einem anderen trifft.
Und da will auch ich etwas zur Treffenkultur der Janusfans beitragen!!
Am heutigen Tag werden "Die Schinder" beim Gossnitz Open Air zu gange sein.
dort wird sich auch meine Wenigkeit und Herr Nibelheim befinden um den einen oder anderen Schwank auszutauschen.
Wer sich also dazu gessellen möchte ist herzlich eingeladen.
Eine weitere Gelegenheit bietet sich am 16.8.03 zum Waldschlösschen Open Air in Annaberg dort geben nämlich "Felsenreich" ein Konzert.
Auch dort hoffe ich den einen oder anderen der Janusgemeinde zu treffen.
Gruß Stupsi.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 12 Aug 2003 23:59 Titel: |
|
|
Ein Janusfantreffen ist immer was besonderes. Und weil man so selten etwas besonderes bekommt, macht man es sich manchmal selbst. Gell, Stupsi??
Auf alle Fälle fand das "Selbstmach"Fantreffen in Gößnitz unter tropischen Wetterbedingungen im geplanten Rahmen bei ODIN-Trunk und Blaubeer-Eierkuchen statt. Der Erfolg desselben fand huldvolle Würdigung durch den kettenrauchenden, gleichwohl Liebreiz versprühenden Landfrauen-Schreibzirkel in der örtlichen Presse. Ausserdem drehte ein doppelgesichtiges Fernsehteam von "AltenburgerLandTV" einen ausführlichen 120min.Bericht, dessen Ausstrahlung für die 1000-Jahr-Feier anlässlich der Hochwasser-Katastrophe im Unteren Muldetal vorgesehen ist.
Dem nächsten Treffen zum "Schwarzen Dresden" sollte ob dieser, sommerlich-blühender Phantasie entsprungener Eloge an das Gute im Janus nichts entgegenstehen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Stupsi, Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 13 Aug 2003 23:19 Titel: Genau |
|
|
Genau Genau Genau...
Nur schade das wieder mal Komatose nicht dabei war!!
Wo steckt der überhaupt??
Koma hallo Koma koma Hallo Koma koma Hallllllooooo KOOOMMMAA!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
|
Verfasst am: 28 Aug 2003 18:00 Titel: laibach etc. |
|
|
19.09.03 tivoli freiberg - the ancient gallery ( und terminal choise )
02.10.03 alte spinnerei glauchau - laibach
24.10.03 titty twister dresden - asp
castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|