Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 09 Jun 2014 10:12 Titel: |
|
|
I guess they will send you one, if you ask them friendly. It is some more effort to send to USA, because of the Maximum Import value of 100$, and some other regulations/declarations.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Lovegrove Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.12.2001 Beiträge: 37 2.269 Worte gesamt Wohnort: In der Mitte des Wahnsinns
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 14:28 Titel: |
|
|
Eine Frage an RIG:
Habt ihr beim Remastern vom Material viel verändert? Du hattest damals mal zugegeben, das ihr das Original "totgemastert" hattet (O-Ton aus diesem Forum).
Ein wenig mehr Fülle würde dem Sound denn schon gut tun.
Ansonsten: Sehr gute Sache und vorallem sehr geile Artwork!
|
_________________ Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheiten zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
zach_unart Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge: 39 3.748 Worte gesamt Wohnort: unter dem eis
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 09:42 Titel: @ MrObsidian |
|
|
Hello MrObsidian, if you liked, I try to order a copy and it to you privately would send. There then only confidence helps…: -) This is an automatic translation, I'm sorry… My knowledge of the English language froze quite.
Many greetings to you and the NSA

|
|
|
Nach oben |
|
 |
zach_unart Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge: 39 3.748 Worte gesamt Wohnort: unter dem eis
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 10:00 Titel: Amphi-Festival |
|
|
Gehört vielleicht nicht in diesen Themenblock aber ich hab keine Lust, was Neues aufzumachen und bin vielleicht auch zu alt (oder zu blöd) für die Schreiberei
Frage: Wo treffen wir uns denn eigentlich alle mal, wir spinnerten Irrgläubigen...? Hab ne Wochenendkarte nur wegen Janus und wohne im BestWestern... Kennt sich jemand aus in Köln und hat eine Idee? Würde so viele von Euch gerne mal persönlich kennenlernen.
Liebe Grüße an alle

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 20:52 Titel: |
|
|
Ich würde ja gerne schon etwas Konkreteres schreiben, aber wir haben bisher weder Babysitter, noch Unterkunft. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 21:22 Titel: |
|
|
Ich werde auch das ganze WE dort sein. Unterschlupf habe ich bei meienr Schwester gefunden, aber so genau kann ich noch nicht sagen, wo man mich finden wird... außer latürnich bei einem speziellen Auftritt und das an beiden Tagen, wenn ich das richtig gesehen habe
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 14 Jun 2014 00:36 Titel: |
|
|
Mr. Lovegrove hat folgendes geschrieben: | Habt ihr beim Remastern vom Material viel verändert? Du hattest damals mal zugegeben, das ihr das Original "totgemastert" hattet (O-Ton aus diesem Forum). |
Nun ja. Eigentlich hatte das bisherige Master viel am Ursprungssound verändert.
Wir haben jetzt die alten Original-Mixe ungemastert von den DAT-Tapes überspielt und das Ganze dann nochmal mastern lassen. Das Ergebnis klingt in der Tat recht unterschiedlich.
Mehr Bass, mehr Fülle, weniger "klirrig" in den hohen Mitten, eben so, wie wir es damals vorhatten, bevor ich auf Irrwege geriet und die Hunde an die Kette nahm. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 01 Jul 2014 14:12 Titel: |
|
|
Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, wo ich die Bilder mit den Packchen sehe. 
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
LJ Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 23.12.2005 Beiträge: 45 1.893 Worte gesamt Wohnort: Woodchurches in blackest Bavaria
|
Verfasst am: 01 Jul 2014 15:18 Titel: |
|
|
Jaaaahhhaaaaaaa......
Sie sind daaaahaaaaa
Meine Fresse schaun die Teile geil aus. Ich hab ja einiges erwartet aber sowas von schön......
Dickes fettes Merci an Toby und Rig !!!!!!!!!
|
_________________ Mögen Drachen auf ewig in euren Träumen fliegen
Besucht mich doch mal auf unserem webzine ---> www.stage-reptiles.com
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 01 Jul 2014 18:51 Titel: |
|
|
Ich hab meine auch
Juhuuuu .... erstaunlich, wie man auch nach Jahren der Abstinenz *hust* immernoch total textsicher ist :p
Postbote hat se einfach vor die Tür geklatscht, kann ich ja froh sein, dass sie kein Nachbar geklaut hat wobei die hätten sich gewundert, wo ich doch im wahren Leben so nett, höflich und "normal" bin :p *hrhr*
Schade, dass es erstmal nur in NRW ein Konzert gibt, ausgerechnet wo ich vor 2 Jahren zurück in Osten "eingewandert" bin
Und natürlich tausend Dank, Hammer !!!!!
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
Elbkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 28.01.2006 Beiträge: 247 5.252 Worte gesamt Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 01 Jul 2014 19:38 Titel: |
|
|
*gnarf* ich muss noch warten 
|
_________________ „Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (Immanuel Kant, Kritik der reinen Vernunft, B75)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 01 Jul 2014 20:52 Titel: |
|
|
Meine sind heute auch angekommen. Wunderschön und edel.
Zum Durchhören komme ich heute allerdings nicht mehr. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 02 Jul 2014 15:30 Titel: |
|
|
Gestern nix, heute auch nix 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 02 Jul 2014 21:04 Titel: |
|
|
Meine ist auch da und sie ist toll... einfach nur toll...
(und auf Discogs ist schon der erste Händler aufgetaucht für schlappe 79,99€ )
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemy Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 02 Jul 2014 23:25 Titel: |
|
|
Ich warte noch. 
|
_________________ „Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|