Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 01:32 Titel: Re: Interessante These |
|
|
Nicht_lustig hat folgendes geschrieben: | Cocofreak hat folgendes geschrieben: | aber andersrum sieht man doch so das man seine Musik lebt wenn die T-Shirts ausgewaschen sind ... oder ?? |
Man lebt Musik => Man wird mit der Musik alt => Die Textilien stehen fuer die Musik => Die Textilien werden alt. Meintest du diese Assoziierungskette? Klingt nicht schlecht und auch nicht dumm.
Doch man beachte:
Die Textilien sind a) limitiert und b) nur gegen Bares erhaeltlich.
Janusjuenger sind auch nur Menschen und kleben deshalb a) an materiellen Besitz und b) an dem Geld um "a" zu duplizieren. Ein Teufelskreis. |
Um mit den Worten von Bela B zu sprechen:
1. Heißt das Assoziationskette
2. erhaeltlich kann man auch mit ä schreiben.
3. man klebt an materiellem Besitz
4. Duplizieren reicht nicht aus. Ich will meinen Besitz vermannigfaltigen.
5. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 03:18 Titel: |
|
|
Ah ähm... mein Freund meinte, dass das Black Velvet bei ihm Spuren vom Waschmittel auf seinen Klamotten hinterlassen hat was andere Produkte die nicht (vermeintlich) auf schwarze Sachen spezialisiert sind nicht getan haben .__.
Im moment benutz ich ganz normales Perwoll aber wenn ich mir das nicht einbilde hinterlässt das auch einen etwas blöden Geruch in den Klamotten .__. Was macht man da? Weischspüler dazu?
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 08:01 Titel: |
|
|
josh.posh hat folgendes geschrieben: | Im moment benutz ich ganz normales Perwoll aber wenn ich mir das nicht einbilde hinterlässt das auch einen etwas blöden Geruch in den Klamotten .__. Was macht man da? Weischspüler dazu? |
http://www.frag-mutti.de 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 13:06 Titel: |
|
|
@ Josh
Weichspüler hat entscheidende Nachteile... Erstern ist er giftig, zweitens riecht man dann irgendwie... billig. Ich benutze nur ganz selten welchen und wenn, dann den mit Rosenduft von Vernel. Nimm' bloß kein Lenor oder sowas! Wechsle doch einfach das Waschmittel... Sehr zu empfehlen sind die flüssigen von Weißer Riese und Dash... *lach* (Dash hat sogar einen integrierten Weichspüler) und die riechen soooo gut.
*ihrem Status alle Ehre macht*
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 16:04 Titel: |
|
|
Okay dann probier ich mal was flüssiges ^__^
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 16:45 Titel: |
|
|
back to topic
also darf ich recht in der annahme sein das das neue/ die neuen shirt/s am 14 erhältlich sein werden?
ich brauch grad neue und bis zum 2. könnt ich noch warten, müsste es aba jetzt wissen! 
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 22:33 Titel: |
|
|
Cherub hat folgendes geschrieben: | ich brauch grad neue und bis zum 2. könnt ich noch warten, müsste es aba jetzt wissen!  |
Sonst gibst Du Deine Knete für eine andere Band aus?
Du Scheusal!

|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 22:35 Titel: |
|
|
Ich nehm Moonflower von Lenor, weil so ein schöner Vollmond drauf ist.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 23:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich nehm Moonflower von Lenor, weil so ein schöner Vollmond drauf ist |
Unser lieber Lo(c)kvogel ist ja ein echter Romantiker !!!!! Respekt! So habe ich den Kauf von Waschmitteln noch nie betrachtet.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 15:27 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Cherub hat folgendes geschrieben: | ich brauch grad neue und bis zum 2. könnt ich noch warten, müsste es aba jetzt wissen!  |
Sonst gibst Du Deine Knete für eine andere Band aus?
Du Scheusal!
 |
also wirklich...nein oder vielleicht doch^^ aber ich brauch nunmal wie jeder Mensch T-shirts. Vor allem bei der Affenhitze im moment!
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 21:30 Titel: |
|
|
@Nicht_lustig: ja diese Assoziationskette meinte ich und ich finde das auch gut so .. muss man sich halt mal ein neues kaufen ! ^^
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chrno Der Sinn des Lebens
Anmeldungsdatum: 31.05.2004 Beiträge: 42 761 Worte gesamt Wohnort: Zwischenwelt
|
Verfasst am: 10 Sep 2006 21:06 Titel: |
|
|
Ruinfea hat folgendes geschrieben: | Da hat sie ja auch irgendwie recht... Wobei viele von den billigeren nicht so stinken...  |
Ihr geht es mehr um den Geruch von dem Zeug.
Mir ist es ja einerlei.
Das mit den Spuren hab ich bei Sachen von A. (Ja, die mit den Samplern).
Aber nur bei denen.
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 11 Sep 2006 08:53 Titel: |
|
|
Passenderweise habe ich heute Nacht geträumt, dass FuSL und ich RIGs Wäsche abgehängt hätten... 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Falie Frischfleisch
|
Verfasst am: 11 Sep 2006 18:00 Titel: |
|
|
Hi
Ich weiß das hat jetzt nichts mit dem neuen T-Shirt zu tun, aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen . Mich würde nämlich interessieren, was auf der Rückseite des Janus Nachtmahr T-Shirt (über dem Janus Schriftzug) abgedruckt ist.
Danke schon einmal im Vorraus.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 11 Sep 2006 19:39 Titel: |
|
|
Meinst Du die Bilder?
Das sind Ausschnitte aus dem Booklet des Nachtmahr Albums IIRC
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|