JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Das WGT, Gott Kaschte und Co.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Media Markt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woelfin
Haarspaltender Knochen

50.426 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 09:32 
   Titel:
Antworten mit Zitat

F_GX hat folgendes geschrieben:
Janus signieren ja nichts, die gehen nach der Winterreise in ihr stummes Kämmerlein und kommen nicht mehr raus

Komisch. Uns haben sie immer alles signiert, was wir ihnen unter die Nase gehalten haben ... *g*

Zitat:
Das WGT, Gott Kaschte und Co.

Moment mal. Wenn hier Irre zu Göttern erklärt werden, hab ich ja tatsächlich auch noch ne Chance ...

"Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 00:52 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Duhuu... Irre sind eigentlich deshalb irre, weil sie sich für völlig normal halten und sich nie selbst als irre bezeichnen würden. Irre sind aber tatsächlich vor allem die Anderen.

*tagesordnungspunkt "mal wieder unbeliebt machen* abhak*

artus
Ohne Sonderrang

37.844 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 07:53 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Komisch. Uns haben sie immer alles signiert, was wir ihnen unter die Nase gehalten haben ... *g*

Nicht alles... du erinnerst dich an den Blanko-Scheck...?
Aber ansonsten können wir uns ja nicht beschweren...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ParceLeCygneNoir
Frischfleisch

1.160 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 00:15 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Auch hier noch ne kurze Zusammenfassunf meines ersten WGT besuches...

Endlich schaffte ich es zu dem hochbejubelten Treffen der Schwarzkittel Deutschlands (tm)...
Der Preis für die Fülle an Konzerten und und und war gerechtfertigt, die Obsorgekarte mit der Zeltplatznutzung und dem netten Festivalbuch+CD auch toll, einziges Manko die Farbe des Bändchens...MINTGRÜN

Nun ja ich traf dann auch gleich mal ne nette Nachbarschaftauf dem Zeltplatz mit welchem ich dann auch gleich mal auf dem Agra Gelände rumgeisterte...
Also von der Athmospäher war wirklich super, viele sehr gute Outfits und vor allem sehr viele unterschiedliche "Subkulturen"(tm)...
Zu den Konzerten.... ich habe leider nich mehr alle im Kopf, aberes waren ja auch einige auf denen ich war, nicht in Rheinfolge... (so um die 16 oder so....)

Klar mein Favorit... wie könnte es anders sein (bitte keine Steine werfen)
Samsas Traum: Zuerst marschierte ich mit einigen netten Schwarzkitteln zur Location, natürlich mit Regen angekommen fing auch recht bald Kaschte an, pünktlich hörte der Regen auf und die Armee an schwarzen Regenschirmen wurde wieder eingeklappt, so dass man etwas sehen konnte... Das Konzert war wirklich schön, sehr rockig (mir sagen die Stücke auf der A.Ura auch nich gaaanz so zu...) angefangen mit "Es war einmal"... nette Vorkommnisse auf dem Ko0nzert, Es tanzte eine sagen wir mal recht ansehnliche Dame auf einmal hinten auf der Bühne, klar GOGO... nach einem Lied war dann Her K. doch ein wenig verwirrt und dachte es wäre ein Scherz der Tourkollegen OOMPH... nun ja für die Dame wurde dann kurzehand ein Podest(!) vor das Banner getragen worauf sie sich dann austoben konnte^^ dann waren da noch die T-Shirts geflogen aus der menge)^^ allesamt in rosa mit Motiven aus Dem geliebten Zebra Lied... welche sie sich dann auch anzogen, wirklich süß...
Tja, war auf jedenfall super...

Nizer Ebb:
Ich kannte die Band bis dahin nicht, wobei man mir sagte das es auch einige Jahre still um sie war...
Ich stand also in der Agr Halle und das ganze ging los, das erste Lied brachte mich sofort in absulute Tanz und spaß laune... es erinnerte mich ein wenig an die Beasty Boys, sprechgesang mit ordentlichem Beat.... so ging auch das Konzert weiter und ich war wirklichj begeistert...

Larimosa:
Da ich natürlich jenen großen Ikonen der Szene (tm) mal selbst gesehen haben musste machte ich mich dann auch wieder auf in die Agra...
Schock, man konnte kaum atmen, es war wirklichj ziemlich voll da drinnen, dachte mir, bei soviel andrang wird es wohl nich schlecht sein...
Weit gefehlt... nach 4 Liedern sah ioch zu das ich herauskam, weit überschätz der gute mann in meinen augen, leider nicht gelohnz das ganze...

Bloodsucking Zombies from outer Space:
Dorthin wurde ich von nem bekannten geschleppt, die Aussage "junge die musst du sehen, einfach genial..." traf dan IMO auch völlig zu, feiner Horrorpunk oder wie auch immer mn es beschreiben möchte.... Ziemlich cool die Wiener Buben...

The Spook:
Auch nich schlecht, aber lange nich so gut wie die Bloodsucking Zombies (ganz deiner meinung flati)

Corvus Corax:
Der Abschluss, eine bombastische Show, mit einem Männer und einem Frauen Chor... dazu eine atemberaubende Opernsängerin die mich in andauernde Gänsehaut versetzte... wirklich klasse, super...

Moi Dix Mois:
Kurz vorbeigeschaut dann wieder gegangen, meiner meinung nich mehr als Japanische Draq Queens, recht lasch die Musik...

SOKO Friedhof:
Wollte ich auch unbeding hin, hab ne CD von denen und die begeisterte mich doch schon...
Also hin... und leider enttäuschung, obs an der miserablen Akkustik der Agra oder an der Band selbst lag weiss ich nicht, aber es war dort jedenfalls nich so toll, ich bin wieder wech gegangen...

Deine Lakaien:
Wirklich wunderschön die Musik der beiden... aber leider nich so tolle athmosphaere... ich denke das Konzert hätte mir in ernier Oper in einem bequemen Sessel wirklich verdammt gut gefallen, so wars einfach ein wenig anstrengend...

Dracul:
Mir schauderts jetzt noch, ich will gar nicht daran zurückdenken... ich floh so schnell ich konnte, dieser Mozart war einfach zuviel für meine armen Nerven... War dann abends noch mal in der kleinen Agra, zum Tanzen, Schock schwere Not eben jener legte dort auf, ich hatte einen kleinen Nervenzussammenbruch der mann ist der grottigste DJ den ich jemald erleben durfte... arghhhhhh *wegrenn*

Sono:
War wirklich schön zum feiern abends, die Hamburger Jungs sind wirjklich super...

Unheilig: Nun ja da ich schonmal an der Waldbühne war sah ich mir noch ein wenig von Unheili an, is einfach nicht so mein ding, geschmackssache eben

So mehr fällt mir nicht ein, hoffe konnte euch das WGT ein wenig vor augen führen...

Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder mit von der Partie, hoffe bis dahin nen Presseausweis zu bekommen um ein wenig hinter die Kulissen sehen zu können um den einen oder anderen Mal vor meine Linse zu bekommen^^

Nun noch ne schöne Nacht,

freundlichst Parce

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Media Markt Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.