Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 10:50 Titel: |
|
|
Mmh, wieso schreibt hier jeder, was er backt und keiner weiß, wo wir uns das ganze Backwerk und den Kakao dann einverleiben...
Ich vewirrt...
...und wenn ich aus dem Fenster gucke, überfordert 
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lumos Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 89 3.235 Worte gesamt Wohnort: In der Höhle des Löwen
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 15:42 Titel: |
|
|
das das jetz vielleicht nen bisschen spät is is mir kla.......aber ich biete hiermit noch drei plätze in meinem roten renn jetta an........ich fahre von siegen nach frankfurt...wenn da was auf der strecke liegt sollte man sich bis spätestens 16:30 hier reinschreiben....(ich fahre nur hin....da ich erst sonntag nacht wieder zurückfahre)
P.S.: wer mietet sich denn sonst noch in der jugendherberge ein?
See you soon
Lumos
|
_________________ "Wenn die Nacht hereinbricht und sie die Welt in undurchdringliche Dunkelheit hüllt,
wenn Kälte von der Erde emporsteigt und die Luft verpestet...
...Bekommt mein Leben plötzlich eine neue Bedeutung..."
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 16:47 Titel: |
|
|
Also, ein erneuter Versuch:
Ich denke, das Problem ist nicht, war was mitbringt. Notfalls nehmen wir die Sachen wieder nach Hause...
Was mir aber sehr am Herzen liegen würde, wäre, einen warmen Platz aufzutun, an dem wir das dann essen/trinken können...
ALSO: Jeder, der eine Möglichkeit hat, bitte bitte melden... immerhin ist das ganze schon morgen... und ich bin extrem verfroren...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 16:55 Titel: |
|
|
regenschirm hat folgendes geschrieben: | ... und ich bin extrem verfroren... |
... Jedesmal, wenn sich Kälte durch die Kleider frass ...
Naja, wenns gar nicht anders geht schauen wir uns die Ausstellung vorher halt auch an dann is wenigstens warm, 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 17:16 Titel: |
|
|
...ist der bahnhof in frankfurt nachts offen und halbwegs warm? :] (ich war da lang nicht mehr... brauch irgendwas von nach konzert bis zug um 7...)
...arg. ich bin schon ganz hibbelig :]
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 17:23 Titel: |
|
|
Ich kenn den Bahnhof nicht wirklich, aber da ist ein McDonalds. evtl hat das durchgehend geöffnet.
Also alle halbe Stunde nen neuen Kaffee 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 17:27 Titel: |
|
|
*hoff*
man gebe mir buch, discman, kaffee und tabak und ich harre da stundenlang aus ;]
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 17:38 Titel: |
|
|
discman hab ich einen über \o/
hab die songs ja nun auf meinem mp3player. (weniger gross und weniger batterieverbrauch, und vor allem weniger gefahr von verkratzen).
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 17:45 Titel: |
|
|
So, bisher sind wir (Mimikry mit ihrem Anhang/ihren Anhängen^^) und meinereiner (mit Anhängen^^) in soweit überein gekommen, dass wir versuchen uns 20.00 Uhr vorm Ikonenmuseum zu treffen.
Vielleicht sollte man die Handy-Nummern bissi tauschen dass eine Koordination vor Ort noch möglich ist.
Ich melde mich jetzt hiermit ab bis morgen Abend.
Cheerio
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 18:05 Titel: |
|
|
Die Mimi und ich (der Anhang) haben die fast sichere Information, dass der carrion, die t.omate und die Minensie auch um 20:00 Uhr am Ikonenmuseum sein werden.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 18:07 Titel: |
|
|
Ich schick der mimi mal meine handynummer per pm. Kann sie bei bedarf benutzen/weitergeben oder halt auch nicht
Mal sehen wann wir eintreffen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 18:19 Titel: |
|
|
uh, ich bin so weit weg, hab so Angst vor der Autofahrt und meine Nerven halten jetzt schon nur mit Eis und Glühwein - und nu macht ihr mich zum Koordinator?! Hui Buh!
Also, wer will, soll sich melden, dann bekommt er Aeternus Deus` Handynummer...
Grüße,
Mimi-Support-Team 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
Verfasst am: 25 Nov 2005 18:21 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | uh, ich bin so weit weg, hab so Angst vor der Autofahrt und meine Nerven halten jetzt schon nur mit Eis und Glühwein - und nu macht ihr mich zum Koordinator?! Hui Buh!
Also, wer will, soll sich melden, dann bekommt er Aeternus Deus` Handynummer...
Grüße,
Mimi-Support-Team  |
Stromschwankungen, diconnected, ich war eingeloggt, ich schwör 
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
|
Verfasst am: 26 Nov 2005 09:06 Titel: |
|
|
guten Morgen!
So, wollte nur kurz anmerken:
ich werde in den nächsten Stunden aufbrechen und habe bis heute Abend keinen Rechner mehr zur Verfügung, wer also unbedingt seine Handynummer loswerden will: ich habe je Kontaktmöglichkeit zur den Grüppchen von Lichti, AeternusDeus und regenschirm, man könnte sich denen also anschließen.
Ansonsten wird die Wetterfee zu erkennen sein; ich werde denn Liste über die Herde fühen, so dass wir eventuell verlorengegangene Schäfchen benachrichtigen können
Gruß,
Mimi
|
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 26 Nov 2005 10:25 Titel: |
|
|
Es ist grausam... ich kann nur auf ein Konzert...
Aber besser wie nichts. Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser...
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich mache mich jetzt dann auch auf den weiten Weg nach Frankfurt... Und vor dem konzert komme ich auch nichtmehr ins Internet...
Also, bis heute Abend!
Wünsche euch allen bis dahin noch eine schöne Zeit und ein erträgliches Warten...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|