Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 09:29 Titel: |
|
|
@Assassin:
Schon gesehen? Ich hoffe das er so gut wie der erste ist, der war wirklich gut. Aber ich werde wahrscheinlich eh wieder warten bis die DVD rauskommt.
Wie ich gelesen habe wird schon an Teil 3 gearbeitet (oder er wird wenigstens geplant). Das soll dann aber der letzte Teil sein. Ich bin gespannt.
Und wieso offtopic? Um solche Filme gehts hier doch 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
flati Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 24.10.2005 Beiträge: 148 6.367 Worte gesamt Wohnort: Freiberg im Sachsenlande
|
Verfasst am: 19 Jan 2006 11:13 Titel: |
|
|
Es ist ultrawahrscheinlich dass es einen dritten Teil geben wird - das Ende des zweiten Teils weist ausdrücklich drauf hin - aber mehr verrat ich mal lieber nicht.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Assassin Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 74 3.383 Worte gesamt Wohnort: Meißen (Sachsen)
|
Verfasst am: 21 Jan 2006 19:05 Titel: |
|
|
artus hat folgendes geschrieben: | @Assassin:
Schon gesehen? Ich hoffe das er so gut wie der erste ist, der war wirklich gut. Aber ich werde wahrscheinlich eh wieder warten bis die DVD rauskommt.
Wie ich gelesen habe wird schon an Teil 3 gearbeitet (oder er wird wenigstens geplant). Das soll dann aber der letzte Teil sein. Ich bin gespannt.
Und wieso offtopic? Um solche Filme gehts hier doch  |
Ja schon gesehn. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich wage garnich zu sagen, welcher der Teile besser is, Teil 2 wird sich auf jedenfall nach dem erten Teil in meine DVD Sammlung einreihen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 13 Feb 2006 14:34 Titel: |
|
|
Hab am Wochenende mal Beyond Re-Animator geschaut. Wie Re-Animator und Bride of Re-Animator ist der dritte Teil auch solide Spaltterkost. Nicht großartig, aber perfekt für den kleinen Blutdurst zwischendurch. Gut gefallen hat mir der Zombie ohne Unterkiefer der Milch trinkt...
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
bifi Die Illuminaten
Anmeldungsdatum: 07.02.2006 Beiträge: 23 670 Worte gesamt Wohnort: RT-VS
|
Verfasst am: 14 Feb 2006 21:30 Titel: |
|
|
is kein horror aber auch gut Battleroial und suicide sirkel könnte so manchen hir geffalen. öhm für alle die sich mal sorichtig gruseln wollen schaut euch doch einfach das Neun live program an^^ 
|
_________________ Leben in Träumen ist die Wahre realität des seines im Bewust sein des Jeweiligen lebens.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 14 Feb 2006 23:09 Titel: |
|
|
Battle Royal ist wohl mit der größte Dreck, den ich jeh sehen mußte...
Nimm es mir nicht übel, bifi, aber: Leute, laßt das bloß in der Videothek! Nicht ansehen.
Der andere ist in Ordnung... 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 14 Feb 2006 23:31 Titel: |
|
|
Hab mir Battle Royal auch aufgrund einer Empfehlung angesehen. Ich fand ihn schlecht. Evt. hat er etwas, was sich mir nicht erschloss.
Gut fand ich allerdings "Yu On - The Grudge", um mal bei Japanern zu bleiben.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
bifi Die Illuminaten
Anmeldungsdatum: 07.02.2006 Beiträge: 23 670 Worte gesamt Wohnort: RT-VS
|
Verfasst am: 15 Feb 2006 14:28 Titel: |
|
|
gemschmaks sache. Muss ja nich jedem gefahlen wo wehren wir sonst 
|
_________________ Leben in Träumen ist die Wahre realität des seines im Bewust sein des Jeweiligen lebens.
|
|
Nach oben |
|
 |
Totenmond Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 87 7.918 Worte gesamt Wohnort: Locked in this Universe...
|
Verfasst am: 16 Feb 2006 02:09 Titel: Meine Favoriten |
|
|
House on the hunted hill (Schon alleine die Kameraszene)
Braindead (genial lustig)
13 Geister
Reanimator (1-3) (Weil Lovecraft und ich mag den Dr. West Schauspieler)
(Open sea)
Let sleeping corpses lie (Vorgänger von 28 Tage)
The Grudge (natürlich)
Tödliche Visionen
Franzisville Experiment (Haltet mal den Film an wenn "Geist" kommt)
White Noise
Kairo (orgin jap.)->geniale Geistdarstellung
Dell a morte dell amore
Twin Peaks (Wer bob mag sollte sich mal Ekel (Polanski) anschauen)
Uzumaki->strange
Tanz der Teufel (Kult)
Der verbotene Schlüssel (Besonders die Schallplatten)
Sleepy Hollow
Curse of the Demon
Dagon (Weil Lovecraft)
Die drei Gesichter der Furcht (alt aber gut)
I walked with a Zombie (Vodookultfilm)
From Beyond (Weil Lovecraft)
Vidocq (Genremix) !!
Cabal Die Brut der Nacht
Ja ich mach auch noch andere Dinge außer Filme schauen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 23:41 Titel: |
|
|
Hab Saw gerade gesehen und fand ihn hervorragend. Saw 2 kann ich mir bei Gelegenheit von einem Kumpel ausleihen und werd das auch mit Freude tun.
Im Urlaub war ich mal wieder im Kino, bei Hostel. Gähn! Der schlechteste Tarrantino-Film, den ich bisher gesehen hab. Klischees wo man hinsieht, sinnlose Gewalt und eine lahme Story.
Eine Freundin von mir ist auch Horrorfan. Sie könnte mir folgende Filme ausleihen:
Return of the living Dead II
Haus der 1000 Leichen
The Ring Two
Ring Spiral
Man Eater
House of wax
Tears of Kali
Da es mich nichts kostet, würde ich sie mir alle mal ansehen. Am besten in der Reihenfolge vom schlechtesten bis zum besten.
Was würdet Ihr dazu sagen?
Neue Filmtipps sind selbstredend jederzeit gerne gesehen. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 07:43 Titel: |
|
|
Ne Reihenfolge ist schwer. Wobei ich "House of Wax" persönlich ja ganz miserabel fand... "Return of the Living Dead II" ist ok, kommt aber bei weitem nicht an den ersten Teil ran. Die "Ring"-Filme sind beide nicht schlecht, und ich habe gehört "Haus der 1000 Leichen" soll auch in Ordnung sein, aber gesehen habe ich ihn (noch) nicht. Die beiden anderen habe ich auch noch nicht gesehen und kann nicht wirklich was dazu sagen.
Filmtipps gibt es erst wieder wenn ich Filme finde, die ich für erwähnenswert halte... 
|
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 13:07 Titel: |
|
|
Tears of Kali müssen arg gewesen sein.
Ich kann keine Gruselfilme oder Horrorfilme sehen,
oder besser sollte es nicht tun.
Aber das letzte was meine Psyche mal weider ein paar Wochen terrorisiert hat war: The Exorcism of Emily Rose.
Solange bis ich alles über den originalfall gelesen habe und etwas beruhigter bin.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 16:38 Titel: |
|
|
Grammatikalisch Rechtschreibtechnisch der Horropost.
Ts ts ts von wegen Multitasking
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 00:10 Titel: |
|
|
Okay, ich glaub, ich fang mit "House of Wax" an, "Tears of Kali" und die "Ring"-Filme kommen dann ziehmlich zum Schluss.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 01:56 Titel: |
|
|
Über House of Wax meckern ja viele. Okay, die Story kommt über den amerikanischen Durchschnittsbrei nicht hinaus aber die (Wachs-)Effekte fand ich (mit meinem ungeschulten Amateurblick in dieser Beziehung) ziemlich cool.
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
|