Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 17:14 Titel: |
|
|
carrion hat folgendes geschrieben: | Ypsilon hat folgendes geschrieben: |
Du...ich glaube, du könntest die Intensität noch weiter steigern, wenn du die Pupille kleiner machst.
|
Ich weiß zwar nicht, wer Prof. Manfred Spitzer ist, aber der Vorschlag ist gut.
Das könnte auch der Grund sein, warum das alte Auge irgendwie besser wirkt, obwohl es eigentlich viel schlampiger gemacht ist.
Ich glaub ich probier das mal, wenn ich wieder zu Haus bin.
|
Dann schau mal mehr BR Alpha Dann würdest Du ihn kennen...
Ich persönlich mag das Bild ohne das Blut auch lieber, aber ich bin kein Experte. Und ich finde die Finger zu unruhig... Vielleicht soltest Du den Filter ein wenig runtersetzen.
Hast Du Deine Hand eingescannt?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 17:24 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: |
Dann schau mal mehr BR Alpha Dann würdest Du ihn kennen...
|
Schwierig. Ich boykottiere das Fernsehen im allgemeinen und damit dann auch Herrn Spitzer im Speziellen.
...ich bin kein Experte.
|
Na und, ich etwa?
Und ich finde die Finger zu unruhig... Vielleicht soltest Du den Filter ein wenig runtersetzen.
|
Stimmt. Das liegt aber auch an der hohen Kompression. Mein Original sieht nicht ganz so verschwommen aus. Aber ein wenig davon muss schon sein. Ich find diesen Fluchtpunkt-Effekt sehr passend, alles flieht in die Pupille...
Hast Du Deine Hand eingescannt? |
Nö, die ist schnöde "geklaut" (nicht wirklich, weil per CC-Lizenz zur Verwendung frei).
War im Original eine "Hi5"-Grußhand mit nem unspektakulären Typen dran.

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ypsilon Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 29.05.2005 Beiträge: 7 311 Worte gesamt Wohnort: Weidehütte
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 18:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Schwierig. Ich boykottiere das Fernsehen im allgemeinen und damit dann auch Herrn Spitzer im Speziellen |
Ich schaue seit Jahren nicht fern und höre ebensowenig Radio.
Ich kenne den Herren aus verschiedenen Fachmagazinen über Psychologier und Neurologie. Und letztens war ich in Heidelberg, zu seinem Vortrag zum öffentlichen Studium generale über Determination und Freiheit des Willens aus neurobiologischer Sicht.
Das war wirklich schön.
|
_________________ Schön wie die zufällige Begegnung eines Regenschirms und einer Nähmaschine auf einem Operationstisch. (Comte de Lautréamont)
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 02.02.2005 Beiträge: 142 6.511 Worte gesamt Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 19:28 Titel: |
|
|
Ich würde übrigens auch die Hand aus dem ersten Bild verwenden. Sie wirkt lebendiger, pulsiert fast. Eben weil sie nicht ganz so unscharf ist.
Und übrigens ist Psycholo-gier eine interessante Wortschöpfung.
|
_________________ ama et fac quod vis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xenaris Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 19:56 Titel: |
|
|
Ich hab mich auch mal im basteln versucht, da dieses Mädel (Foto von Loretta Lux) förmlich "Dolores" schrie... fand zumindest ich.
Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl da stimmt irgend etwas noch nicht richtig... könntet ihr mal euer prüfendes Auge darauf werfen?
Webseite der Künstlerin: http://www.lorettalux.de
|
_________________ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 21:20 Titel: |
|
|
Ypsilon, ohne TV und Radio kann man gut leben, keine Frage.
Aber man verpasst auch so manches.
Ich würde es vermissen, nicht mehr DLF, DRadio Kultur und MDR Figaro hören und nicht mehr ARTE, 3SAT und div. 3. Programme sehen zu können. Gezielte Auswahl ist wichtig ( Ich lese z.B. alle verfügbaren programmzeitschriften der o.g. Sender) und hin und wieder mal doch Schrott erwischt lässt schnell den Ausschaltknopf finden.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 21:47 Titel: |
|
|
Xenaris hat folgendes geschrieben: | Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl da stimmt irgend etwas noch nicht richtig... |
Ich weiß es: Die Haarfarbe isses. Dolores hat doch gold-schwarze Haare ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ypsilon Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 29.05.2005 Beiträge: 7 311 Worte gesamt Wohnort: Weidehütte
|
Verfasst am: 19 Jul 2005 22:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber man verpasst auch so manches. |
Ja. Die Zeitumstellung.
So war ich letztes Jahr eine Stunde zu früh auf Arbeit, weil ich absolut nicht mitbekommen habe, dass die Uhr umgestellt wurde.
|
_________________ Schön wie die zufällige Begegnung eines Regenschirms und einer Nähmaschine auf einem Operationstisch. (Comte de Lautréamont)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 18:59 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß es: Die Haarfarbe isses. Dolores hat doch gold-schwarze Haare ...  |
Könnte sein... mal schauen, ob ich die irgendwie dunkler bekomme. Danke jedenfalls.
|
_________________ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 19:06 Titel: |
|
|
Die Kleine ist nebenbei einfach ein bisschen zu schmal. Dolores hat wenigstens in meinem Gedächtnis ein runderes, kindlicheres Gesicht. Und die Augen stimmen nicht, oder?
[Ja, ich bin einfach zu faul, zum CD-Haufen zu rennen.]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 19:27 Titel: |
|
|
Dass sie nicht 100% dem Bild von Dolores entspricht, ist mir klar. Es geht mir eher um das, was sie ausstrahlt, dieses Verlorene. Sozusagen der Geist von Dolores.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
|
Verfasst am: 20 Jul 2005 19:28 Titel: |
|
|
Mir persönlich zu aufgesetzt. Zu sehr modellike. Zu wenig kindlich.
I don't know when, but the day is gonna come.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 16 Aug 2005 16:32 Titel: |
|
|
Der heutige akute Anfall von Langeweile (und die Bestellung von Schatzi für das letzte Bild) hat ein paar Wallpaper hervorgebracht ...
Vielleicht findet ja sonst noch wer Verwendung dafür ...
Für Originalgröße bitte das entsprechende Bild anklicken.
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22 Aug 2005 23:27 Titel: |
|
|
Auf Dauer fand ich Schatzis Anita-Desktop irgendwie zu hell ... deshalb das Ganze noch mal in Schwarz ...

|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
faluer_carrion Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 23 Aug 2005 14:35 Titel: |
|
|
Meine Erinnerung kann mich trügen, aber war's bei Anita nicht:
"Anita spielt leise dem Teufel ein Lied,
und schämt sich beim Beten
weil Gott genau sieht
wie Sie hofft, dass es ihm gefällt"?
So klingt das zumindest immer in meinem Kopf. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|