Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 02 Okt 2005 15:07 Titel: |
|
|
Also, Winterreise steht an.
Wünsche wurden auch schon getätigt. Neuer Kappu(mit dem Eisschädel), neues Shirt ect.
Ich finde die Idee mit Kappu/Shirt zur Winterreise sehr geil. Bei der letzten Winterreise gab es ja auch ein extra shirt. Warum nicht aus dieses mal?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Lumos Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 89 3.235 Worte gesamt Wohnort: In der Höhle des Löwen
|
Verfasst am: 28 Okt 2005 15:01 Titel: |
|
|
Fänd das mit dem Kappu auch recht cool....neben dem T-shirt und dem Heckscheibenaufkleber, versteht sich
Schönen Tag noch
Lumos
|
_________________ "Wenn die Nacht hereinbricht und sie die Welt in undurchdringliche Dunkelheit hüllt,
wenn Kälte von der Erde emporsteigt und die Luft verpestet...
...Bekommt mein Leben plötzlich eine neue Bedeutung..."
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 28 Okt 2005 19:18 Titel: |
|
|
Lumos hat folgendes geschrieben: | ... Heckscheibenaufkleber ... |
Wo ist das Problem ?
Geh ins Werbestudio deines Vertrauens und lass Dir einen plotten.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 02 Nov 2005 16:39 Titel: |
|
|
Das Problem besteht dann wenn der Anwalt des Vertrauens des Motiv-Urhebers bei Dir vorspricht. Wird Dir zwar bei Janus wohl nicht passieren (so lange es nicht über den Eigenbedarf hinaus geht, denke ich), aber bei finanziell orientierteren ist es schon denkbar, oder?
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doro Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 12 Nov 2005 20:24 Titel: |
|
|
Ich fände es sehr erfreulich, wenn mal an die etwas kleineren Frauen gedacht werden würde und es zum kommenden Album Girlie-Shirts mit KURZEN Ärmeln geben würde.
Das wäre wirklich schön. Und die Farbe schwarz, da recht neutral und zu (fast) allem passend böte sich auch an.
Gruß Doro
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Aphelion Alter Knochen
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 15:58 Titel: |
|
|
Ich will ein Janus-Parfum und Janus-Stringtangas!
Chamber haben sowas schließlich auch
Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehen hab 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 16:55 Titel: |
|
|
Aphelion hat folgendes geschrieben: | Chamber haben sowas schließlich auch |
.oO ( Womit wohl mal wieder bewiesen wäre, daß die Chambrini ab und an ein wenig zu viel ... ähm ... Feiern ... )
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 19:46 Titel: |
|
|
Aphelion hat folgendes geschrieben: | Ich will ein Janus-Parfum und Janus-Stringtangas!
Chamber haben sowas schließlich auch
Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehen hab  |
Chamber haben Janus-Parfum und -Stringtangas Cool 
Zuletzt bearbeitet von Lothar The Lion am 14 Nov 2005 00:07, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 13 Nov 2005 22:53 Titel: |
|
|
Ich will Janus Ventilkappen für meine Autoreifen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schandblut Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 08.10.2004 Beiträge: 91 4.378 Worte gesamt Wohnort: Wo anders
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 15:19 Titel: |
|
|
ich will Janus Türen oder Tore jeglicher Art... oder einen Janus Kalender (aber nicht nur für Januar...)
bettwäsche , handtücher sind wohl schon genannt worden...
einen Janus Anzug, Krawatte ach was weiß ich... alles was man halt kaufen kann...
und irgendeinen riesigen legalen download, damit mal meine internet verb ausgelastet ist... weil bei bis zu 9000KBps (macht 1GB in ~4min) ist man immer so schnell fertig
tsss... jez hab ich doch wirklich mein 1 jähriges übersehen... schon über einen monat her ... naja.. nächstes jahr wieder... Oo
|
_________________ ... nur der Regen weint am Grab ...
... laute Laute ... stille Stille ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 18:59 Titel: |
|
|
Ich würde mich auch sehr über einen Kappu freuen, weil von denen kann man wirklich nie genug haben. Außerdem wären auch Janus Topflappen nicht zu verachten!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 10:39 Titel: |
|
|
Ich will einen Janus-Adventskalender... oder doch einen Lichterkranz?^^
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 16:41 Titel: |
|
|
Ich will so ein schönes Gewinnspiel wie vor 2 Jahren!! Und ich will wieder Adventsvideos, die waren so geil!
Aber da wir ja schon eine Winterreise haben, fällt das wohl flach, aber wie wäre es mit einem Gewinnspiel für die Winterreisenden?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:03 Titel: |
|
|
ich fühle mich gerade sehr sehr schlecht behandelt von dir Lost Boy. Ich meine ich habe kein Geld um auf die Winterreise zu kommen und kann demnach nicht an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Schämst du dich denn gar nicht? Wenn es ein Gewinnspiel gibt dann doch bitte eins für alle.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 17:13 Titel: |
|
|
Das Gewinnspiel war direkt im Knochenhaus und somit nicht an etwaige Konzertbesuche gebunden 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|