Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 22 Jan 2002 23:10 Titel: |
|
|
Kleiner Tip an´s Biest: Wie wäre es mit Himmelgrau? Fällt mir gerade ein, wo ich - in Ermangelung der Winterreise-CD - der neuen Erben-Scheibe lausche. Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 26 Jan 2002 14:24 Titel: |
|
|
Nein Nibel, der Himmel bei mir ist derzeit eher rosarot und nicht grau ...
Wollte eigentlich nur fragen, ob am Fr. d. 1. Feb jemand in die Spinnerei Glauchau zum "The Mission" Konzert geht???
Liebe Grüße vom Biest
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 26 Jan 2002 14:45 Titel: |
|
|
@biest: rosaroter himmel?du siehst wohl eher durch die rosarote brille, wenn dir der himmel so erscheint, bei mir ist da jedenfalls nichts rosrotes zu sehen.
wegen dem mission-konzert frag doch mal nibelheim.sobald das sax meinen briefkasten erreicht hat sag ich mal bescheid wegen den konzeten im februar in dd.
liebe gruesse von castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 30 Jan 2002 22:02 Titel: |
|
|
DANKE! Nibelheim für die Baptistenbriefe - die Leute haben doch echt einen an der Waffel, bzw. nicht mehr alle Tassen im Schrank und keinen Stein auf der Schleuder (ergänzungen grenzenlos machbar ) !!! Glaub denen schreib ich auch 'mal - also ich bin ja doch für religiöse Freiheit, aber was die da schreiben ist echt der blanke Hohn - von wegen "alles destruktive Satanisten..." - hab ich total aufgeregt, über soviel geballte göttliche Verblendetheit (hier auch Dummheit) *grrrrrrr* - So nun muss ich mch wieder beruhigen ...
Biestiger Gruß
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 01 Feb 2002 01:17 Titel: |
|
|
@Biest, Mach das unbedingt, die Veranstalter in Glauchau sind sicher auf positive Meldungen angewiesen, um weiterhin Konzerte wie "Herbstnächte" und "Woodstage" durchführen zu können. Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|