Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 17 Okt 2006 12:52 Titel: |
|
|
So sehr ich die Winterreise auch mag, wenn es jedes Jahr eine gäbe würde sie Ihren Reiz verlieren.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 17 Okt 2006 15:20 Titel: |
|
|
Stellt euch vor ich habe heute geträumt eine Email bekommen zu haben das die CDs eingetroffen seien...
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 18 Okt 2006 00:33 Titel: |
|
|
AeternusDeus hat folgendes geschrieben: | So sehr ich die Winterreise auch mag, wenn es jedes Jahr eine gäbe würde sie Ihren Reiz verlieren. |
Also ich vertrag sowas jedes Jahr.
Sicher, die Winterreise hat etwas exclusives, aber jedes Konzert von Janus in so gediegener Atmospähere ist etwas exclusives. Und die Besucherzahlen sind auch limitiert, von daher könnte es von mir aus jedes Jahr eine Winterreise geben, (auch wenn ich weiß, dass die Janüsse das anders sehen.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ennox FIRST POST! [Das Ticket zur Hölle]
|
Verfasst am: 20 Okt 2006 12:34 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ein Fluch scheint auf dem Re-Release der "Vater deluxe" CD zu liegen |
Alle anderen, die ungeduldig, wütend, zornig, erbost, traurig oder sonstwas negativ besetztes sind, sollten einfach eine der anderen genialen Janus-CDs einlegen und sich dem Genuss dieser Scheiben vorbehaltlos hingeben. Vielleicht hilft es beim warten |
Und was mach ICH?
Die Vater deluxe, Nachtmahr und Auferstehung (war da noch gelistet) habe ich bestellt und bange jetzt, dass Letztere bei der Lieferung auch dabei ist...
Von Janus habe ich bisher nur Isaak hier, war auf einem ansonsten unsäglichen Sampler dabei - und wenn ich das jetzt den ganzen Abend rauf und runter hör', verbrenn ich im Morgengrauen meine Nachbarn auf'm Balkon, ganz stilecht mit Holzhaufen und so...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 20 Okt 2006 12:37 Titel: |
|
|
Und ich dachte immer, wir sollen aus besagtem Song das Gegenteil schließen ><
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 20 Okt 2006 16:55 Titel: |
|
|
Nicht_lustig hat folgendes geschrieben: | AeternusDeus hat folgendes geschrieben: |
Vorschlag meinerseits: "Mutter, wo ist Vater?" |
So etwas wuensche ich mir bei der kommenden Tour 20XX.
"Mutter, wo ist Vater"?
Na da, da, hier, dort, da auch. Natuerlich Berlin inklusive.
Um einen alten Gespraechsfaden aus einem anderen Thread anzuknuepfen, wuerde ich es mir wuenschen wenn X1 = 0 und X2 = 7 waere.
Ich finde wirklich in all meiner egoistischen, unueberlegten, maskulinen und einfordernden Façon, dass die Januesse eine Tour als richtiges Trostpflaster fuer nur eines von drei moeglich fertig geschmiedeten Eisen hinlegen sollten. Spontanwinterreise... so einfach mal hier und da in der Kathedrale Spandau auftauchen.
Oh, way too much OT~ |
ich kann dir trozdem nur zustimmen ^^
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 20 Okt 2006 20:08 Titel: |
|
|
darf ich als bescheidener Janushörer nun fragen ob es schon Neuigkeiten zum erscheinungstermin der Vater Deluxe gibt
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 20 Okt 2006 20:11 Titel: |
|
|
RIG meinte, dass es auf der Website steht sobald es etwas neues gibt.
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanctus Alter Knochen
|
Verfasst am: 21 Okt 2006 10:54 Titel: |
|
|
Hallo,
mir ist gerade was eingefallen, werden sich eigendlich die Lieder der "Vater Deluxe" unterschiede zu den urprünglichen aufweisen? Oder wird man das "Remastering" nicht hören?
Ist mir gerade mal in den Sinn gekommen, mir ist schon klar das es keine gravierenden Unterschiede sein werden.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lex Dichter
Anmeldungsdatum: 26.12.2005 Beiträge: 131 6.625 Worte gesamt Wohnort: Würzburg
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 06:18 Titel: |
|
|
Ich möchte kurz zum Ausdruck bringen, dass ich es endlich geschafft habe ein originales Vater - Album zu ersteigern.
Ich hatte in den letzten jahren alles Mögliche getan um an dieses Album ranzukommen aber alle Versuche sind gescheitert bis ich das Album Gestern für 22,50€ bei ebay ersteigert hab.
Ich fühl mich wie n kleiner Junge am Vorweihnachtstag.
Dann werd ich Lolita und Exodus zum ersten Mal hören.
|
_________________ Er ist ein linksnietzscherianischer Obermoralist
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 06:57 Titel: |
|
|
Lex hat folgendes geschrieben: | Dann werd ich Lolita und Exodus zum ersten Mal hören. |
Wieso? Lolita ist doch auch (als etwas längere Version) auf der Winterreise drauf^^ *duck&renn*
Trotzdem Glückwunsch zu diesem Erfolg... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 23 Okt 2006 12:25 Titel: |
|
|
22,50 ist extrem günstig
Was Lolita angeht, die Winterreise Version ist um längen besser als die originalversion IMO.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 24 Okt 2006 12:49 Titel: |
|
|
mhnf... -.- *neid*
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24 Okt 2006 13:34 Titel: |
|
|
\o/ Heute morgen bin ich nach dem Ausschlafen sofort zum Briefkasten gelaufen, und da war ein Päckchen. Ich habs sofort aufgerissen, und da war sie. Die Vater Re-Release. Ich hab dann erstmal vor Freude meinen Kater geknuddelt, und bin schnurstracks in mein Zimmer gelaufen um die CD in den Player zu stecken. Die Schublade geht zu, und in dem Moment als ich die Play Taste gedrückt habe ... hat mein Wecker geklingelt und ich bin aufgewacht ...

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 24 Okt 2006 19:45 Titel: |
|
|
Vergesst diesen Post, meine Augen sind schlecht...
*rummaulen wollt*
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|