Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 17:22 Titel: |
|
|
ich liebe es jetzt schon. pieppiepieee!
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 17:43 Titel: |
|
|
Mußt Du mal auf Klo?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 20 Mai 2006 05:45 Titel: |
|
|
Ach du... da sitzt man, gerade wach geworden gemütlich rum, lauscht den sanften Klängen von Sigur Rós und dann... DAS
Okay, jetzt bin ich erstens wach und zweitens verdammt heiß auf mehr 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 15:32 Titel: |
|
|
Bis 2007 mindestens müssen wir noch warten? Da verlange ich doch glatt eine offizielle Entschuldigung dafür.
Nein, wir sind ja Warten gewohnt. Und außerdem sind wir alle Masochisten, deshalb freuen wir uns über jedes Schnipsel, welches unsere Vorfreude anregt, und unsere Ungeduld bis auf schmerzliche Ausmaße steigert.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 21:47 Titel: |
|
|
Sagt mal, könnte man vieleicht im Forum ein Dingsda installieren, das die noch verbleibenden Tage bis Silvester 2007 anzeigt? Dann muss ich's mir nicht jeden Tag selbst ausrechnen, wie lange ich vermutlich maximal warten muss...
ICH WILL ES HABEN!
Das grausamste ist ja, das dieser kurze Ausschnitt mehr Fragen für mich aufwirft als beantwortet... Könnte man wenigstens schonmal den Text zu Neuroleptika haben?!? Oder als Entschädigung den Text schon dieses Jahr?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 12:28 Titel: |
|
|
regenschirm hat folgendes geschrieben: | Sagt mal, könnte man vieleicht im Forum ein Dingsda installieren, das die noch verbleibenden Tage bis Silvester 2007 anzeigt? Dann muss ich's mir nicht jeden Tag selbst ausrechnen, wie lange ich vermutlich maximal warten muss...  |
Immer diese optimistischen Spinner... äh... Träumer ...
regenschirm hat folgendes geschrieben: | Könnte man wenigstens schonmal den Text zu Neuroleptika haben?!? Oder als Entschädigung den Text schon dieses Jahr? |
Wenn ich nicht so faul wäre und wenn der Sadismus hier nicht längst abgefärbt hätte........... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 22:18 Titel: |
|
|
Bidde, bidde, bidde, bidde, bidde!!! *rumhhüpf*
Wenn du mir den Text gibst bekommst du auch ein Keks, ok? *kekshinhalt*
*niederknie und anfleh* Bidde bidde bidde bidde!
Hab' Mitleid mit armen, armen Regenschirmen, die von aller Welt NUR ausgenutzt werden!
*weiterquengel* Biddeeeeeeee!
*immernoch weiterquengel*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 02.02.2005 Beiträge: 142 6.511 Worte gesamt Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 23:12 Titel: |
|
|
Ich benutze niemals Regeschirme.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
. Namenswechslerin
Anmeldungsdatum: 02.10.2004 Beiträge: 152 2.845 Worte gesamt Wohnort: MÜLHEIM BLEIBT DRECKIG, MÜLHEIM BLEIBT ASOZIAL!
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 23:32 Titel: |
|
|
Ich habe immer einen dabei.
€: Nein, kein Klodrang.. das war das fröhliche Lied eines Vogels. Oder so. oO
|
_________________ you came to take us,
to recreate us.
|
|
Nach oben |
|
 |
darksoul Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 15.12.2003 Beiträge: 63 1.845 Worte gesamt Wohnort: die Dunkle Seite
|
Verfasst am: 02 Jul 2006 18:45 Titel: |
|
|
Hallo,
na entlich ich dachte schon nach Nachtmahr das die Januszeitrechnung sich verkürzt hätte. Und dann noch 4 Alpen innerhalb von 2 JaHREN das wäre ja nicht auszudenken gewesen. Aber 2007 klingt nach janus zeitrechnung wie 2008..9..10. Aber trozdem klingt geil und wann kommt die wintereise cd?
|
_________________ in der wüste sah ich ein geschöpf, nackt, bestialisch, welches, am boden kauernd, sein herz in händen hielt und davon aß.
ich sagte: »ist es gut, freund?«
»es ist bitter«; »aber ich mag es, weil es bitter ist, und weil es mein herz ist.«
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 16 Jul 2006 13:01 Titel: |
|
|
boa also ich bin gespannt wie nix auf das neue album ... mehr kann ich dazu nicht sagen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Geprügelter Hund Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 05.08.2006 Beiträge: 13 372 Worte gesamt Wohnort: Doebeln
|
Verfasst am: 05 Aug 2006 22:57 Titel: Re: Neuroleptika |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | ...Mit Sag doch was, live aufgenommen im Dez. 2005 auf Burg Kriebstein, öffnen wir erstmals die Archive der Winterreise Mitschnitte. Noch ist unklar, ob und wann ein komplettes LIVE Album erscheinen wird, aber so könnt ihr euch schon einmal über ein komplettes Lied in hoher MP3 Qualität freuen.
Postet eure Meinung! Wie gefällt euch der Vorgeschmack auf kommende Schandtaten? Macht die Liveaufnahme Lust auf mehr?
Wir sind gespannt!
RIG und Toby |
Danke fürs onlinen!
Da ich bei eurem letzten Konzert (18.12/05) auf der schön verschneitem Burg Kriebstein gewesen bin, hab ich mir natürlich "Sag doch was" runtergezogen...ein wunderschönes Stück!
Wie sieht es eigentlich mit der angekündigten Veröffentlichung der Aufzeichnung des Kriebstein-Konzertes aus?
|
_________________ Wäre Radfahren einfach, wäre es Fussball!
...es geht auch ohne Testosteron:)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mjöllnir Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 19.02.2003 Beiträge: 51 1.898 Worte gesamt Wohnort: Allgäu
|
Verfasst am: 18 Aug 2006 10:56 Titel: |
|
|
darksoul hat folgendes geschrieben: | Hallo,
na entlich ich dachte schon nach Nachtmahr das die Januszeitrechnung sich verkürzt hätte. Und dann noch 4 Alpen innerhalb von 2 JaHREN das wäre ja nicht auszudenken gewesen. Aber 2007 klingt nach janus zeitrechnung wie 2008..9..10. Aber trozdem klingt geil und wann kommt die wintereise cd? |
Eben! Wir wollen es doch gar nicht anders!
RIG, nur nicht hetzen lassen! So flotte Veröffentlichungen schüren bei den fans nur Angst. Irgendwas ist an Janus einfach ... seltsam ... wenn jedes Jahr ein neues Album vor die schlafenden Hunde geht
Aber zu dem Neuroleptika-Schnipsel: 
|
_________________ lass die welt brennen, denn sie ist grausam
und töte lieber - für einen guten Zweck
- spruch des tages / Arne Baganz -
|
|
Nach oben |
|
 |
|