Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 20 März 2006 01:33 Titel: |
|
|
WOODSTAGE 2006 fällt definitiv aus. Findet also weder in Glauchau noch sonstwo statt.
Als Begründung muss - wie für vielfältige andere Gelegenheiten auch - die Fussball-WM herhalten. Es hätte wegen der terminlichen Überschneidung zu viele Absagen potentieller Auftritts-Kandidaten gegeben.
Ich wusste garnicht, daß Letzte Instanz, Oomph, Project Pitchfork etc. auch um den WM-Titel im Fussball mitspielen 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 03 Apr 2006 08:29 Titel: |
|
|
Wenn mich Andi mitnimmt, dann Force Attack, sonst sieht's eher nach einem Festival-freien Jahr aus... oder berlin bringt mal wieder ein Schlachtrufe-Festival *g*
Aber so Grufti-Festivals ziehen mich ja mal gar nimmer...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 Apr 2006 21:03 Titel: |
|
|
Mystic Festival 2006 in Grossrosseln Saarbrückenvom 28.4.-1.5.
Leider nicht dabei, weil viel zu weit weg. Aber interessantes Programm, für alle, die es interessiert:
Das Line Up: Theatre Of Tragedy, The Gathering, Diary of Dreams, De/Vision, Letzte Instanz, Unheilig, Welle:Erdball, Xandria, Die Apokalytischen Reiter, Regicide, Lacrimas Profundere, Schock, Heiland, Songs of Lemuria feat. Nik Page, Midnattsol, End Of Green, Faun, Unheilig, Die Apokalyptischen Reiter, The Ocean, Eisheilig und die Newcomer Heiland.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 04 Apr 2006 08:22 Titel: |
|
|
Wow, Unheilig, Heiland und die Apokalyptischen Reiter gleich 2x.

|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 04 Apr 2006 18:45 Titel: |
|
|
Deadman, ich habe es so aus dem "Angebotszettel" rauskopiert.
Da die Veranstaltung aber über drei Tage läuft, müsen einige Bands vielleicht mehrfach ran, damit es zu jeder Stunde was auf die Ohren gibt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 05 Apr 2006 19:02 Titel: |
|
|
Oder die Mehrfachnennung ist ein Trick um das Programm optisch auf den ersten Blick üppiger aussehen zu lassen^^
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 05 Apr 2006 22:06 Titel: |
|
|
Na du kommst auf Ideen.....sollte man sich merken (Osterspeisekarte noch nicht fertig *grübel*)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|