Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
morgue Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 22 Jan 2006 23:33 Titel: |
|
|
Chilanar hat folgendes geschrieben: | Wer braucht User, die sich irgendwie konsequent dämlich verhalten?  |
Sarkasmus scheint wohl nicht deine Stärke zu sein
Aber um deine Frage zu beantworten. Ich denke mal jedes Forum!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 13 März 2006 14:12 Titel: |
|
|

|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzi Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.07.2004 Beiträge: 35 2.902 Worte gesamt Wohnort: Drachenhöhle
|
Verfasst am: 13 März 2006 23:20 Titel: |
|
|
Was ist denn ein Troll?
|
_________________ Bleiben wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche (Ernesto Guevara)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 14 März 2006 08:43 Titel: |
|
|
Schatzi hat folgendes geschrieben: | Was ist denn ein Troll? |
Die Freundin vom Lothar. *duck und renn*
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 14 März 2006 09:57 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | *duck und renn* |
Wieso denn, stimmt doch 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 14 März 2006 10:14 Titel: |
|
|
Aufs Internet bezogen, insbesondere auf Foren, gilt folgende Definition:
Wiktionary hat folgendes geschrieben: | Bezeichnung für Teilnehmer an Webforen, Newsgroups oder Ähnlichem, die mit ihren Beiträgen nur provozieren wollen und nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert sind |
Wobei natürlich durch den fast dreiwöchigen Abstand des letzten "zum Thema gehörenden" Beitrags aus der "Do not feed the troll" Grafik durchaus selbst ein Troll Beitrag wird. Denn wirklich beigetragen hat die Grafik nichts 
|
_________________ Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am Allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 14 März 2006 11:24 Titel: |
|
|
"Schatzi" weiß jetzt was ein Troll ist, ist das denn nichts? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Goldregen Frischfleisch
|
Verfasst am: 16 März 2006 20:26 Titel: |
|
|
@morgue: Ich habe von Janus noch die Vater-Demo, die Winterreise sowie die beiden DVDs. Also bin ich besser! Außerdem kenne (und liebe) ich die Band seit ihrem "Isaak"-Beitrag auf dem Wellenreiter-Sampler. Also bin ich wohl der größere Chef! Achja: Außerdem habe ich die Nachtmahr-Box mit dem Hörbuch - das ist erstmal edel!
@morgue und alle "Ich-weiß-nicht-ob-ich-die-Deluxe-brauche-User": Allein die Ballade von Jean Weiss ist das Geld für die CD wert!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|