Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lumos Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 89 3.235 Worte gesamt Wohnort: In der Höhle des Löwen
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 01:02 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: | Ich fände es nur schade wenn auf der Winterreise wirklich ALLE in schwarz kommen! Mehr wollte ich nie sagen. |
Also....."Um Abendgarderobe wird gebeten".......weiss nich was du darunter verstehst aber für mich heisst das Anzug oder Abendkleid
Und die Anzüge sind nunmal meistens schwarz
Der böse "Gothic"-Lumos wird im schwarzen Anzug kommen....
Schönen Abend noch
Lumos
|
_________________ "Wenn die Nacht hereinbricht und sie die Welt in undurchdringliche Dunkelheit hüllt,
wenn Kälte von der Erde emporsteigt und die Luft verpestet...
...Bekommt mein Leben plötzlich eine neue Bedeutung..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Thana Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 04.11.2001 Beiträge: 261 13.849 Worte gesamt Wohnort: Tharandt
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 07:12 Titel: |
|
|
schwarz = Szene? bunt = Normalo? Wenn die Welt so einfach wäre...
Die Winterreise ist dann aber doch eher mit einem Kammer- oder Symphoniekonzert zu vergleichen. Da geht man auch eher selten in quietschbunt und Jeans hin. Auch wenn das gesellschaftliche Normen sind, die an der Musik nichts ändern, gibt es doch für jeden Anlaß das passende... geht ja auch selten einer im Abendanzug zum Metal-Konzert.
Wer schwarz partout nicht ertragen kann, für den bietet ihr freundlicher Einzelhandel auch sehr schicke Gaderobe in gedeckten Farben.. ich steh ja immernoch auf Dreiteiler mit dezent farbiger Weste.. das wertet doch selbst den ... charakterstärksten Mann auf *g*.
Grüße
|
_________________ "I have the two qualities you require to see absolute truth. I am brilliant... and unloved." Miss Evangelista
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 16:32 Titel: |
|
|
ich hab weder feine klamotten, noch sehen sie was an mir aus (viel zu dünn :] )
*vorsichhingammelt*
naja, dann bin ich halt der aso-typ, der den aussätzigenplatz bekommt ;]
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 19:52 Titel: |
|
|
Klamotten sind nicht das Problem, hab alles da um auch mal Schnieke aus zu sehen...
mhhh könnte mal wieder ins Theater gehen...
Hab eben zu meinen 2, beim Zwischenwelten gekauften Karten, noch eine Nachbestellt für den 26.11, Mein "kleines Brüderchen" hat nächste Woche Geburtstag. Der wird Luftsprünge machen wenn er auf die Winterreise darf!
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 19:19 Titel: |
|
|
Heute sind meine Karten gekommen
Die Beschriftung des Briefcouverts ist eindeutig von einer Frau, also raus damit, wer war das ???
Die Rückseite der Karten ist auch sehr lesenswert *g*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 19:26 Titel: |
|
|
Normalerweise kümmert sich Der Bruder darum, aber eine Frau... Vielleich diese hier?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder JANUS SHOP Logistik
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 38 1.308 Worte gesamt Wohnort: Zwischen Pappkartons
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 23:29 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: |
Die Beschriftung des Briefcouverts ist eindeutig von einer Frau, also raus damit, wer war das ???
|

|
_________________ Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 14 Sep 2005 00:21 Titel: |
|
|
oh oh 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Reise Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 15 Sep 2005 01:06 Titel: |
|
|
machts euch doch nicht son kopf.
Schicker Pulli, saubere Hose, normale Schuhe. Damit wird euch wohl keiner nach Hause schicken..
Wäre mir das Konzert nicht zu wichtig, würde ich gerne mal testen, was passieren würde, wenn man in Hiphop-Klamotten auftaucht.
Müsste mir nur noch welche kaufen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 15 Sep 2005 05:30 Titel: |
|
|
die schrift aller meiner zusendungen vom janus-shop waren sehr sauber geschrieben. aber das das ne frau war würd ich nicht schwören. ich kenn einige männer, die mindestens genauso "schön" schreiben können wie frauen *kopfkratz* wobei die frage ist, was da so wichtig dran is.
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erlkönig Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 27.02.2005 Beiträge: 94 4.540 Worte gesamt Wohnort: bei den Weiden am See
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 17:35 Titel: |
|
|
Ich glaube die Diskussion über die festliche Garderobe bei der Winterreise hat sich mit dem eisigen Update des Knochenhauses erübrigt.
Jetzt stellt sich nur die Frage: Wer fühlt sich jetzt animiert im Schlafanzug zu kommen? Am besten mit Decke und Ben im Arm 
|
_________________ Wir sind nur eine bildhafte Metapher für einen abstrakten Denkvorgang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 17:47 Titel: |
|
|
Oiso mei Lederhos'n für de Wies'n woa dermaß'n deier, dos I die glei' nomoi oziag'n werd! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 18:20 Titel: |
|
|
Erlkönig hat folgendes geschrieben: | Jetzt stellt sich nur die Frage: Wer fühlt sich jetzt animiert im Schlafanzug zu kommen? Am besten mit Decke und Ben im Arm  |
Mmh, erst letzte Woche habe ich mir einen wundervollen Snoopy-Schlafanzug gekauft und sehe darin aus wie Ally McBeal (okay, mit Busen), außerdem ist das herrlich bequem...ich hab mich durch die "eisige Änderung" echt provoziert gefühlt 
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Asuka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 07.09.2005 Beiträge: 31 1.358 Worte gesamt Wohnort: Singhofen
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 20:45 Titel: |
|
|
hihi ... einen wundervollen snoopy-schlafanzug (süß ) hab ich jetzt leider nicht. aber die idee ist trotzdem voll lustig. wir kommen alle im schlafanzug. dann können wir auch gleich da pennen oder ne pyjama party machen oder so was 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 19 Sep 2005 20:53 Titel: |
|
|
Und kriegen dann für die Folgekonzerte alle Hausverbot.
Ne, laßt mal. Außerdem schlafe ich meißtens nackt...
Dann doch lieber Sakko und schickmachen 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|