Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 02:08 Titel: Herbst |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Mimikry am 24 Okt 2007 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 10 Sep 2005 21:59 Titel: |
|
|
erinnert mich an Auferstehung.. hmm wie war das
"ein Geschmack wie kalter Rauch"
Kaffee und Zigaretten, jaja das erinnert mich wiederrum an meine Eltern.
Nur das man da bei meinem Vater die letzte Zahl schon mindestens mal zwei nehmen darf...
ansonsten, ich kenne persönlich keinen der an Magersucht leidet.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 10:15 Titel: |
|
|
Erinnert mich an Frühstück!
Und was heisst Magersucht?
Kaffee und Zigaretten sind die Grundlage jeder gesunden Ernährung. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 14:02 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: |
ansonsten, ich kenne persönlich keinen der an Magersucht leidet. |
Da hast du echt was verpasst .
[sarkasmus]Die können total toll kochen und das Klo ist immer sauber[/sarkasmus]
Gast hat folgendes geschrieben: |
Erinnert mich an Frühstück! |
Wenn es dich auch an Mittag und Abendessen erinnert, solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen oder einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Königin der Unwahrheit Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 14:05 Titel: |
|
|
Oh, vergessen einzuloggen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
Verfasst am: 11 Sep 2005 23:06 Titel: Kontrollverlust |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Mimikry am 24 Okt 2007 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 16:06 Titel: |
|
|
Dein Schreibstil gefällt mir. Ich würde ein Buch von Dir kaufen.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 17:23 Titel: |
|
|
Danke
Sollte ich je eines schreiben, schick ich`s Dir, versprochen 
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 17:34 Titel: |
|
|
Nicht sollte... Mach es doch einfach. Hat ein Freund von mir auch gemacht, und was ist? Veröffentlicht, und es läuft auch gar nicht schlecht. jetzt soll es ev. sogar als Hörbuch erscheinen.
Du hast auf jedenfall das Talent dazu, mal in einer Kurzgeschichtensammlung zu veröffentlichen. Wenn Du willst, kann ich mal versuchen, Kontakt zu Christian van Aster herstellen...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 18:01 Titel: |
|
|
Echt?
Ich bin da immer viel zu unsicher bei sowas
Ich hab auch noch viele Gedichte und so`n Zeug, über Jahre gesammelt...aber ich weiß nicht 
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 12.08.2005 Beiträge: 486 15.826 Worte gesamt Wohnort: München
|
Verfasst am: 12 Sep 2005 22:47 Titel: |
|
|
Coole Idee, aber nicht so teuer, dann kauf ich's nicht 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 09:01 Titel: |
|
|
Mimikry hat folgendes geschrieben: | Echt?
Ich bin da immer viel zu unsicher bei sowas
Ich hab auch noch viele Gedichte und so`n Zeug, über Jahre gesammelt...aber ich weiß nicht  |
Na wenn sich da schon einiges angesammelt hat, würde ich an Deiner Stelle einfach mal probieren, es jemandem vom Fach vorzulegen.
Mimikry hat folgendes geschrieben: | Sollte ich je eines schreiben, schick ich`s Dir, versprochen |
Ich freu mich schon drauf.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 21:09 Titel: |
|
|
Ich verlier den Überblick - wie wärs in Zukunft mit einem Sammelthread für gesammelte Werke von der Wetterfee? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 21:14 Titel: |
|
|
Lilith Niniel hat folgendes geschrieben: | Ich verlier den Überblick - wie wärs in Zukunft mit einem Sammelthread für gesammelte Werke von der Wetterfee?  |
Ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich hier alles vollschreibe
Naja, verschieben kann ich das nun nicht mehr, richtig?!
Aber ist eine gute Idee, demnächst alle fairytales auf einen Haufen zu posten 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 13 Sep 2005 21:34 Titel: |
|
|
Mimikry hat folgendes geschrieben: | Naja, verschieben kann ich das nun nicht mehr, richtig?! |
Du vielleicht nicht, aber Onkel RIG kann das 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|