Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
elefantenkuhkind Frischfleisch
|
Verfasst am: 13 Nov 2001 14:16 Titel: |
|
|
Hallo!
Bin noch neu in diesem Forum, aber schon sehr lange Janus Fan...(ich war, glaube ich mal, auf dem ersten Janus-Konzert überhaupt, RIG wird sich mit Freude an IDAR-OBERSTEIN) erinnern...
Mein Problem ist aber, das ich auch am 06.12. zu Janus wollte, aber jetzt muß ich lesen das es keine Karten mehr gibt...ist das wirkich so? Weiß jemand wo man noch Karten kriegt? Oder hat sogar jemand noch welche die er loswerden will?
Schon mal danke im voraus, ihr könnt mir auch an meine E-Mail-Adresse mailen, die lautet lieselotte_pulver@hotmail.com!
bis dann
ELEFANT
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13 Nov 2001 14:20 Titel: |
|
|
Und nochmal ich...
Wo kommt eigentlich dieses CD-Reinhörer unter meinem Namen her? Habe ich das irgendwie bei meiner Registrierung angegeben?
Habe nämlich keinen Plan wieso das hier steht...
naja, egal,
bis denn
Elefant
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Big O IRRLICHT
|
Verfasst am: 13 Nov 2001 15:27 Titel: |
|
|
Hallo Elephantenkuhkind...
das Cd-Reinhörer ist dein momentaner Post-Status. Jemehr Postings, desto besser der Titel. einige sind schon bei "Janus-Fanatiker" angelangt.
Du warst in Idar-Oberstein? Krass....Dann warst du ja eine(r) von den Zweien, die sich da mal hin verirrt haben. Der Gig war legendär )
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 13 Nov 2001 17:58 Titel: |
|
|
Nochmal hallo kuhkind!
Natürlich gibt es noch Karten, nur mit den Online-diensten scheint es Probleme zu geben. Aber da du ja aus Nähe Ffm kommst, hol sie dir doch einfach bei der kapp oder nem Ticketvorverkauf deiner Wahl in Ffm....
Und daß ich mich gerne an Idar Oberstein erinnere, halte ich für ein unbestätigtes Gerücht, wenn nicht für eine Verleumdung!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13 Nov 2001 20:14 Titel: |
|
|
Hallo nochmal...
naja, dann muß ich mich wohl mal outen...ich komme aus dem schönen Saarland, studiere aber zur Zeit in Kaiserslautern...bis Frankfurt brauche ich ca. 1 h mit dem Auto...du siehst, so einfach ist es dann doch nicht für mich, Karten zu bekommen...aber das kriege ich schon hin...bin ja erstmal beruhigt, das es noch welche gibt...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 15 Nov 2001 12:48 Titel: |
|
|
Ich höre immer wieder von den verschiedensten Seiten, daß das Konzert bereits ausverkauft wäre oder daß es nur noch wenige Karten geben würde.
Um das nochmal deutlich für alle Interessenten klarzustellen: Es gibt wohl ein paar Engpässe bei Onlinebestellungen, ansonsten sind aber noch ausreichend Karten erhältlich!
RIG [Zusammenkunft-Pressesprecher]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|