Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 12:25 Titel: |
|
|
Ätsch!
Da guck, Artus, das haste nu davon. Der hat's auch überlebt.
Celti, darf ich vorstellen? ... *in die Runde zeig* ... Das isses Forum. Also genauer gesagt ein Haufen von Verrückten.
Forum, *auf celticfear zeig* ... das is Celti ... seineszeichen mein großer Bruder, womit wir wohl wieder beim Topic wären ... Wolfrudelbestandteile und so n Zeug ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
celticfear Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 12:36 Titel: Rudelzeugs.... |
|
|
*Sich mal tief verbeugt*
Hallo Forum.
*Mal noch schnell der kleinen Schwester in die Seite stupse*
Bin doch Schüchtern....
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 11 Apr 2005 23:07 Titel: |
|
|
Hallo Celticfear, willkommen im Wald der Schatten.
Das Rudel vergrößert sich - und Woelfin hat einen älteren Leitwolf, wieder was gelernt.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 12 Apr 2005 10:00 Titel: |
|
|
Celti hat folgendes geschrieben: | Bin doch Schüchtern.... |
Weiß ich doch. Deshalb ja ... *fg*
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Woelfin hat einen älteren Leitwolf, wieder was gelernt. |
Ähm ... nicht ganz ...
Ich glaub, ich erklär Dir das gelegentlich mal im Chat oder so ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 12 Apr 2005 22:46 Titel: |
|
|
Verwirrung kann chronisch krankhaft sein oder auch nur vorübergehend und somit entwirrbar. Bin gespannt.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 14 Apr 2005 07:38 Titel: |
|
|
Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt ... aber mir muss man ja generell erst einmal alles erklären *gg*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 14 Apr 2005 13:14 Titel: |
|
|
--edit, falsches Thread --
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
celticfear Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 24 Apr 2005 18:11 Titel: Tjo... |
|
|
Könnte ja jetzt sagen, daß das alles eine harmlose Erklärung hat. Ich mag aber nicht...lol.
An Niebelheim: Danke für's Willkommen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
celticfear Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 24 Apr 2005 18:13 Titel: Tschuldigung...verbeamt... |
|
|
Meinte natürlich Nibelheim...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 00:59 Titel: |
|
|
Wo bekommt man schon ein E geschenkt?
Danke, celtic 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 21:47 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit registrieren, mein lieber celticfear. Dann kriegst Du schöne Newsletter(ab und an mal ), erfährst alles mit als erster und kannst mit auf die couch!
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25 Apr 2005 22:55 Titel: |
|
|
Er is halt - wie schon festgestellt - n bissel schüchtern ...
Und ich glaub, auf Couchen steht er nur in Form von drauflegen und einschlafen, gell Brüderchen?
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
celticfear Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 29 Apr 2005 12:03 Titel: Extrem Couching... :-) |
|
|
Du hast es erkannt, Schwesterchen.
Aber die Knochenhauscouch sieht ja auch einigermaßen konfortabel aus. Die werde ich bestimmt mal austesten .
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30 Apr 2005 19:02 Titel: |
|
|
Ähm ... Celti, erinner mich dran, daß ich Dir bei nächster Gelegenheit mal erkläre, welche Couch Losty gemeint hat ... *g*
|
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22 Mai 2005 17:37 Titel: |
|
|
Dann kommt doch auch mal wieder auf die Couch. Hab doch frische Waffeln zusammen mit Minensie gebacken!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|