Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 01 März 2005 01:44 Titel: |
|
|
Interessant, was nur die bloße Ankündigung meines 2000. Beitrags für Reaktionen auslöst.
Ich werde schon mal "auf Halde" produzieren und im Bedarfsfalle schnell reagieren.
Da RIG meine Drohung zur Kenntnis nahm, bleibt die Hoffnung auf kurzfristiges Erscheinen der DVD erhalten!!!

|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 01 März 2005 09:44 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Interessant, was nur die bloße Ankündigung meines 2000. Beitrags für Reaktionen auslöst.
Ich werde schon mal "auf Halde" produzieren und im Bedarfsfalle schnell reagieren.
Da RIG meine Drohung zur Kenntnis nahm, bleibt die Hoffnung auf kurzfristiges Erscheinen der DVD erhalten!!!
 |
PENG! Somit ist das Rennen Nibel versus Janus eröffnet. 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 01 März 2005 10:19 Titel: |
|
|
Wo kann ich meinen Wettbeitrag einzahlen? Öhm, oh, Moment, bin ja pleite. Verdammter Kunstdruck. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 01 März 2005 13:26 Titel: |
|
|
Wir können ja mit den Wetteinsätzen einen Fond gründen, mit welchem die Ungs bestochen werden die Demo-Tapes rauszurücken^^
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 01 März 2005 16:15 Titel: |
|
|
Nein, mit Wetteinsätzen habe ich als Fußballfan und Hamburger schlechte Erfahrungen gemacht...
Hat mal einer gesehen, wie die neueste Anmeldung hier heißt? Und nein, es ist nicht unser Sohn 
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 01 März 2005 19:28 Titel: |
|
|
Das Knochenhaus sollte vielleicht ne Kooperation mit Map24.com eingehen. Hier treibt sich zumindest eine Menge Zielpublikum herum. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 02 März 2005 00:15 Titel: |
|
|
Carrion kooperierte :
Zitat: | Das Knochenhaus sollte vielleicht ne Kooperation mit Map24.com eingehen. Hier treibt sich zumindest eine Menge Zielpublikum herum. |
Das habe ich jetzt nicht verstanden, wieso gibt es hier Zielpublikum für map24 ??
P.S. Wetteinsätze bitte auf mein Konto überweisen !!
Über die Verwendung entscheide ich nach Erscheinen der DVD .
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 02 März 2005 08:52 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: |
Das habe ich jetzt nicht verstanden, wieso gibt es hier Zielpublikum für map24 ??
|
Weil hier jetzt 3 Lost sind...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Klugsch... Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 20 Jun 2005 23:36 Titel: |
|
|
Nun will ich dem Forengott eine Information zukommen lassen, besser: klugscheißen
Fiel mir beim neuen Zitat "Wotan:..." auf.
Wagner, Nibelungen, exakt "Ring DES Nibelungen":
Nibelungen ohne, Niebelheim mit "e".
Unser nächster planmäßiger Halt ist .... Richtig. Ohne "e". Nicht mehr Wagner, jetzt A.K..
Man, was bin ich genial und dabei sooo bescheiden 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 09:28 Titel: |
|
|
Wenn Du jetzt noch Final Fantasy 7 erwähnt hättest... Nibelheim mit dem Mt. Nibel, dann wärst Du gut gewesen... der Rest ist schon ziemlich altbekannt...
Hat noch jemand ein paar Ergänzungen? 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21 Jun 2005 19:04 Titel: |
|
|
Klugsch... hat folgendes geschrieben: | Nun will ich dem Forengott eine Information zukommen lassen, besser: klugscheißen
Fiel mir beim neuen Zitat "Wotan:..." auf.
Wagner, Nibelungen, exakt "Ring DES Nibelungen":
Nibelungen ohne, Niebelheim mit "e".
Unser nächster planmäßiger Halt ist .... Richtig. Ohne "e". Nicht mehr Wagner, jetzt A.K..
Man, was bin ich genial und dabei sooo bescheiden  | #
Ein Forengott ist unfehlbar, lern das, blasphemischer Gast!! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 21 Jul 2005 08:27 Titel: |
|
|
*rauskram*
Nibel Schatz! Herzlichen Glückwunsch zum Forengott!!! Wir wußten ja schon immer, das du einer bist, aber jetzt ist es offiziell!!!

|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 19:28 Titel: |
|
|
Ich verneige mich dankend vor dem jubelnden Volke !
Allerdings uneingeloggt, um mich noch ein wenig im jungfräulichen Glanze der 2000 zu sonnen
Gez. Forengott Nibelheim
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 28 Nov 2005 20:40 Titel: |
|
|
Glückwunsch Dead Man!!!!!
Noch ein 1000er im Forum.
Wenn ich weiterhin nicht eingeloggt schreibe brauche ich 1000 Jahre, um in diese elitäre Liga aufzusteigen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 29 Nov 2005 09:25 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Glückwunsch Dead Man!!!!!
Noch ein 1000er im Forum.
Wenn ich weiterhin nicht eingeloggt schreibe brauche ich 1000 Jahre, um in diese elitäre Liga aufzusteigen... |
Vielen Dank - Unbekannter. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|