Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 09 Dez 2004 14:22 Titel: |
|
|
Bei Janus müssen wir uns keine Sorgen um Trigger oder um sonst irgendetwas machen, denn wie RIG selbst einmal schrieb:
Zitat: | JANUS stehen für "good clean family entertainment" und sind ohne Altersbeschränkungen bedenkenlos zu genießen! |
Ist doch immer wieder schon, mal die alten Threats durchzulesen...
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Lovegrove Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.12.2001 Beiträge: 37 2.269 Worte gesamt Wohnort: In der Mitte des Wahnsinns
|
Verfasst am: 10 Dez 2004 09:49 Titel: |
|
|
Alle Arten von Aufklebern und ähnlichem Gefläuchs sind in meinen Augen eh die unsinnigste Idee der Plattenindustrie. Und das nicht nur aus dem Grund, daß meist sowieso totaler Unfug draufsteht (Wer will schon die Punkteanzahl aus diversen Musikmags wissen?). Ich finde es viel schlimmer, daß diese Aufkleber oft, neine meist sehr schwer abzukriegen sind und somit im besten Fall nur eine neue Plastikhülle her muß, im schlimsten Fall aber das schöne Digipack hinüber ist, da das Presswerk leider einen zu starken Kleber benutzt hat. Aber noch schlimmer sind Aufkleber die gleichzeitig zum Artwork des Albums gehören. Geht die Hülle kaput, geht leider auch ein teil der Artwork kaputt. Weg mit solchen blöden Ideen....
|
_________________ Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheiten zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 10 Dez 2004 10:51 Titel: |
|
|
Allerdings sind diese kleinen Aufkleberchen behilflich eine Erstauflage zu identifizieren, da normalerweise nur auf solchen ein Hinweisaufkleber angebracht ist... z.B. "Presented by Viva 2" auf der Eon:Eon von Pitchfork... gegenwärtig gibt es nicht einmal mehr den Sender... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 11 Dez 2004 23:12 Titel: |
|
|
Aber Pitchfork gibts noch, denen hat der Aufkleber augenscheinlich nicht geschadet 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 12 Dez 2004 16:16 Titel: |
|
|
Der ganze Stickerblödsinn hat in mir eine tiefe Erkenntnis reifen lassen: "Keine Aufkleber auf JANUS CDs!" 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
artus Ohne Sonderrang
|
Verfasst am: 12 Dez 2004 23:41 Titel: |
|
|
Zitat: | "Keine Aufkleber auf JANUS CDs!" |
Selbst dann nicht, wenns außen draufsteht... 
|
_________________ You Get What Everyone Gets. A Lifetime.
- Neil Gaiman's Death
|
|
Nach oben |
|
 |
|