Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 06 Jul 2004 15:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Und genau so ist es, Deadman. Also, lieber Gast, deine Bestellung ist entweder auf dem Weg zu dir oder wird es in Kürze sein. Ansonsten hilft auch eine Mail ins Knochenhaus, um den Bestellstatus abzufragen. |
Ja, mein T-Shirt ist heute angekommen! Und genau wie gewünscht mit deiner Unterschrift.
Und es passt sogar fast! Naja, die Ärmel sind ein bissl lang, aber das ist man ja bei meiner Körpergröße eh schon gewohnt. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 08 Jul 2004 00:47 Titel: |
|
|
Warum offeriert uns der wissbegierige, aber eher körperlich kleine Gast nicht seinen Namen?
Das war eine Frage, kein nörgeln *gg* selbiges überlasse ich dem (Noch-)Smiley-Fetischisten 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 08 Jul 2004 09:13 Titel: |
|
|
In diesem Zusammenhang wird "Nörgeln" groß geschrieben, weil Substantiv. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 08 Jul 2004 09:41 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | n diesem Zusammenhang wird "Nörgeln" groß geschrieben, weil Substantiv. |
Und wieder genörgelt... RIG?

|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Natanael [Dies ist kein Rang]
|
Verfasst am: 08 Jul 2004 13:11 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Warum offeriert uns der wissbegierige, aber eher körperlich kleine Gast nicht seinen Namen? |
Bist du jetzt zufrieden?
Weil ich meistens zu faul bin mich einzuloggen.
Automatisches einloggen ist aber auch nicht gut, weil ich diesen Computer nicht alleine benutze. Und so...
Dead Man hat folgendes geschrieben: | In diesem Zusammenhang wird "Nörgeln" groß geschrieben, weil Substantiv. |
Jaja, nörgeln und dann aber unvollständige bzw. grammatikalisch falsche Sätze bilden. Das haben wir gern!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 08 Jul 2004 13:21 Titel: |
|
|
Natanael hat folgendes geschrieben: | Jaja, nörgeln und dann aber unvollständige bzw. grammatikalisch falsche Sätze bilden. Das haben wir gern! |
Und ich hab ernsthaft noch überlegt, ob ich diesen Satz jetzt ausformuliere, oder so stehen lasse. Vielleicht hätte ich ihn lieber in Weiß als in Silber schreiben sollen. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Natanael [Dies ist kein Rang]
|
Verfasst am: 08 Jul 2004 19:53 Titel: |
|
|
Naja, ich meine wenn schon klugscheißen, dann auch richtig, oder?! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 08 Jul 2004 21:21 Titel: |
|
|

|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Chrno Der Sinn des Lebens
Anmeldungsdatum: 31.05.2004 Beiträge: 42 761 Worte gesamt Wohnort: Zwischenwelt
|
Verfasst am: 13 Jul 2004 18:04 Titel: |
|
|
Hätt ich doch beinah das T-Shirt verpasst. Nu aber fix bestellen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Drown Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 12.08.2004 Beiträge: 39 584 Worte gesamt Wohnort: Spandau bei Berlin
|
Verfasst am: 11 Okt 2004 22:22 Titel: |
|
|
So'n Mist. Ich habe mein T-Shirt zu heiß gewaschen, jetzt passt es höchstwahrscheinlich nur noch den Maffay.....
Muß ich wohl ein neues bestellen, oder wisst Ihr rat?
Abnehmen kommt nicht in Frage!!!
|
_________________ Gram und Stolz und Zuversicht:
Die Kräfte, die die Wege ebnen,
Halten was die Nacht verspricht...
Daß wir uns hier erneut begegnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 14 Okt 2004 10:28 Titel: |
|
|
(Rosa-/pink-farbenen) Stretch-Stoff an den Seiten einnähen?
*duck&renn*
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 14 Okt 2004 22:33 Titel: |
|
|
Garnich mal soo schlecht die Idee vom Lichti.
Ich finde auch, umarbeiten des Schrumpfstücks ist die eleganteste Lösung. Neukauf zugunsten der JANUS-Kasse bleibt immer noch als Reserve.
Übrigens.... Wassn los im Knochenhaus? Nichts???
Tote Hose??
Ist zwar auch ne Hose, aber zu heiß gewaschen, das eher nicht.
Kommt mal aus die Filzpantinen, liebe Leute.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 15 Okt 2004 07:22 Titel: |
|
|
langsam muss ich aufpassen das mein schöner 3/4 arm-"pulli" nit ausbleicht... aaaaaaaaaaaaaaber... wenns gut läuft dann hab ich ja bald gelegenheit mir was auf reserve vor ort zu kaufen ... aber nur wenns gut läuft... hmmmmmmmm... *rumbet*
zur zeit scheint n ganz schlimmer virus zu grasieren. und es trifft forenuser... die dann urplötzlich keine lust mehr ham zu schreiben *tröstet nibel* aber ich wette, der vergehta uch wieder ;o)
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 18 Okt 2004 23:26 Titel: |
|
|
Ja klar, wird schon wieder *g*
MAN spart sich seine Kräfte vermutlich für das Live-Ereignis des Jahres am 12.11. in Sachsen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|