Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 01 Jul 2005 08:01 Titel: |
|
|
@Lichti: Pitchfork hab ich auch schon 4 oder 5 mal Live erlebt, als sie noch nicht so kommerziell waren. Hab auch ne Gitarrensaite von Peter Spilles.
@Nibel: Was neues wird es schon geben. Es kommt ja ein neues Album raus. Allerdings kann ich nicht sagen, ob es gut ist. Hab bisher noch nichts davon gehört.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 06 Jul 2005 20:48 Titel: |
|
|
Hmmm, nach kurzem Überfliegen des Threads bleibt mir nur folgendes Statement:
Ja, ich mag Depeche Mode, zumindest das Zeug, was ich kenne - aber ich bin hier gar nicht gefragt, da ich kein Goth bin 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 07 Jul 2005 10:47 Titel: |
|
|
Sehr gute Feststellung, Tante Lül, mir geht es ebenso und ich kann dir nur zustimmen !
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Troll Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 21.04.2005 Beiträge: 18 623 Worte gesamt Wohnort: Trollhjem
|
Verfasst am: 08 Jul 2005 00:15 Titel: |
|
|
Na, also, seit ich gehört habe, daß Karten für das Konzert im Januar an die 100 Euro kosten- mag ich sie nicht mehr!
Immer diese Geldmacherei...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kami Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 18.07.2004 Beiträge: 21 598 Worte gesamt Wohnort: Jena | Leipzig
|
Verfasst am: 08 Jul 2005 08:32 Titel: |
|
|
die alten sachen sind zwar um einiges besser...aber ich find die nicht mal schlecht..
und deswegen ( und weil ich nicht wirklich nen verhältnis zu geld hab)..
geh ich natürlich nach Berlin aufs konzi
ich oute mich also hiermit mal
|
_________________ cut
|
|
Nach oben |
|
 |
majka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.03.2004 Beiträge: 82 6.574 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 16 Jul 2005 15:51 Titel: |
|
|
Also abgeshen von einigen neueren Stücken...
Ja, ich oute mich als überdurchschnittlichen Depeche Mode Fan.
Von Vinyl bis CD ist die Sammlung wohl mittlerweile komplett. Inklusive der damaligen Remixe im farbigen 12inch usw.... *sammelwahn*
Hab grad gezählt: 49 CD's und nichtgezählte Schallplatten *selbst.erschreck*
Was ich aber nie mochte, waren irgendwelche billigen Techno Remixe die einem ja eine Zeitlang fast aufgedrängelt wurden. Das war Bullshit³
Ebenfalls hingen mir irgendwann die 70sten Live Konzerte auf CD zum Hals raus. Mit der "X" Black-Box und der 101 wäre mir persönlich das Genug gewesen.
Für mich waren Depeche Mode neben vielen ähnlichen Gruppen der 80ger eben eins der Highlights. Mittlerweile sehe ich neuerlichen Veröffentlichungen - wie der bevorstehenden - ziemlich gelassen entgegen. Man sollte eigentlich wissen wann man Schluß machen sollte.
PS: Als Gothic würde ich mich mittlerweile besser nicht mehr bezeichnen. Jedenfalls nicht Äusserlich.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 07:29 Titel: |
|
|
Toasti hat folgendes geschrieben: | Man sollte eigentlich wissen wann man Schluß machen sollte. |
Binnen weniger Stunden ausverkaufte Konzerte, die noch ein halbes Jahr in der Zukunft liegen, scheinen zu bestätigen, dass es noch nicht Zeit zum Aufhören ist.
Aber Du hast schon recht. Die "Exciter" war mir auch zu ruhig. Mal schauen, wie das neue Album klingt. Die "Paper-Monster" von Dave hab ich auch noch nicht gehört. Kenne da nur ein Lied, und das hat mir gefallen.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
majka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.03.2004 Beiträge: 82 6.574 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 10:52 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Binnen weniger Stunden ausverkaufte Konzerte, die noch ein halbes Jahr in der Zukunft liegen, scheinen zu bestätigen, dass es noch nicht Zeit zum Aufhören ist. |
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Mal ehrlich, von den Besuchern geht ein Teil auch dorthin wegen "Hach, weißt Du noch früher..." oder "Hoffentlich spielen sie nur alte Sachen..."
Aber sicherlich werde ich in das neue Album reinschnüffeln. Ein paar gute Stücke gabs fast auf jeder neueren Cd. Auch wenn ich selber immer hoffe das sie doch noch mal Back to the Roots gehen 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18 Jul 2005 11:27 Titel: |
|
|
Ja, wahrscheinlich hast Du recht mit einem großen Teil der Konzertbesucher.
Mir persönlich gefallen die alten Sachen gar nicht mehr so besonders. Ich finde, bis einschließlich zur ULTRA war jedes Album besser als das vorherige.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lumos Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 89 3.235 Worte gesamt Wohnort: In der Höhle des Löwen
|
Verfasst am: 02 Aug 2005 11:30 Titel: |
|
|
Ich Liebe DM auch!.....Alles!
Und bis auf den Vinyl schnickschnack (hab keinen plattenspieler #heul#)
Hab ich wohl auch so ziemlich alles von Mode
DM sind Götter!
Lumos
|
_________________ "Wenn die Nacht hereinbricht und sie die Welt in undurchdringliche Dunkelheit hüllt,
wenn Kälte von der Erde emporsteigt und die Luft verpestet...
...Bekommt mein Leben plötzlich eine neue Bedeutung..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimikry Wetterfee
Anmeldungsdatum: 06.08.2005 Beiträge: 198 13.032 Worte gesamt Wohnort: in einem Hamsterkäfig
|
Verfasst am: 06 Aug 2005 20:47 Titel: |
|
|
ich mag sie doch relativ gerne...
jedenfals gehören sie zu den wenigen, die ich mir anhören kann, ohne irgendwann einfach für eine Weile restlos genug davon zu haben...
|
_________________ Weibchen der Gattung Mensch, die Unschuld mit weißen Kleidern vortäuschen fallen ebenfalls in die Kategorie Mimikry. Beonders beliebt ist dabei die Nachahmung des Kindchenschemas: grosse Augen, Stupsnase, volle Lippen, enge Taille, Unschuldsblick ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 11 Okt 2005 16:23 Titel: |
|
|
Weiß jemand, wie das neue Album ist?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11 Okt 2005 16:36 Titel: |
|
|
Ist das überhaupt schon draußen? Ein Kumpel hat mir was von einer Record-Release-Party demnächst in Dresden erzählt. Das würde wohl bedeuten, dass das Album erst noch erscheint.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 11 Okt 2005 16:39 Titel: |
|
|
http://musiclineservice.saturn.de/de/product/094634057523
Hast recht, kommt am 14.
Also, kennt es trotzdem schon jemand?
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18 Okt 2005 08:43 Titel: |
|
|
Ich kenne sie inzwischen, und bin nicht begeistert. Es ist zwar die logische Konsequenz nach der "Exciter", aber auch die war mich schon zu ruhig.
Die Herren werden eben doch langsam alt.
Möglich, dass "Playing the angel" nach wiederholtem Hören noch einiges entfaltet, aber im Moment hab ich keine Lust auf wiederholtes Hören.
Gestern kam auf MTV, oder irgendsoeinem Musiksender ein 20-minütiges Depeche Mode-Spezial. Habs mir nichtmal zuende angesehen. Wäre mir früher nie passiert.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
|