Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 07:48 Titel: |
|
|
Okay, dann hab ich einen Fehldruck. Zwischen den immer verfalleneren Rahmen ist bei mir ein völlig intakter. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 08:04 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Das kommt davon, wenn man zu häufig Ironie einsetzt... Nein, mein Kommentar vorhin war 100% ernstgemeint.
Also, nochmal für alle:
1. Es gibt keinen Druckfehler.
2. Die Booklets von Kleine Ängste sehen alle so aus.
3. Weil wir es so wollten.
|
Also kann ich wieder getrost meinem Bier vertrauen 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 09:53 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Okay, dann hab ich einen Fehldruck. Zwischen den immer verfalleneren Rahmen ist bei mir ein völlig intakter. |
Ich schätze, an sicheren Orten soll die Welt nun mal intakt sein ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 10:00 Titel: |
|
|
Eine weise Wölfin hat folgendes geschrieben: | Ich schätze, an sicheren Orten soll die Welt nun mal intakt sein ... |
Und der Sonderpreis für die gewiefteste JANUS-Kennerin geht an... unsere WÖLFIN! Applaus! Applaus!
Und wenn jetzt nochmal jemand was von Fehldrucken faselt, wird Mr. Drown reaktiviert und mit eindeutigem Auftrag versehen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 10:09 Titel: |
|
|
*lach*
Die Woelfin fühlt sich dann mal eindeutig geehrt ...
Was is denn der Preis? Zufällig ne Hunde-Demo? *sfg*
(Ich hab's versucht, artus!)
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 10:22 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Und wenn jetzt nochmal jemand was von Fehldrucken faselt, wird Mr. Drown reaktiviert und mit eindeutigem Auftrag versehen.  |

|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 12:10 Titel: |
|
|
Wer ist eigentlich auf die Idee mit dem F*hldr^ck überhaupt gekommen? O.o
Die Allegorie mit der heilen Welt (am sicheren Ort) und dem heilen Rahmen ist mir gestern übrigens auch eingefallen...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 12:19 Titel: |
|
|
Die Idee kam auf, als Mine entdeckt hat, dass ihr Booklet die hier aufgeführten Merkmale aufwies...
Das wurde geklärt. Alle sehen gleich aus, was von 3 Experten bestätigt wurde.
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 21:22 Titel: |
|
|
wär hätte gedacht das das für so ne aufregung sorgt *gg*
selbst wenns n fehldruck gewesen wär... *grins* dann wär's nit schlimm, dann wär's noch mehr rarität gewesen *lach*
aber is ja nu wurscht ob fehldruck hin oder her... es is keiner, die lim. edition is geili und wir lieben janus *grins*
die welt is heile *gg*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 23:53 Titel: |
|
|
...und Minensie kann mit Besuch rechnen ! Sie hat im letzten Beitrag ZWEImal das verbotene Wort benutzt, Mr. Drown ist unterwegs.....
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 Apr 2004 00:00 Titel: |
|
|
BigO, bei meiner Auferstehung blättert das Goldbronzene im Schriftzug ab !! Darf ich das meinen Enkeln erzählen??
Vielleicht kommts ja vom vielen streicheln der Pappverpackung...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 30 Apr 2004 07:32 Titel: |
|
|
ich freu mich doch immer so über besuch
*schon mal kaffee und kuchen zurecht macht*
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 30 Apr 2004 23:50 Titel: |
|
|
Mr. Drown bei Kaffee und Kuchen??
Na ich weiß nicht...
Ich stelle mir eben vor, wie olle Drown den Kuchen zum Maulstopfen und den Kaffee zum Kopfhaut verbrühen einsetzt. Danach gehts via Baumarkt ( Beton kaufen) direkt zum See.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 01 Mai 2004 00:11 Titel: |
|
|
Der gute Kaffee!
Also ich würde den Kaffe trinken, den Kuchen ignorieren(berufsbedingt) und ihr danach das Leben ein wenig schwerer machen
Wenn mir schon ein potentielles Opfer Kaffee anbietet...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
|