Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 29 März 2004 07:58 Titel: |
|
|
Da hab ich ein Mal einen Funken Optimismus und was macht Ihr? 3 Jahre Therapie kaputt...^^
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 29 März 2004 10:36 Titel: |
|
|
Nochmal in aller Deutlichkeit: wenn die CDs bei uns eingetroffen sind und zur Auslieferung bereitstehen, werden wir das sofort lautstark auf allen Kanälen hinausposaunen. Bis dahin gilt die alte Leier: Geduld... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 29 März 2004 10:41 Titel: |
|
|
Also ist der heutige Termin definitv nicht haltbar? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 29 März 2004 18:19 Titel: |
|
|
Ich suche mein Heil am Besten in einem kurzzeitigen religiösen Wahn. Vielleicht vertreibt das die Zeit.
Yes, Jesus loves me,
yes, Jesus loves me,
yes, Jesus loves me,
for the Bible tells me so.
Danke, Gummo.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 29 März 2004 21:44 Titel: |
|
|
Ich lebe gegen die Zeit.
Gut so.
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 März 2004 00:26 Titel: |
|
|
Geduld mit Janus ist eine genießerische Form der exhibierenden Selbstzerstörung.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
adzix Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 30 März 2004 08:31 Titel: |
|
|
natürlich ist das alles nur ein kleiner joke.
die CDs sind längst da, verschickt auch schon...
no beer and no cd make Adzix go crazy
|
_________________ -=winterherzschlag=-
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30 März 2004 09:34 Titel: |
|
|
Also zumindest sind die Konzertkarten da. Schade um das Geld (für das zusätzliche Porto)...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 30 März 2004 13:55 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Also zumindest sind die Konzertkarten da. Schade um das Geld (für das zusätzliche Porto)... |
Schade ist wohl eher, dass nun Songs gespielt werden, die ich nicht kenne (die von der Auferstehung nämlich). Das finde ich besonders ärgerlich, da man darauf dann nicht so gut „abgehen“ kann. Deswegen schaue ich mir auch nie Konzerte von Bands an, die ich vorher noch nicht gehört habe.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 30 März 2004 17:12 Titel: |
|
|
Wie eingeschränkt *lach*
Also, ich werde auf die Konzertlieder trotzdem abgehen, auch wenn ich sie noch nicht kennen sollte.
Außerdem ist ja noch a weng Zeit bis zum Konzert
|
|
|
Nach oben |
|
 |
majka Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 03.03.2004 Beiträge: 82 6.574 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 30 März 2004 19:24 Titel: |
|
|
Also um hier auch noch einmal etwas dazu sagen zu dürfen:
Ich weiß nicht warum hier plötzlich nun so einige auf ihre Stühle steigen und den Finger zum Himmel erheben.
Da werkeln zwei Menschen mit vielen vielen Musikern an einem neuen Werk und sind glücklich, wenn sie es den Menschen geben können die sich dafür interessieren und die diese ganzen Nächte der Soundtüftelei auch zu schätzen wissen.
Sie geben dann ihre Werke einer Firma, die seit Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit bekannt war, nämlich EFA.
Und nun sitzen sie Zuhause und warten genauso wie ihre Fans auf das eigene Werk, ja wie schmerzhaft muß das denn bitte sein?
Ihr verkennt hierbei schließlich etwas.
Nicht Janus steht da und presst viele kleine CD's und druckt die Cover. Das muß nun von einer neuen Plattenfirma getan werden. Diese wiederrum dürften kurzfristig aber bestimmt auch noch die anderen Leichen der EFA bekommen haben und stehen ihrerseits nun auch vor dem Problem der Terminabgabe.
Was hier gelaufen ist, ist einfach Pech. EFA hätte nicht früher etwas sagen können, dadurch hätten sie sich dann sofort ein Todesurteil geschrieben. Janus hätte ihrerseits vielleicht von sich aus einen Veröffentlichungstermin verschieben können, ich denke aber dazu waren schon zu viele Mühlen am arbeiten. Und die neue Produktionsfirma tut was sie kann um allen Gerecht zu werden.
Wo sucht ihr nun also einen Schuldigen???
Ich höre sie schon reinschäppern, die ganzen Zillozeitungsleser, die in diesen Tagen hier ins Forum kommen werden und Janus ankreiden für alles Schuld zu sein. Na klar. Ist doch mal Sicher das Janus auf all ihren CD's aus Spaß sitzen, kein Geld verdienen wollen und alle eigentlich nur mal kräftig ärgern wollten.
"Bitte"... denkt nach bevor Ihr solchen Müll schreibt! Steht sogar im Impressum Eurer Zillo oder Orkus oder wat weiß ich. Oder nicht?
Ein Konzert kann man auch genießen wenn man mal nur bereits die Gruppe schon kennt. Wer ein Stück noch nicht gehört hatte, der kann ja hinhören. Und "Ab"gehen ist auch von Fan zu Fan verschieden. Zum Glück kann ich nur sagen!
Jedenfalls wäre es doch auch mal etwas anderes ein Janus-Konzert zu besuchen auf dem man noch nicht alle Lieder mitsingen kann. Ist mal eine neue Erfahrung Wert, oder?
Aber noch ist ja nichts den Bach runter, keiner sagt Euch das die CD's nicht doch noch früh genug eintreffen werden.
Last Euren Frust doch bitte nicht hier aus, ich find es echt nicht fair gegenüber den beiden Janüssen.
Ich selbst freue mich auf das limitierte Packet und zähle trotzdem keine Stunden hoch - seit denen es hätte da sein sollen. Ich bin auch keine 5 mehr, wo ich noch den Weihnachtsmann angezählt hätte wenn er um 10 nach 6 erst erschienen wäre.
Danke.
PS: Ich stelle mich am besten auch ganz hinten an, denn ich hätte mein signiertes Packet nämlich auch nicht so gerne "Huschhusch", sondern in Ruhe. Selbst dafür würd ich noch einen Tag länger warten, denn ich möchte von Janus wie immer "Qualität" und keine Quantität weil andere sie zum schwitzen verleitet haben.
Nur der Platz im Glasschrank, der ist schon freigeräumt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Borderline Grenzgängerin
Anmeldungsdatum: 11.01.2003 Beiträge: 498 14.322 Worte gesamt Wohnort: Toolarmy
|
Verfasst am: 30 März 2004 22:34 Titel: |
|
|
Naja, also das in der KuRu wird weniger ein Problem sein.
Die Tanzfläche ist für mich ein speiendes Ungeheuer dass mich nur volltriefen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es EINMAL gewagt dort zu tanzen, war danach pitschnass...aber nich weil ICH geschwitzt habe...
|
_________________ Ramses II war mein Papa.
|
|
Nach oben |
|
 |
NineOfSwords Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 17.10.2003 Beiträge: 206 10.451 Worte gesamt Wohnort: Cham
|
Verfasst am: 30 März 2004 23:30 Titel: |
|
|
wer hetzt denn gegen janus? holen wir da nicht etwas sehr weit aus spookie?
und ne cd in ne vitrine zu stellen.... uhm okayyyy.... wenn du meinst.
auch ist es recht unwarscheinlich das jemand husch husch macht bei etwas was schon längst fertig ist. außer du erwartest anstatt nem autogramm ne persönliche widmung über 4 booklet seiten. ja da würde sich zeit bezahlt machen.
alles in allem würd ich sagen das man sollte wrklich jemand gegen die band wegen der sachehetzen man diese einfach ignoriert und nicht mal prophylaktisch gegen alle ausholt die was sagen könnten.
auch könnten ganz nette leuts bei den orkus und zillo leuten dabei sein......
also.... ruhig brauner...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 30 März 2004 23:39 Titel: |
|
|
NineOfSwords hat folgendes geschrieben: | wer hetzt denn gegen janus? holen wir da nicht etwas sehr weit aus spookie? |
FULL ACK.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 März 2004 23:49 Titel: |
|
|
Spooky hat sich da ganz ordentlich und ziemlich umfassend Gedanken zur Problematik des verzögerten Versands der JANUS-CDs gemacht. Das ist aller Ehren wert und ich gebe ihm auch gern recht in seiner Meinung.
NinOfSwords sieht die Angelegenheit nicht ganz so verbissen, auch dem kann ich beipflichten.
Viel Lärm um Nichts? Vielleicht !
Wir sollten alle zusammen ganz ruhig bleiben, die paar Stunden bis zum eintreffen der "Auferstehung" in netter Umgebung mit einem heißen Tee ( meinetwegen auch kaltem Bier) verbringen und uns nicht die Köpfe heiß diskutieren.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|