Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sandman Alter Knochen
|
Verfasst am: 03 Apr 2004 23:07 Titel: |
|
|
Aalso: Erstens ist mir grad mal aufgefallen dass mir Stinkfist musikalisch äusserst sympatisch ist (so natürlich auch ), ausserdem bin ich positiv überrascht dass hier zumindest einigen Leuten Dir En Grey ein Begriff sind, immerhin liefen die Vulgar, die Macabre und die Kisou aktuell rauf und runter bei mir, X-Japan sind aber auch nicht zu verachten, grad die Dahlia hat's mir angetan.
Und überhaupt hör ich eh ne ganze Menge verschiedenen Kram, nicht nur Haudrauf-Elektro.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lost Boy Der dunkle Ringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2003 Beiträge: 1618 49.927 Worte gesamt Wohnort: I don't know - I'm lost!
|
Verfasst am: 09 Apr 2004 13:31 Titel: |
|
|
carrion hat folgendes geschrieben: | Ich soll deinen Ohrenschmalz probieren? Koma, das Forum braucht auch nen Kotz-Smiley!
Und ich hab schon gegessen. |
"There are more ways to skin a cat, if you pardon this expression..."
"What a most unpleasent metaphor, please avoid it in the future"-American Mcgees Alice,2001
Schöner Konter, allerdings müsstest Du dann den Ohrenschmalz meiner Frau probieren...
|
_________________ Nur ein Idiot führt ein Zweifrontenkrieg, und nur der Erbe des Throns der Idioten führt ein Zwölffrontenkrieg
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 10 Apr 2004 20:33 Titel: |
|
|
Lost Boy hat folgendes geschrieben: | allerdings müsstest Du dann den Ohrenschmalz meiner Frau probieren... |
Lieber nicht, genauso fangen Geschichten wie die Hunde-Story immer an.
(Edit: Quote-Syntax...)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|