Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carrion JANUS Evangelist
Anmeldungsdatum: 28.09.2003 Beiträge: 648 24.563 Worte gesamt Wohnort: Bonn
|
Verfasst am: 10 Feb 2004 00:34 Titel: |
|
|
Bierflaschen sind gut zu Feuerzeugen, wenn man nur den Hebel richtig anzusetzen weiß.
Ich habe meine frühe Jugend etwa zu 50% in der Eifel zugebracht, da lernt man solche Techniken, bevor man zwischen Mama & Papa differenzieren kann.
Apropos Bier: Köstritzer regelt! 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 10 Feb 2004 00:40 Titel: |
|
|
Die Eifel als Paradies jugendlicher Alkoholiker, die frühzeitig zu zündeln verstehen. Wer hätte das gedacht ! Und das es dort Köstritzer gibt, erst recht nicht *gg*
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
|
Verfasst am: 10 Feb 2004 01:17 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Und das es dort Köstritzer gibt, erst recht nicht *gg* |
In meiner Stammkneipe sogar frisch vom Fass. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersatzschraube Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 18.12.2003 Beiträge: 71 1.708 Worte gesamt Wohnort: Neubrandenburg
|
Verfasst am: 10 Feb 2004 13:12 Titel: |
|
|
carrion hat folgendes geschrieben: | Bierflaschen sind gut zu Feuerzeugen, wenn man nur den Hebel richtig anzusetzen weiß.
|
Sind das Sachen die man(n) drauf haben muss ?
mfg Schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 10 Feb 2004 14:12 Titel: |
|
|
carrion hat folgendes geschrieben: | Ich habe meine frühe Jugend etwa zu 50% in der Eifel zugebracht, da lernt man solche Techniken, bevor man zwischen Mama & Papa differenzieren kann. |
So lange Dir wenigstens inzwischen jemand den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein beigebracht hat...
Köstritzer ist bäääh...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
|
Verfasst am: 10 Feb 2004 18:38 Titel: |
|
|
Ersatzschraube hat folgendes geschrieben: |
|
Zumindest hat sich die Fähigkeit schon des öfteren als äußerst nützlich erwiesen. Müssen muss keiner.
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: |
So lange Dir wenigstens inzwischen jemand den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein beigebracht hat...
Köstritzer ist bäääh...
|
Ich glaub ich kann mich zu keinem der Sätze äussern, ohne nen Flamewar loszutreten, deshalb lass' ich's. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 10 Feb 2004 18:43 Titel: |
|
|
carrion hat folgendes geschrieben: | Ich glaub ich kann mich zu keinem der Sätze äussern, ohne nen Flamewar loszutreten, deshalb lass' ich's.  |
Ach, Carri, weißt doch wie's gemeint is... 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
carrion JANUS Evangelist
|
Verfasst am: 10 Feb 2004 19:53 Titel: |
|
|
Klar, ansonsten würde ich ja auch nicht mit diesen wuschelig-puscheligen, knautschig-flauschigen Heile-Welt-Smileys um mich werfen. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 10 Feb 2004 21:44 Titel: |
|
|
Ersatzschraube hat folgendes geschrieben: | carrion hat folgendes geschrieben: | Bierflaschen sind gut zu Feuerzeugen, wenn man nur den Hebel richtig anzusetzen weiß.
|
mfg Schraube |
... ...
Unbedingt!
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 18.12.2003 Beiträge: 71 1.708 Worte gesamt Wohnort: Neubrandenburg
|
Verfasst am: 11 Feb 2004 01:50 Titel: |
|
|
Mahlzeit ,
na wenn Ihr meint , .... naja ich hab jedenfalls immer nen Flaschenöffner dabei . Man(n) weiss ja nie .
mfg Schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorsia Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 18.04.2002 Beiträge: 346 14.639 Worte gesamt Wohnort: Stuttgart
|
Verfasst am: 11 Feb 2004 13:05 Titel: |
|
|
Um Gottes Willen - ich trinke gar kein Bier. Bin ich out, uncool oder einfach nur kein Mann?
|
_________________ "Nur wer seine eigene Melodie hat, kann auf die Welt pfeifen." (E. Hemingway)
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 11 Feb 2004 14:00 Titel: |
|
|
Hmm, eine interessante Theorie.
Wer kein Bier trinkt, ist kein Mann.
Nun, dann bin ich nur ganz selten Mann, da ich nur ganz selten Bier trinke. Diesel oder Radler vielleicht ab und an mal, aber sonst nichts.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sleeping pug Number of the Beast
Anmeldungsdatum: 21.09.2001 Beiträge: 666 22.794 Worte gesamt Wohnort: Hütte im Garten
|
Verfasst am: 11 Feb 2004 18:53 Titel: |
|
|
Diesel oder Radler?!?
Also gut, wollen wir mal gelten lassen
|
_________________ ...and the nights were best; dark and interesting nights because by then all the drinks had taken hold and the world seemed almost acceptable.
Charles Bukowski
|
|
Nach oben |
|
 |
Traumtänzer Vollkontakttänzer
Anmeldungsdatum: 11.04.2002 Beiträge: 428 16.251 Worte gesamt Wohnort: Ffm
|
Verfasst am: 11 Feb 2004 21:43 Titel: |
|
|
Ich kann Distelhäuser Radler übrigens sehr empfehlen. Das hat uns letzten Sommer in Aub über den Markt gerettet. Man sollte zwar vor nem Auftritt keinen Alk trinken, aber in der Wollklamotte mußte ich einfach.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12 Feb 2004 03:46 Titel: |
|
|
MAhlzeit ,
nee bitte kein Radler ! Hopfen und Malz ... durch klebrige Brause "infiltriert " !
Trinkt Man(n) son Radler dann mit Strohhalm ?
mfg Schraube
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|