Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 27 Jan 2004 10:57 Titel: |
|
|
Fein, dann mit "Ich will seinen Kopf" als Opener 
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 18:03 Titel: Re: Janus ist dann doch irgendwie wie |
|
|
NachtSchattenGewaechs hat folgendes geschrieben: | ROSENSTOLZ |
Ich persönlich kenne nur zwei, drei Lieder von Rosenstolz und war nie so wirklich von denen begeistert. Auch die beiden Künstler sind mir aus irgendeinem Grund massiv unsympathisch, ich weiß auch nicht. Als alter Metaler fand ich den Vergleich mit der Band Arcturus immer passender. Kann ich übrigens nur weiterempfehlen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 05 Feb 2004 21:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Als alter Metaller fand ich den Vergleich mit der Band Arcturus immer passender. Kann ich übrigens nur weiterempfehlen. |
Als alter Metaller kennt man Arcturus gar nicht, weil das ne relativ junge Band ist und man stattdessen lieber die alten SLAYER hört. Als nicht ganz metallischer Alter kann ich aber sagen, der Vergleich hat was und die Jungs stehen bei mir im CD Regal... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Matthias Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 06 Feb 2004 05:20 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Als alter Metaller kennt man Arcturus gar nicht, weil das ne relativ junge Band ist und man stattdessen lieber die alten SLAYER hört. Als nicht ganz metallischer Alter kann ich aber sagen, der Vergleich hat was und die Jungs stehen bei mir im CD Regal...  |
Arcturus gibt es jetzt seit 1987 beziehungsweise 1990. (Ich weiß, Slayer sind schon länger im Geschäft. )
Von Arcturus höre ich im Moment immer den Song „Master of Disguise“. Das Album „La mascarade de infernale“ ist meiner Meinung nach einer des besten Alben aller Zeiten.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 17 Feb 2004 09:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Das Album „La mascarade de infernale“ ist meiner Meinung nach einer des besten Alben aller Zeiten. |
Ja, ein schönes Album! Fast so gut, wie ULVERs "Themes from William Blakes marriage of heaven and hell". 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|