JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Janus ist dann doch irgendwie wie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2004 10:57 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Fein, dann mit "Ich will seinen Kopf" als Opener

Matthias
Bewohner des Knochenhauses

2.012 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2004 18:03 
   Titel: Re: Janus ist dann doch irgendwie wie
Antworten mit Zitat

NachtSchattenGewaechs hat folgendes geschrieben:
ROSENSTOLZ

Ich persönlich kenne nur zwei, drei Lieder von Rosenstolz und war nie so wirklich von denen begeistert. Auch die beiden Künstler sind mir aus irgendeinem Grund massiv unsympathisch, ich weiß auch nicht. Als alter Metaler fand ich den Vergleich mit der Band Arcturus immer passender. Kann ich übrigens nur weiterempfehlen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2004 21:38 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Als alter Metaller fand ich den Vergleich mit der Band Arcturus immer passender. Kann ich übrigens nur weiterempfehlen.

Als alter Metaller kennt man Arcturus gar nicht, weil das ne relativ junge Band ist und man stattdessen lieber die alten SLAYER hört. Als nicht ganz metallischer Alter kann ich aber sagen, der Vergleich hat was und die Jungs stehen bei mir im CD Regal...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Bewohner des Knochenhauses

2.012 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2004 05:20 
   Titel:
Antworten mit Zitat

RIG hat folgendes geschrieben:
Als alter Metaller kennt man Arcturus gar nicht, weil das ne relativ junge Band ist und man stattdessen lieber die alten SLAYER hört. Als nicht ganz metallischer Alter kann ich aber sagen, der Vergleich hat was und die Jungs stehen bei mir im CD Regal...

Arcturus gibt es jetzt seit 1987 beziehungsweise 1990. (Ich weiß, Slayer sind schon länger im Geschäft. )

Von Arcturus höre ich im Moment immer den Song „Master of Disguise“. Das Album „La mascarade de infernale“ ist meiner Meinung nach einer des besten Alben aller Zeiten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIG
JANUS

75.980 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2004 09:54 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Album „La mascarade de infernale“ ist meiner Meinung nach einer des besten Alben aller Zeiten.

Ja, ein schönes Album! Fast so gut, wie ULVERs "Themes from William Blakes marriage of heaven and hell".

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.