Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 01 Nov 2002 10:58 Titel: |
|
|
Zitat: | letztes jahr mussten "gun dreams" unverrichteter dinge wieder nach hause fahren |
GUN DREAMS!!!
Weshalb find ich den Namen nur so klasse?
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 30.09.2001 Beiträge: 140 8.297 Worte gesamt Wohnort: draussen
|
Verfasst am: 03 Nov 2002 15:31 Titel: gun dreams |
|
|
@ rig: passend zum namen heisst das album (ich kenn nur dieses) "schnellzug". ne kurze beschreibung ist zu finden unter
http://www.transmusic-booking.de/bands/gundr.htm
liebe gruesse von castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinesBiest Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 23.09.2001 Beiträge: 273 20.523 Worte gesamt Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 04 Nov 2002 13:30 Titel: |
|
|
@Nibelheim
Ich denke dieses Jahr finde ich hoffentlich alleine bis ind ie Mensa, kommt auch noch ein Kumpel von mir mit, der im Notfall dann eben den Stadtplan lesen muss ( sowas können Männer ja eh besser als Frauen )
So denn, sehenw ir uns also in der Mensa -
viele liebe Grüße
*Biest* 
|
_________________ "Die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie alle ihre Schüler." ( Hector Berlioz )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 06 Nov 2002 00:03 Titel: |
|
|
GUN DREAMS im SCHNELLZUG, na wenn das nichts wäre...
Könnte mir locker vorstellen, in RIG`s gnadenloser Keller-Denkfabrik einen ganzen Sack voller einschlägiger Träume zu finden. Aber ich suche ja nicht danach, dafür sind die Janüsse zuständig. Wie wär`s RIG, der erste Titel der neuen CD trägt den Namen:..... . und darf auch gern mal in der wichtigsten nichtdeutschen Sprache verfasst sein. Obwohl, SCHNELLSCHUSS ähm.. Schnellzug, das klingt dann doch wieder eher deutsch. Na wie auch immer, träumt nicht allzu lange, die Fans erwarten Taten (aber nun nicht gleich schießen)!!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 16 Nov 2002 16:57 Titel: |
|
|
Hi Nibel,
die neue CD, das ist kein Schnellzug, sondern ne Bummelbahn. Und den Sack voll einschlägiger Träume werden wir um die Weihnachtszeit herum im Aufnahmeraum des Nachtschichtstudio ausschütten. Hauptsache keine Schnellschüsse! Gilt auch für ungeduldige JANUS-Jünger! Also nimm bitte die 9mm von meinem Hinterkopf, sonst kann ich mich nicht auf's Einsingen konzentrieren, danke...
RIG
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
|
Verfasst am: 17 Nov 2002 16:29 Titel: schwarzes dresden |
|
|
hi biest, wie siehst denn mit deiner planung aus? bist du schon weitergekommen?die boofe im hechtviertel ist inzwischen mit den ganzen kuenstlern ausgebucht.ansonsten hoffe ich mal die strassen werden nicht mit schneemassen bedeckt oder von hochwasser ueberflutet sein, dass dresden mal wieder abgeschnitten von der aussenwelt existiert. im moment weiss ich gar nicht mehr ob ich mich ueberhaupt noch auf freitag freuen soll, da ich von last days of jesus vermutlich nur noch die letzte viertel stunde hoeren kann. naja mal sehen, vielleicht werd ich ja noch durch die anwesenheit gewisser gaeste entschaedigt. dann wuensch ich erst mal noch einen schoenen feiertag am mittwoch, welchen ich mit tibetischen gesaengen begehen werde.
viele gruesse von castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19 Nov 2002 16:48 Titel: |
|
|
Hallihallo!
@castorj
Also Planung gibts wie immer keine - aber was zum schlafen haben wir inzwischen und zwar irgendwas mit "Adler" ( oder nem anderen Vogel - bin mir nicht mehr so sicher ) - nur Karten haben wir keine ... weisst Du ob man die irgendwo vorbestellen kann? ( auf der homepage stand nämlich keine Phonenr. oder Ähnliches ) ...
Liebe Grüße auch auch an den rest ( hoffe der ein, oder die andere läuft mir am Freitag mal über den Weg )
Biest 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
|
Verfasst am: 19 Nov 2002 21:18 Titel: voegel |
|
|
@biest: keine ahnung was du fuer einen vogel meinst. wegen den karten brauchst du dir bestimmt keinen sorgen machen, da gibts sicher noch welche am einlass und der preis liegt selbst fuer studenten noch im rahmen denke ich.
so long, ich fange jetzt an zu buesen und zu beten, aber dazu brauch ich wahrscheinlich nicht unbedingt den feiertag. allen anderen, die morgen arbeiten muessen wuensche ich einen kurzen arbeitstag.
castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 20 Nov 2002 01:17 Titel: |
|
|
@castorj, Danke!
Immerhin bietet mir der Bussbetertag reichlich Gelegenheit, Bussbetern und anderen speisewilligen Gästen jenes Geld aus der Tasche zu locken, welches ich dann am Freitag nach Dresden tragen werde und daselbst frischvergnügt in anderer Leute Säckel wandern lasse. Bis dahin grüßt Nibelheim, die Hoffnung nicht aufgebend, möglichst viele bekannte Gesichter in der "Neuen Mensa" anzutreffen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
|
Verfasst am: 20 Nov 2002 11:38 Titel: unsichtbar |
|
|
@nibelheim: um ehrlich zu sein habe ich doch echte bedenken, dass wir dich am freitag sehen werden. ich hab den eindruck du bist unsichtbar, insofern mach dir nicht allzugrosse hofnungen und wunder dich nicht wenn du einfach uebersehen wirst.vielleicht hilft es aber auch einfach wenn du deine tarnkappe mal absetzt.
ich bin dann mal wieder weg, denn die tibeter warten-ich hoffe sie schaffen es mich soweit zu bringen, dass ich die naechsten zwei arbeitstage ueberstehe-oder vielleicht schaffen sie es auch mich so weit zu bringen dass ich nie wieder auf arbeit gehen muss.wenn dies der fall ist werde ich dann am freitag vermutlich mit kahlgeschorenem schaedel und in orangenem gewand die mensa beehren-mal sehen.
castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 21 Nov 2002 12:04 Titel: Vorher treffen? |
|
|
Hallo Leute!
Also ich würd gern mal wissen, ob jemand schon pünktlich da ist.
Könnte man sich vielleicht schon vorher irgendwo treffen.
ciao, Koma
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 22 Nov 2002 00:07 Titel: |
|
|
@ koma, Was/Wann/Wo bedeutet PÜNKTLICH? Aber so 20 Uhr am Eingang zur Mensa, das wäre doch schon mal was, oder?
@castorj, kann Deine Bedenken nicht teilen, denn ICH gebe die Hoffnung nicht auf, bekannte Gesichter zu sehen. Ob ich dann dabei gesehen werde, ist dafür doch völlig unerheblich, ob nun mit oder ohne Tarnkappe.
Bin nunmehr zusätzlich gespannt, ob die Tibeter erfolgreich waren, denn castorj mit ohne haare, das würde ich schon erleben wollen.
Also dann bis Freitag
|
|
|
Nach oben |
|
 |
komatose Ghost in the Machine
Anmeldungsdatum: 28.04.2001 Beiträge: 395 12.460 Worte gesamt Wohnort: Draußen am See
|
Verfasst am: 22 Nov 2002 00:47 Titel: |
|
|
Ich dacht es geht 21.oo los? Ist da 2o.oo nich bissl früh? Also ich werd mal versuchen, so zwischen 2o.3o und 2o.45 einzutreffen, mal sehen was die Autobahn hergibt.
Hole allerdings jemanden an der Raststätte Dresdner Tor ab. Wer da vorbeifährt, kann ja ranfahren und nach Koma ausschau halten 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
castorj Alter Knochen
|
Verfasst am: 22 Nov 2002 14:11 Titel: dresden bleibt schwarz |
|
|
also soweit ich weiss ist einlass 20 uhr und beginn der ersten band(die momentan noch am schlafen ist-da aus frankreich angereist) um 21 uhr.
@nibel: mit mir ist aeusserlich nix passiert, trotz tibetischem chö-gesang in einer katholischen gemeinde. also kein kahler schaedel und die klamotten sind noch schwarz. vermutlich bedarf es noch ein paar mehr solcher aktionen um es nach aussen zu tragen.
aber ich habe etwas gelernt- ein mantra auf tibetisch zu singen
liebe gruesse von castorj
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22 Nov 2002 16:53 Titel: |
|
|
also ich denke, dass ich so gegen 20.30 uhr dasein werde - hoffe euch zui sehen bis denn
*Biest*
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|