Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lothar The Lion JANUS Band
Anmeldungsdatum: 09.10.2001 Beiträge: 223 10.880 Worte gesamt Wohnort: In fensterlosen Proberäumen
|
Verfasst am: 11 Dez 2005 15:08 Titel: |
|
|
Aphelion hat folgendes geschrieben: | Übrigens: Klasse Gesungen hast du! Respekt! |
Ist ja schon gut. Ich werde jetzt auch wieder ganz klein und bescheiden. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
t.omate Kartoffelsoldat
Anmeldungsdatum: 08.10.2003 Beiträge: 501 14.277 Worte gesamt Wohnort: Kaserne auf dem Acker
|
Verfasst am: 11 Dez 2005 16:31 Titel: |
|
|
Bist halt unser Goldkehlchen...
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lyra Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 11 Dez 2005 20:58 Titel: |
|
|
F_GX hat folgendes geschrieben: |
trotzdem bin ich jetzt irgendwie neugierig wer du warst..
da ich fast der einzige blonde war, fällt es wohl nicht schwer mich zu beschreiben  |
lööööööl .... der einzige blonde ist gut *ggg*
na ja ich saß in der dritten Reihe und hab ehrlich gesagt einzig dieses für mich total emotionale Konzert genossen .... und nicht nach blonden Einzelexemplaren Ausschau gehalten *ggg*
kannte Janus vorher nicht wirklich und bin übers Internet draufgestoßen - am Tag zuvor ... und da ich grad ziemlich viel am Grübeln bin haben mich Texte die ich hier gelesen habe dazu gebracht mal in unser Schloss zu gehen *gg*
und ich muss sagen es war unglaublich schön - jeder Versuch einer Beschreibung was dies in mir ausgelöst hat wäre einfach nur lächerlich ...
Von daher bleibt mir nur DANKE zu sagen - den Musikern für dieses wohl einmalige und nicht zu toppende Erlebnis an wunderbarer Musik - und Texten die sich eingebrannt haben.
Auch an das Publikum - die mit einer selten erlebten Ruhe und Aufmerksmkeit gefangen schienen in dem musikalischen und optischen Erlebnis .... danke ....
werde nun wohl meine CD-Sammlung um ein paar Scheiben erweitern *gg*
liebe Grüße aus dem einsamen Kaff Höchstädt mit dem schönen Schloß
Lyra
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Assassin Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 74 3.383 Worte gesamt Wohnort: Meißen (Sachsen)
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 14:53 Titel: |
|
|
Tach zusammen,
nur mal eben ne Frage: Findet das Konzert heute Abend (Samstag) auf Burg Kriebstein statt oder wird es auf Grund des Schneetreibens abgesagt/vertagt?
Gruß vom Assa
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 16:39 Titel: |
|
|
Assassin hat folgendes geschrieben: | Tach zusammen,
nur mal eben ne Frage: Findet das Konzert heute Abend (Samstag) auf Burg Kriebstein statt oder wird es auf Grund des Schneetreibens abgesagt/vertagt?
Gruß vom Assa |
Mal den Teufel nicht an die Wand. Wir fahren in einer Stunde los.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Assassin Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 06.02.2005 Beiträge: 74 3.383 Worte gesamt Wohnort: Meißen (Sachsen)
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 16:51 Titel: |
|
|
Dann seid ihr aber mutig, Wr werden das ganze wahrscheinlich abbrechen, was ich absolut zum kotzen finde, aber glaub es is besser so.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 16:58 Titel: |
|
|
Morgen wäre die letzte Chance.
Ich fahr einfach etwas früher los, und schön vorsichtig. Wird schon schiefgehen. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 17 Dez 2005 19:29 Titel: |
|
|
Stellt euch ma nicht so an ... für euch ist Kriebstein bestimmt näher als FfM es für mich war 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18 Dez 2005 02:54 Titel: |
|
|
@Lilith: Bei mir sinds bloß 150 km, aber nach den ersten 2 km dachte ich, ich glaub, ich dreh besser um. Die Hauptstraße in meinem Nest war so spiegelglatt, da brauchte man die Bremse nur ansehen, schon ist man ins Schleudern geraten.
Das hat sich dann zwar etwas gebessert, aber die Hinfahrt war schon "spannend", zumal im Radio ständig von Staus berichtet wurde, die aber zum Glück alle auf der Gegenfahrbahn stattfanden (entgegen anderslautenden Meldungen).
Auf der Rückfahrt durch die Nester nahe Kriebstein war natürlich keine Straße geräumt, und auf so einer schön verschneiten Piste läuft uns ein Rudel Wildschweine über die Straße. Eins haben wir auch getroffen, aber zum Glück ist nichts passiert, scheinbar auch dem Schwein nicht, obwohl es ganz schön gerummst hat.
Aber das Konzert war absolut perfekt. Ich hätte mich in den Arsch gebissen, wenn ich nicht gefahren wäre.
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Samara Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 30.06.2005 Beiträge: 4 245 Worte gesamt Wohnort: Neudietendorf/ Kassel
|
Verfasst am: 25 Dez 2005 17:59 Titel: |
|
|
Uns ging es am Sonntag in Kriebstein nicht anders...
Wir sind zwar pünktlich los gefahren mussten aber unterwegs noch auf die anderen beiden warten da kein Schild zu erkennen war und die nicht wussten wohin sie müssen...
Somit kamen wir dann endlich in Kriebstein an, allerdings haben wir noch ne ganze Weile gebraucht um die Burg zu finden...
Somit waren wir letztendlich eine halbe Stunde zu spät
Aber zum Glück noch pünktlich zu Kafka
Aber der Rest des Konzerts war so genial...
Ich habe bei jedem einzelnen Lied Gänsehaut bekommen... war wirklich absoluter Wahnsinn!!!
Vier Stunden Fahrt insgesamt haben sich also gelohnt!!! 
|
_________________ Wir haben nie gelernt den anderen zu halten wenn er fällt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
13.825 Worte gesamt
|
Verfasst am: 31 Dez 2005 21:38 Titel: |
|
|
hab ich schon erwähnt, wie absolut gut der "Die Ruhe selbst" - Mitschnitt ist?
Auf der Nachtmahr ist RIG imho am Schluss zu leise.. auf der Winterreise und auf dem Mitschnitt ist es vieel besser..
Und wenn man da ist fast schon "umwerfend" vom Schalldruck her ;]
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 31 Dez 2005 22:33 Titel: |
|
|
Macht Lust auf mehr
P.S.: Irre ich mich oder war RIG an diesem Abend etwas heiser?
Ich hab Frankfurt lauter und agressiver in Erinnerung
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
regenschirm Alter Knochen
|
Verfasst am: 01 Jan 2006 01:49 Titel: |
|
|
@Aeternus: Ich weis nicht, aber ich hatte das damals in Frankfurt auch lauter/agressiver in Erinnerung.
Aber ich finde den Mitschnitt dennoch genial.
Allerdings muss ich sagen - "Verflucht" finde ich total genial ^^
Vieleicht liegt's daran, das ich das Lied so noch nicht habe, aber... genial.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Findelkind Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 21.08.2005 Beiträge: 47 2.652 Worte gesamt Wohnort: Zwischen Leichen und Elefantenponys...
|
Verfasst am: 02 Jan 2006 13:17 Titel: |
|
|
Hmm... die Tracknummern in den ID3-Tags der mp3s lassen mich vermuten, dass es die ganzen Konzerte als mp3s gibt... haben haben haben! Reicht lieb "bitte" sagen oder müsste man dafür 'nen PC hacken? XD (Nein, dazu wäre ich nicht in der Lage...)
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 02 Jan 2006 14:08 Titel: |
|
|
AeternusDeus hat folgendes geschrieben: | P.S.: Irre ich mich oder war RIG an diesem Abend etwas heiser? |
Was der das nicht ständig irgendwie? *g*
In Neuwied wurde RIG zwar ein "Schau mich an" früher als sonst "ruhiger", aber ich kann Euch versichern, das "weniger aggressiv" liegt daran, daß Ihr davon nur Ton kennt und Euch das Bild dazu fehlt ...
Findelkind hat folgendes geschrieben: | Reicht lieb "bitte" sagen oder müsste man dafür 'nen PC hacken? XD (Nein, dazu wäre ich nicht in der Lage...) |
Organisier doch bei der Gelegenheit gleich noch die Hunde-Demo und Du wirst der neue Forumsheld. Da haben wir das mit dem "lieb bitte sagen" nämlich auch schon oft versucht ... 
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|