Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 23 März 2007 15:53 Titel: |
|
|
Wenn man das immer vorher wüßte, könnte man sich manchen Müll ersparen.
Ich lasse mich von den Kurzbeschreibungen in der TV-Zeitschrift inspirieren, nehme den gewählten Film auf und kann dann immer noch die Löaschtaste drücken, wenn mir danach ist.
Heute abend Loriots Ödipussi dürfte das löschen überflüssig machen, den kann man sich immer wieder mal ansehen.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 09 Jul 2007 21:49 Titel: |
|
|
TV schein völlig aus der Mode gekommen. Wenn ich Sendetitel diverser Privatprogramme so lese....verständlich !!
Wer einen herrlich schrägen Film aus österreichischer Produktion genießen möchte, der schaue am Dienstag, 10.7. um 20:15 auf 3Sat
Drei Herren .
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 09 Jul 2007 23:43 Titel: |
|
|
Mist, verpasst. Dafür hab ich mir "Männer allein zuhaus" angeschaut. Ich hatte mir laut der Vorschau lustige Szenen versprochen, aber Irrtum. Offensichtlich sind wir Männer doch nicht soooo hilflos ohne unsere Frauen, dass es eine echte Lachnummer werden könnte, selbst wenn wir vom Dorf kommen.
Naja, King of Queens danach hat etwas entschädigt. Aber mein Fernsehbedarf für diese Woche dürfte damit gedeckt sein. Die echten Perlen findet man in diesem Unrat eh nur durch Zufall oder durch zu spät entdeckte Empfehlungen.
[edit]Oh, ich stell grad fest, morgen ist ja erst Dienstag. [/edit]
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
traumtanz Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.01.2005 Beiträge: 170 3.311 Worte gesamt Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 11:43 Titel: |
|
|
Juchu - Ally McBeal läuft wieder 
|
_________________ "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an." Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 14:29 Titel: |
|
|
Ich schaue nach wie vor Dr. House und Monk. Wobei ich meinen Monk Konsum reduzieren sollte, da ich so langsam aber sicher das Gefühl nicht loswerde, dass die Sendung abfärbt. Durch meine Freunde bekomme ich regelmässig eine gehörige Portion "Scrubs" zu Gesicht und irgendwie scheint Serenity momentan die Serie unter den LARPERN zu sein. So sehr, dass es nun schon die ersten Serenty-Firefly Cons gibt.
Trotz meiner vergangenen Karriere als TV-Optimiererin und dem damit vorhandenn Wissen über den Deutschen Fernsehmarkt schaue ich viel zu viel Fernsehen in letzter Zeit und bin nach wie gefangen in der VOX Zielgruppe - junge Frauen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Minensie Dichterin
Anmeldungsdatum: 25.12.2003 Beiträge: 1133 55.232 Worte gesamt Wohnort: Bamberg
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 15:52 Titel: |
|
|
nach wie vor kein eigener fern. regelmäßigkeiten sind daher fast unmöglich
wenn ich fern schauen kann, dann schauen wir simpsons, malcom (den hab ich jetzt aber schon länger nimmer gesehen), scrubs oder clever!
und wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine über den fern herrschen würde, dann würden sämtliche tiersendungen laufen *grins* auch mehr so die VOX-Ecke
außerdem hat der herr von und zu DMAX entdeckt.. der sender nervt mich ein bisschen. meistens ist es ja reines amigeblödel was da läuft. aber Brainiac oder Tattoo - eine Familie sticht zu find ich klasse
gruß
mine
|
_________________ Kannst du mich sehen? Wenn ich träume, bin ich alleine...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 21:55 Titel: |
|
|
Besten Dank für die Empfehlung Nibel. "Drei Herren" hat sich wirklich gelohnt. Hab ihn zum Glück gleich aufgenommen.
Wird morgen übrigens wiederholt.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfarrer Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 142 2.911 Worte gesamt Wohnort: zuhause
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 23:12 Titel: |
|
|
TV:
Mit so etwas verschwende ich doch nicht meine Zeit!!!!!
|
_________________ Wer zu den Quellen gelangen will, muß gegen den Strom schwimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 21:15 Titel: |
|
|
Mit den falschen Sendungen verschwendet man wirklich zeit. Es gibt aber auch die anderen. Dort ist Zeit gut investiert.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfarrer Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 142 2.911 Worte gesamt Wohnort: zuhause
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 23:00 Titel: |
|
|
@nibelheim:
Der amerikanische Gesellschaftskritiker Neil Postman hält gerade die sogenannten "guten" Sendungen für gefährlich. Er meint: "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert."
Eine ganz andere Voraussetzung für die Beschäftigung mit einem Thema bietet da ein Buch.
|
_________________ Wer zu den Quellen gelangen will, muß gegen den Strom schwimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ersiehtan Melancholia
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge: 738 31.993 Worte gesamt Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 07 Aug 2007 12:39 Titel: |
|
|
Criminal Intent - ich bin Detective Robert Goren verfallen
sowas passiert wenn man plötzlich wieder Single ist und seine neu liebgewonnenen Bindungsängste komprimiert indem man einfach wieder anfängt für unerreichbare Stars und Postermenschen zu schwärmen.
Aber es hilft.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 07 Aug 2007 17:59 Titel: |
|
|
Pfarrer, da sollte man wohl zunächst den Begriff Unterhaltung genauer definieren. Für mich steht dieser nicht in Zusammenhang mit z.B. "just for fun" oder Oberflächlichkeit. Natürlich fühle ich mich von einer "guten" Sendung auch gut unterhalten. Gleichwohl kann mich der selbstgelesene , gern auch von einem versierten Menschen vorgelesene Inhalt eines "guten" Buches unterhalten.
Generell verteufeln möchte ich das Fernsehen jedenfalls nicht. Zahlreiche Fernsehsender zähle ich allerdings nicht zu meinen Vorlieben. Genauer gesagt, die ignoriere ich zu 100 % .
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 09 März 2008 22:26 Titel: |
|
|
Juhu, neue NCIS Folgen ... 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 09 März 2008 22:32 Titel: |
|
|
Was noch viel wichtiger ist. Neue Folgen von Dr. House jeden Dienstag *freu*
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 09 März 2008 22:33 Titel: |
|
|
Ich glaub, ich hab heut rausgefunden, wo Abbys Synchronstimme noch hingehört. Gruselig.....
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
|