Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 01:22 Titel: |
|
|
Den gleiche Auswertungstext hab ich auch angezeigt bekommen. Ich finde es allerdings erschreckend, dass ich mehr als 1/4 falsch beantwortet habe.
Beim 2. Versuch hatte ich aber alles richtig.
PS: Der Test macht mal wieder deutlich, dass man Reinigungkräfte nicht unterschätzen sollte. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 07 Sep 2006 11:12 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: |
PS: Der Test macht mal wieder deutlich, dass man Reinigungkräfte nicht unterschätzen sollte.  |
Ja, ich bin sicher nicht schlecht, wohl auch wegen meiner Pingeligkeit, aber vllt war das auch einfach Zufall.
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 12 Okt 2006 18:45 Titel: |
|
|
regenschirm hat folgendes geschrieben: | Hier ist auch der Beweis zum nachguggen für alle, die RIG noch nicht in Videos oder osntswo gesehen haben (ist das pdf-Dokument eines gamestarartikels): "Verfasst vom Lead Game Designer Dirk Riegert"
Aber damit haben wir erst geklärt, was, bzw. wo RIG seit 2002 arbeitet - nur was war davor?  |
ach ja:
http://www.anno1701.com/launch/index.php?lg=de&l1=downloads&l2=demo
die demo ist da :]
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 30 Okt 2006 15:39 Titel: |
|
|
RIG, signierst Du eigentlich auch Anno 1701 Spiele? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 30 Okt 2006 15:48 Titel: |
|
|
Sky Dumont hats schon.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 30 Okt 2006 22:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Sky Dumont hats schon. |
?????
Wieso signiert Sky Dumont Anno 1701 Spiele? Tritt der dort als Mitwirkender auf? Naja, das Alter dazu hätte er ja.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 05:42 Titel: |
|
|
Das bezog sich auf die Fernsehwerbung, in der Sky Dumonts Tochter (????) sagt: "Oh, Papa, Du hast es ja schon ..." oder so in der Art 
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 31 Okt 2006 18:03 Titel: |
|
|
Aha.
Da kann ich absolut nicht mitreden, ich sehe keine Privatsender im TV und somit auch keine Werbung. Was nicht gerade werbemäßig aus diversen Zeitschriften entgegenblinkert, entgeht mir völlig. Und das ist durchaus kein Verlust.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 08:54 Titel: |
|
|
Man, jetzt habt Ihr wieder so viel rumgesülzt dass RIG meine Frage nicht gelesen hat
Btw: Nib, ist Dein Signiatur-Foto nicht aus FF7? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 02 Nov 2006 21:37 Titel: |
|
|
RIG hatte im Chat mal gemeint, dass er im Janus-Rahmen lieber beim Thema Janus bleibt. Kannst ja mal in's ANNO-Forum schwirren (gibt's sowas?) ^^,
Und zum Topic:
Da mein PC noch immer nicht bereit ist für Elder Scrolls 4 spiel ich wohl erstmal dieses neue Sherlock Holmes Spiel und ärger mich, dass Dead Rising nur für die XBOX erscheint ><
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 10:54 Titel: |
|
|
Achso? Mist...
Naja, werd ich ihm beim näxhsten Konzi einfach das Spiel unter die Nase halten... ohne Brille sieht er doch eh nicht was er da eigentlich unterschreibt^^ 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 03 Nov 2006 18:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Btw: Nib, ist Dein Signiatur-Foto nicht aus FF7? |
Lichti, es ist aus FF aber aus welcher Version? Keine Ahnung, Bild wie immer einfach mal geklaut .
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 05 Nov 2006 22:57 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Btw: Nib, ist Dein Signiatur-Foto nicht aus FF7? |
Lichti, es ist aus FF aber aus welcher Version? Keine Ahnung, Bild wie immer einfach mal geklaut . |
ich möchte behaupten, das es aus teil 7 ist ... undzwar ist das die Heimatstadt vom Hauptprotagonisten ... sorry für den spam 
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Nov 2006 09:45 Titel: |
|
|
Cocofreak hat folgendes geschrieben: | ich möchte behaupten, das es aus teil 7 ist ... undzwar ist das die Heimatstadt vom Hauptprotagonisten ... sorry für den spam  |
Und jetzt rat mal was FF7 ausgeschrieben heißt 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cocofreak Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 294 8.360 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 06 Nov 2006 19:08 Titel: |
|
|
Lichtbringer hat folgendes geschrieben: | Cocofreak hat folgendes geschrieben: | ich möchte behaupten, das es aus teil 7 ist ... undzwar ist das die Heimatstadt vom Hauptprotagonisten ... sorry für den spam  |
Und jetzt rat mal was FF7 ausgeschrieben heißt  |
ich weiß ... das war doch jediglich eine feststellung xD .. keine kritik oder ähnliches ^^
|
_________________ Ich habe 19 Jahre gebraucht um zu merken was für ein Arschloch ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|