JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Happy new year!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2002 22:52 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Wer ist Ellina Hell? Ich für meinen Teil bin seit Stunden mit intensivstem Händeschruppen beschäftigt, um die schweflige Pechschicht "ihres" Handkusses von meiner ach so zarten Haut zu scheuern. Näheres dazu ist mir nicht bekannt, überkam mich die höllige Zartheit doch unbewußt im süßen Schlafe, heftigst träumend mit ganz anderen Dingen beschäftigt... ("Dingen" ist ein absolut unpassender Ausdruck, den ich hiermit zurücknehme und durch "Liebhaftigkeiten" ersetze). Ich war also der willfährige, weil schlafende Gegenpart des Succubus (oder handelte es sich um den Incubus?) und wehrlos gefangen im Höllenfeuer, fühle mich somit unschuldig und erbitte Absolution, stimmst Du mir zu, castorj?

Was die fehlenden Forum-Einträge betrifft, so sei ob der eisigen Schneemassen Nachsicht geübt, auch der beste PC kann Frostbeulen bekommen, vom User garnicht zu reden. Das wird schon wieder, genauso, wie eine heftigere Chat-Beteiligung. Grüße von dieser Stelle an den Gitarrenguru und Dank für seine Worte. Ich für meinen Teil freue mich , die Band im vereinten Schaffen zur Vorbereitung der Winterreise sowie der neuen CD zu wissen. Wenn RIG vom 4-wöchigen Seychellen-Segeltörn zurück ist, wird er Euch schon Beine machen !! Soweit schwafelte Nibelheim

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2002 22:59 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Nochwas...

Element of Crime würde ich mir gerne ansehen/hören, aber der Terminplaner hat diesmal mein flehen nicht erhört und einen für mich arbeitsreichen Sonnabend für den Gig in Sachsen auserkoren, also muss ich mich leider, leider in Verzicht üben (derlei Übung habe ich mittlerweile reichlich...).Nibelheim

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2002 23:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hey.... das sieht ja ganz nach einer alleinigen Nibelheim-Seite im Forum aus. Ist auch irgendwie eine Premiere, für die es allerdings keine CD`s gibt..

@kleines Biest, der Sonntag ist der "offizielle" Chattermin, also nicht so einfach mit "halbillegal" oder so entschuldigen!!

@castorj, Du musst vor garnichts Angst haben, weder LKA/BKA noch Ellina Hell können irgendeine Gefahr für Dich darstellen und ich schon überhaupt nicht )

Nibelheim

Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2002 06:13 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Morschn Würde mich aber mal interessieren, was die Baptisten so geschrieben haben über das Festival...schließlich war ich dann ja einer der anwesenden bösen Satanisten :-/. Gibt es diesen offenen Brief irgendwo zu lesen, oder wärst Du so lieb, ihn mir zu mailen? Gruß, Thana

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2002 09:50 
   Titel:
Antworten mit Zitat

mensch thana, schon wieder so zeitig aufgestanden.beeindruckt mich ja ungemein, wie man viertel sechs frueh schon munter sein kann.ich kann das allerdings auch, wenn ich dannach ins bett gehe.

@nibelheim: pech gehabt es wird nun doch nicht deine eigene seite, du kannst nicht immer alles so benutzen wie mein gaestebuch.und eintraege kannst du loeschen und aendern, wenn du unter dem posting auf edit gehst, vorrausgesetzt du hattest das jemals vor.

castorj

p.s.ich glaubs ja nich: ellina hell hat sich bis ins forum gefunden und versucht mit einem geistreichen beitrag zu glaenzen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: castorj am 2002-01-09 13:39 ]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2002 15:42 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@castorj: was hast du eigentlich für ein Problem mit E.H. ???

Sie scheint einfach nur genau so an Janus Gefallen gefunden zu haben wie wir alle hier ???

Wie auch immer - dass ich nicht in DD war (was eigentlich eh fast nie der Fall ist) tut mir zwar leid, könnte aber selbst wenn ich Herr über die Zeit wäre nichts mehr daran ändern denn ich hatte da Spätdienst und meine Versuche (zwecks Geist vom Körper trennen und so...) sind bislang stets

gescheitert.

Also denne bis neulich Olli

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2002 22:25 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Hi @ all!

@ castorj - hab glaub ch irgendwann mal gesagt, dass ich netw eiss, ob ich nach dd kann ( glaub es war gleich, als du mir die fleyer gegeben hast - also in ffm) wegen meinen prüfungen (die ja fast vorbei sind)

also brauchst dafür das "hellsehen" nicht lernen *g*

@ nibelheim - jetzt beschäftigst du dich in deiner freizeit also schon mit offenen briefen religionsfanatiscer splittergruppen - würde mich, genau wie thana, aber auch mal interessieren, was die "kreuzbeter" dazu geschrieben haben

@ thana - am we schaff ich endlich 'mal "deine" chamberphotos - hat diese band eigentlich ne page???

@ olli - lieber gruss an dich, wollte dich eigentlich auch nur nochmal erwähnen - überarbeite dich net *g*

Und noch ein netter gruss an den rest der "janusbande" und ein "welcome" an das "Miststück aus der Hölle" - wenn sie das überhaupt liest ... übrigens müssten wir dann in ffm auch in unmittelbarer nähe gestanden haben ... denn der "grosse blonde" welchen du für olli hieltest stand neben mir

biestiger Guß

castorj
Alter Knochen

8.297 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2002 22:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@olli: ich hab doch kein problem mit e.h. hab ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrueckt oder du hast was falsch verstanden.wie auch immer, ich wollte nur wissen wer sie ist, weil es doch irgendwie komisch war alles, also ich mein janus-fan anscheinend und grosse gaestebuchschreiberin und nicht im forum, aber da ist sie ja nun.

anyway.ansonsten hatte ich eh am sonnabend nicht allzuviel von dem abend, stand die ganze zeit hinter der bar.geht denn nun irgendwer am sonnabend zu element of crime?und wo ich schon mal dabei bin: wer faehrt zu janus nach glauchau und wer nach berlin?

liebe gruesse castorj

p.s.nochmal @olli:das mit dem bewussten koerper vom geist trennen oder andersrum ist eher schwierig, aber hab nur geduld, irgendwann bist du ganz spontan weg (vielleicht bei rig auf den seychellen?)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2002 00:16 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@castorj, danke für den wertvollen Hinweis, ich wusste es bis dato wirklich nicht (was weiß ich überhaupt...), wie man gesendete Beiträge rückgängig macht. Nun tat ich es und siehe da, das Dokument schlummert wieder dort, wo es hingehört.

@Thana und Biest. Ich habe nur die Antwort auf meinem PC liegen, das Schreiben der Baptisten, veröffentlicht in der "FP" Chemnitz leider nicht. Ist aber beschaffbar und wird Euch dann von mir gern zur Verfügung gestellt.Grüße von Nibelheim

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2002 00:23 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@castorj , was element of crime betrifft, kann ich dir leider nicht zur seite stehen, aber janus in glauchau, da bin ich dabei. wollte dies nur mal bemerken, hier und jetzt. nibelheim
Thana
Alter Knochen

13.849 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2002 06:58 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@KleinesBiest: Vielen Dank und ja, hat sie: Gehe zu http://www.lorchestredechambrenoir.de http://www.lorchestredechambrenoir.de

@Nibelheim: DANKE

Olli 98
Rekordhalter: 26 Konzerte in Folge

14.999 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2002 17:26 
   Titel:
Antworten mit Zitat

werd auch in Glauchau und auch in Berlin sein (außer meine gemeine Stationsöse macht mir bis dahin einen Strich durch die Rechnung).

Selbst Frankfurt ist für mich eine Überlegung wert *grübel*

Bis denndenn Olli

@biest: nett mich zu erwähnen *darüberfreu*

kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2002 21:13 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Nibelheim

- hab gerade mal wieder ein bissel im Forum geschnüffelt und da fiel mir auf, dass du die baptisten nicht nochmals erwähnt hast? - gab es von deren seite keine reaktionen auf deine mail? und hast du das schreibeninzwischen doch noch gefunden?

lieber gruss

Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2002 23:45 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@kleines Biest , na nun mal nicht so *vorungedulddenhandschellenschlüsselnichtwiederfind*. Ich habe 3 von vier Schriftstücken zum Baptisten-Thema hier liegen, der ursprüngliche Auslöser, also der offene Brief, fehlt, den bin ich aber am besorgen und dann....kannst Du was erleben, dann komm ich mit der Kettensäge und zerschneide deinen gesamten Handschellen-Vorrat. Soviel aus der Rubrik "Alter, nimm die Gedanken zusammen, das Kettenöl ist alle.."Gruß von Nibelheim
kleinesBiest
Alter Knochen

20.523 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2002 23:12 
   Titel:
Antworten mit Zitat

@ Nibelheim ...

dachte das leidige "Handschellenthema" wäre endlich vom Tisch denn die hänngen brav am Bett, wo sie hingehören ...

Freu mich schon auf den Baptistenbrief, will doch 'mal wissen,w as die Sekten in Dtl. so "aushecken"

Und alle meine Handschellen zersägen - also weiss nicht, da bist Du ne ganze Weile beschäftigt ( denn rosa Plüsch sägt sich sicher nicht toll *fg* ) - aber vielleicht hilft dabei ja ne anständige Portion Kettenöl trinken *g*

biestige Grüße

P.S. Bevor jemand auf falsche Ideen kommt, sie sind natürlich nicht rosa, aber vielleicht hellblau, oder lila

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> JANUS und die Folgen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.