Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 23 März 2007 15:39 Titel: |
|
|
Aha.
Danke Mjöllnir, wieder was gelernt 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Tante Lül Unsichtbarkeitsspezialistin
Anmeldungsdatum: 05.07.2004 Beiträge: 1178 38.253 Worte gesamt Wohnort: im 3. Stock, links
|
Verfasst am: 23 März 2007 21:19 Titel: |
|
|
Hmmmm ..... vielleicht meinte RIG auch den 24.03. .... das wäre morgen und damit auch ein Samstag ...
Aber vielleicht haben ihn auch Außerirdische entführt ... oder RIG ist in Wirklichkeit ASP und deswegen momentan mit seinem Side-Projekt beschäftigt ....
Kinners, mir fehlt eindeutig Schlaf und die richtige Dosierung!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 24 März 2007 03:54 Titel: |
|
|
Also ich glaub ja langsam, dass irgendwer vor dem Veranstaltungsort sämtliche Janus-Jünger abgefangen hat und ihnen versprochen hat, sie könnten wo ganz anders eine Plauderstunde mit den Janüssen abhalten. Derjenige hat sie dann auf einen Lkw verladen und sie irgendwo zwischen Wildschweinen und Hornissen ausgesetzt. RIG musste deshalb den ganzen Abend ohne Freibier verbringen. Und am Ende des Abends hat er sich dann gesagt: "Na, wenn Janus eh niemanden interessiert, dann können wir auch den ganzen Krempel hinschmeißen."
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
puggy Fußballgott
Anmeldungsdatum: 19.12.2004 Beiträge: 221 6.292 Worte gesamt Wohnort: im Zwinger
|
Verfasst am: 29 März 2007 20:17 Titel: |
|
|
Worum geht's hier eigentlich?

|
_________________ Slavery had not been eliminated, it had only been expanded to include nine-tenth of the population. Everywhere. Holy shit.
(CharlesBukowski)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 30 März 2007 14:00 Titel: |
|
|
puggy hat folgendes geschrieben: |
Worum geht's hier eigentlich?
 |
Um Freibier. 
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
puggy Fußballgott
Anmeldungsdatum: 19.12.2004 Beiträge: 221 6.292 Worte gesamt Wohnort: im Zwinger
|
Verfasst am: 31 März 2007 23:36 Titel: |
|
|
Freibier ist sehr willkommen...
... dabei wollte ich nur bezwecken, dass mein Name überall zu sehen ist...

|
_________________ Slavery had not been eliminated, it had only been expanded to include nine-tenth of the population. Everywhere. Holy shit.
(CharlesBukowski)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 14:22 Titel: |
|
|
Das ( puggy) kann so nicht stehen bleiben.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
sonnenkind Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 02.02.2005 Beiträge: 142 6.511 Worte gesamt Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 28 Apr 2007 16:22 Titel: |
|
|
Jawohl. Setz dich lieber hin, das ist wesentlich bequemer.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sadako Frischfleisch
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 10 805 Worte gesamt Wohnort: Im Sarkophag von Tschernobyl
|
Verfasst am: 01 Mai 2007 20:16 Titel: |
|
|
Dynamic_Zar hat folgendes geschrieben: | Ohje.. das finde ich gut... man könnte dich auch entführen und die Janusgemeinde bei Ebay um Lösegeld erpressen. Bei den Preisen für die Ausgeburten u.a. deines Kopfes, kann man dann für deinen eigenen Kopf sicher das vielfache erzielen.. aber nun... das muss alles geplant werden^^ |
"Ich will seinen Kopf, abgetrennt vom Rumpf..."
Bei aller Nächstenliebe und bei allem Respekt für JANUS glaube ich, dass hier bei dir, lieber Dynamic_Zar, eine Überdosis Auferstehung eine Rolle spielt. Vielleicht solltest du ein wenig deiner bevorzugten Droge durch Neuroleptika ersetzen.
*shrink mode off*
Als Schrumpfkopf, glaube ich, würde ich das sogar haben wollen.
Obwohl.. dann gäbe es ja keine neue Musik mehr.
Also: Nein.
Ich bin doch verrückt. ô_O
Keine Angst, RIG, ich bin weit weit weg und auch in Wirklichkeit nicht so... fixiert
|
_________________ Verwechselt mich nicht mit einem Nymphchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
BlackRain Bewohner des Knochenhauses
Anmeldungsdatum: 30.06.2005 Beiträge: 43 1.469 Worte gesamt Wohnort: Burgsteinfurt
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 16:58 Titel: |
|
|
Gibt es vielleicht nochmal so eine Runde, wo man Bier spendieren darf und dann Fragen stellen kann
Bin dann auf jeden Fall dabei
So langsam kribbelt es in den Fingern und in den Ohren.
Die Finger wollen mal wieder zur guten Musik im Takt schnippen und die Ohren wollen mal wieder gute Noten hören ...
BiTTe !!!
|
_________________ <noob> sag mal was heißt eigentlich afk????
<mrb> oh mann.... du n00b
<mrb> away from komputer
|
|
Nach oben |
|
 |
|