JANUS - Knochenhaus

Knochenhaus
Das Forum über und mit Janus

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wofür würdet ihr gerne mal gaaaaaaaanz viel Geld ausgeben?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
triple
Die Illuminaten

2.320 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 22:51 
   Titel:
Antworten mit Zitat

In erster Linie Musik-CDs. Dann noch Plattenspieler, LPs, Musik-DVDs, Bücher, PC bzw. Notebook, Brett-, Karten-, Handheld-, Konsolen-, PC-Spiele, Filme, Hunde-Demo, Vater-Demo, Liebeslieder-Demo (*träum*), Lego und sonstigen Bastelkram, Handhelds, Konsolen, leckeres Essen, gültige Konzertkarten, Veilchenlakritz, Zeitschriften(-Abos).

Ich hoffe, ich hab' nix vergessen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nibelheim
Fossil

143.650 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 23:10 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich würde zuallererst die offenen Rechnungen bezahlen ( na gut, das schaffe ich auch ohne gaaaaanz viel Geld) , dann sämtliche Kredit- und Leasing-Raten bis zum Laufzeitende begleichen sowie drei Arbeitskräfte bei mir einstellen, um endlich selbst mehr Zeit zu haben.
Jede Menge unnützer Schnickschnack würde gekauft und alsbald verschenkt, weil nutzlos . Die CD-Sammlung planlos erweitert, weil - es ist ja genug Kohle da.
Dann könnte ich der klammen Gemeinde noch den überfälligen Fußwegbau, der Jahr um Jahr verschoben wird, bezahlen und ausserdem für das Schloß in Pirna-Zuschendorf einen ordentlichen Batzen spenden, damit dort weiterhin restauriert werden kann.
Es gäbe eigentlich noch viel zu tun ...

ich lasse mich musikalisch verführen von Gehe zu www.lastfm.de www.lastfm.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tante Lül
Unsichtbarkeitsspezialistin

38.253 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 23:36 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Leben ...
Ruinfea
Reinigungskraft

10.062 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 15:52 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Typisch Mädchen: Klamotten. Ich kann mich dumm und dämlich kaufen, wenn man mich lässt. Alles, was entfernt nach Leopardenmuster, Totenköpfen, Sternen etc. aussieht, ist vor mir ganz bestimmt nicht sicher... *lach*
CDs und wahrscheinlich vor allem Bücher.

Lenya
Bewohner des Knochenhauses

2.251 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 00:00 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ooooh-ha!

- ein eigenes Haus + stilvolle Einrichtung
- ein eigenes Töff-Töff (VW ) + Lebensration Kraftstoff
- für meine Eltern, meinen Freund und Freunde
- Mangas, Bücher, CDs, Technikkrams
- Reisen, in erster Linie quer durch Deutschland, sei's aus Interesse oder wegen Freunden
- für Tiere (in Form von Unterstützung von Tierheimen und endlich wieder eine Mieze - oder gleich eine eigene kleine Tierfarm? )

Ach, mir würde schon 'ne ganze Menge einfallen, aber in erster Linie wohl einfach Klamotten. Klamotten, Klamotten, Klamotten. Und Schmuck! Meine Passion. Gerne auch richtig teuer oder maßgeschneidert. Das wären dann so meine Sofortanschaffungen, die ich innerhalb kürzester Zeit erledigen würde. Der Rest des Geldes wird so angelegt, dass mir jeden Monat 1000,- Euro bleiben (das Haus und die Lebensration Kraftstoff habe ich ja schon, da spart sich 'ne Menge) und dann wird weiter vor sich hingelebt, mit Schule, Studium, Arbeit, aber alles gerne mal mit einiger Zeit Pause.

Edit: Haha, was vergessen! Ich würde meinen Lieblingsclub vor meine Haustüre holen. Oder doch meine Haustüre vor meinen Lieblingsclub stellen? Auf jeden Fall würde ich die Dinge so drehen und wenden, dass ich in Zukunft jede Wochen in meine Lieblingsdisse kann. Und meine Lieblingsdisse Nummer 2 würde ich ein bisschen umbauen, einen neuen DJ einstellen (den aus Lieblingsdisse Nummer 1 ) und dort öfters schwarze Musik auflegen lassen. Ach, Träume sind so was schönes...

Ersiehtan
Melancholia

31.993 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 01:09 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Mein Grösster Traum wäre ne Hofreite oder sowas wie die Klosteranlage in Seligenstadt, jeder Freund bekommt eine Wohnung innerhalb der Hofreite, des Klosters, ich könnte endlich mind. zwei Bordeaux Doggen und zwei grosse Deutsche Doggen halten und Pferde und aaaaaaaaaah
Träume sind sowas schönes. Ich gehe jetzt schlafen und davon träumen.

josh.posh
Offizieller JANUS Milchbube

24.516 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 18:46 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht nörgeln aber ich find es nicht so toll Tiere zu halten... Tiere gehören in die Natur und nicht als Sklave eines Menschen in ein enges Haus. Nicht hauen jetzt, ist nicht böse gemeint

Ersiehtan
Melancholia

31.993 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2006 20:41 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Verstehe ich auch nicht als böse gemeint. Meine Meinung dazu ist diese:

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber es gibt etwas das nennt sich Evolution und sowohl Pferde als auch Hunde sind mittlerweile domestizierte Tiere.
Ich PERSÖNLICH finde diese Einstellung von daher absolut übertrieben.

Dass ich bisher keinen Hund habe liegt daran weil ich in Frankfurt wohne und keinen Hund in einer Wohnung ohne Rudel und genügend Freiheit halten will.

Aber eine Hofreite mit umliegendem Land bietet genug Platz für einen Hund.
Jedes Haustier als Sklave des Menschen zu bezeichnen finde ich arg engstirnig. Ich möchte nämlich auch nicht zurück um in einer Höhle zu wohnen und an den Haaren durch die Gegend geschleift werden, obwohl dass doch dann ebenfalls in meiner Natur liegen müsste, so als sammelnde Sklavin der jagenden Herren.

flati
Alter Knochen

6.367 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 13:01 
   Titel:
Antworten mit Zitat

Ich hab gerade viel Geld ausgegeben. Nicht nur für Weihnachtsgeschenke sondern auch mal was für mich. Ne neue Kamera und ich bin glücklich. Der finanzielle Gegenwert würde mich nicht so sehr befriedigen.

Schwarzer_Witwer
Alter Knochen

4.570 Worte gesamt

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 17:39 
   Titel: ...
Antworten mit Zitat

Hm... Naja, so richtig viel Geld würde ich gern für ein eigenes Schloss oder ´ne alte Ruine ausgeben... Sowas zieht mich irgendwie total an

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Knochenhaus Foren-Übersicht -> Nibel and Friends Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.