Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 04 Sep 2006 18:13 Titel: |
|
|
Woelfin hat folgendes geschrieben: |
Ach Gottchen, auf welchem Konzert warst Du denn? |
In Frankfurt. Aber ihr ignoriert mich besser, ich habe nämlich grundsätzlich an weiblichen Gesangparts immer irgendetwas auszusetzen...
ist ja nicht böse gemeint... 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nicht_lustig ...aber witzig!
Anmeldungsdatum: 19.07.2005 Beiträge: 96 7.197 Worte gesamt Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 04 Sep 2006 18:44 Titel: Kihi |
|
|
Was die Gesangspartnerinnen angeht, so haette ich zwar gern einmal Sonja Kraushofer gehoert, allerdings bin ich mit der Saengerin des Spandauerkathedralenauftritts, Judith [please enter family name] sehr zufrieden gewesen. Und zwar in saemtlichen Duetten.
Auf eine neue Live-CD freue ich mich. Doch, seien wir mal ehrlich, wird das wohl dann unter'm Weihnachtsbaum 2007 liegen. Eine Hunde-Release und ein neuroleptisches Album hatten sich auch schon "angekuendigt". Nach Januszeitrechnung versteht sich, dass wir damit rechnen koennen, dass der grosse kulturrevolutionaere Weltfrieden eher eintritt.
|
_________________ ~ "Dort, wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgaertner sein.
- Element of Crime ~
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 04 Sep 2006 22:55 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Ansonsten bin ich mir noch nicht sicher, ob die Qualität der restlichen 5 Lieder eine Doppel CD rechtfertigen würde. Man wird sehen... äh... hören. Irgendwann...  |
Ihr werdet ja wohl nicht Eure Wackelkandidaten allein auf die 2. CD pressen wollen. Wenn Ihr die schön unter die übrigen Lieder mischt, bin ich sicher, Ihr könntet uns 2 CDs anbieten, die wir Euch gerne aus den Händen reißen.
*auch für die längere Version bin*
PS: Würde Euch ein Poll evt. bei der Entscheidungsfindung helfen? Ich weiß, Ihr seid Perfektionisten, aber es ist Live, da kann wohl jeder ein paar Abstriche akzeptieren.
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 05 Sep 2006 09:08 Titel: |
|
|
Zum einen schließe ich mich Deadman an: Abstimmung über die gewünschte Live-VÖ inkl. der bei NichtStudio-Aufnahmen üblichen geringfügigen Abweichungen vom Original !
Zum anderen erteile ich mir selbst eine Kopfnuss, denn beim richtigen lesen von RIGs erstem Eintrag hätte ich leicht feststellen können:
Zitat: | Eine DVD wird es leider nicht geben, aber dafür evtl. eine Live CD [15 Stücke/75 min.] oder DVD |
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 05 Sep 2006 12:35 Titel: |
|
|
Dead Man hat folgendes geschrieben: | Würde Euch ein Poll evt. bei der Entscheidungsfindung helfen? |
Nein. Der Ausgang wäre vorhersehbar. Glücklicherweise sind wir nicht dazu gezwungen, unsere Entscheidungen an Erwartungen auszurichten. Wäre das der Fall, gäbe es JANUS längst nicht mehr. Ihr müsst also auch weiterhin mit unseren Eigenheiten leben. 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 05 Sep 2006 13:32 Titel: |
|
|
Überredet. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 05 Sep 2006 14:55 Titel: |
|
|
Mich würde mal interessieren wie RIG das Duett mit sich selbst singt 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 05 Sep 2006 16:34 Titel: |
|
|
Im Studio dürfte das problemlos möglich sein. Live wohl eher nicht, zumindest nicht gleichzeitig zwei Stimmen singend.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherub Alter Knochen
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 154 3.818 Worte gesamt Wohnort: Alzey
|
Verfasst am: 05 Sep 2006 18:15 Titel: |
|
|
Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Im Studio dürfte das problemlos möglich sein. Live wohl eher nicht, zumindest nicht gleichzeitig zwei Stimmen singend. |
RIG kann das..am besten sogar noch eine männlich und eine weibliche...das ist doch möglich!!
|
_________________ Nie aufzugeben ist eine Sache - eine andere ist zu wissen wann man aufgeben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woelfin Haarspaltender Knochen
Anmeldungsdatum: 17.06.2003 Beiträge: 1540 50.426 Worte gesamt Wohnort: Zimmer unterm Dach
|
Verfasst am: 05 Sep 2006 18:22 Titel: |
|
|
RIG hat folgendes geschrieben: | Ansonsten bin ich mir noch nicht sicher, ob die Qualität der restlichen 5 Lieder eine Doppel CD rechtfertigen würde. |
Das tut sie! Immer!
Verdammt ...
|
_________________ "Es gibt Momente im Leben, die keine Rolle spielen, und es gibt wichtige Momente im Leben, und dann gibt es da die Momente - vielleicht ein Dutzend Mal im Leben -, in denen alles auf der Kippe steht."
(Stephen King)
|
|
Nach oben |
|
 |
FuSL Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 05 Sep 2006 21:18 Titel: |
|
|
Cherub hat folgendes geschrieben: | Nibelheim hat folgendes geschrieben: | Im Studio dürfte das problemlos möglich sein. Live wohl eher nicht, zumindest nicht gleichzeitig zwei Stimmen singend. |
RIG kann das..am besten sogar noch eine männlich und eine weibliche...das ist doch möglich!! |
zwar nicht direkt passend, aber ich fühle mich gerade angenehm an "Café Koma" erinnert :]
....aber RIG kann alles!!!!1111einself ;]
|
_________________ Wieder nur ein Käfig innerhalb eines Käfigs,
und jegliches Erwachen ist nur grausame Illusion,
ewig gefangen in der eigenen Täuschung,
wie der trügerische Traum innerhalb eines Traums.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 20:25 Titel: |
|
|
Klare Worte:
Zitat: | Glücklicherweise sind wir nicht dazu gezwungen, unsere Entscheidungen an Erwartungen auszurichten. |
denen ich vorbehaltlos zustimme !!
JANUS selbst muss bestimmen, was auf den Markt kommt und nicht die lechzende Meute. Wäre es so, würde sich die Band verkaufen und wohl tatsächlich daran zugrunde gehen.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerWitwer Hunde DEMO Besitzer
Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 790 15.539 Worte gesamt Wohnort: Schwetzingen
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 21:08 Titel: |
|
|
Man könnte auch die "zweite" CD als Bonus in limitierter Stückzahl beigeben für die Fans die wirklich jeden Schnipsel haben wollen.
Oder Bonus MP3s oder so. Aber im Grundsatz entscheidet die Band was rauskommt.
|
_________________ "Wir durchstreifen den Hafen ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 22:12 Titel: |
|
|
Man könnte allerdings auch dem Komerz verfallen...
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Sep 2006 22:25 Titel: |
|
|
Ruinfea hat folgendes geschrieben: | Man könnte allerdings auch dem Komerz verfallen... |
Und dann würden wir sie hassen. Ein Teufelskreis. 
|
stay negative!
|
|
Nach oben |
|
 |
|