Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lichtbringer Deutschpunk lives!
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 20 Mai 2006 08:41 Titel: |
|
|
Damals wollten nur ASP und ST auf Tour, bis Herr K. dem Herren S. einen Arschtritt verpasst hat und mit L'âme Immortelle angebandelt hat... wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe... aber von Janus war da nie die Rede... ich finde auch nicht dass da musikalisch und textlich-thematisch viele Gemeinsamkeiten bestehen... also bin auch dagegen, obwohl Herr K. mich gesanglich überrascht hatte in Frankfurt...
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 20 Mai 2006 13:10 Titel: |
|
|
Samsas Traum war früher eine meiner absoluten Lieblingsbands... Aber spätestens nach der A.ura und nachdem ich mehrmals das Vergnügen mit Herrn K. hatte, hat sich das dann doch ganz schnell wieder erledigt...
Und ich fand, Herr K: hat in Frankfurt grottenschlecht gesungen, dabei hatte ich mich so auf Kadaverstern gefreut und dann platzt der dazwischen... *hmpf*
Naja, bei Herrn K. scheiden sich die Geister...
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RIG JANUS
Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 1343 75.980 Worte gesamt Wohnort: im Stillen
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 22:42 Titel: |
|
|
BlackRain hat folgendes geschrieben: | Könnt ihr Euch vorstellen, dass Janus mit Samsas Traum auf Tour geht? Ich hab mal gehört das so was in Planung war.
Dass ASP, Samsas Traum und Janus auf Tour gehen wollten, aber damals hat Herr A.K. abgesagt. |
Es gab eine gemeinsame Tourplanung von ASP und Samsa, die seinerzeit abgesagt wurde. JANUS hatten mit dieser Tour nichts azu tun.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 22:49 Titel: |
|
|
Zur Zeit begleiten Samsas Traum die Band OOMPH auf deren Tour als Anheizer . 
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 22:56 Titel: |
|
|
Ich würde das zwar eher umgekehrt sehen aber da geht man wohl nach verkauften Platten ><
Samsas könnte nen Anheizer gebrauchen... zumindest beim Konzert hier waren die Fans so dermaßen keine Ahnung... schüchtern? Das war echt anstrengend... bloß keine Bewegnung zu viel, man könnte ja den Eindruck machen, gute Laune zu haben -__-
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
RazorBladeGirl Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 10:40 Titel: |
|
|
Und das, obwohl K. sich jedesmal voller Begeisterung freut, wenn die Fans auf nem Konzi auch mal gute Laune zeigen.
Irgendwie checken das die Leute aber nicht. True und evil eben
...gibt es keinen extra Thread wo man über Gottheit Kaschte reden kann? 
|
_________________ _Not Every Pain Hurts_
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 12:05 Titel: |
|
|
Als K. hier bei uns in Kassel war, war das ganze Publikum voller Begeisterung tanzte und sang und alle waren gut drauf.
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
Oh-Luna-Mein Büchner-Kenner
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge: 410 14.285 Worte gesamt Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 12:54 Titel: |
|
|
@Lichti
Willst du mich wegen meinem Nick und meiner Aussage diskriminieren? 
|
_________________ Wo eine Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg
(Eric Fish)
|
|
Nach oben |
|
 |
RazorBladeGirl Bewohner des Knochenhauses
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 14:00 Titel: |
|
|
Ich denke, ich bin gemeint
Schattentanz hat btw. die Bereiche, in denen über K. und Co. geredet werden konnte gelöscht.
Also lass' ich's... 
|
_________________ _Not Every Pain Hurts_
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruinfea Reinigungskraft
Anmeldungsdatum: 15.05.2006 Beiträge: 595 10.062 Worte gesamt Wohnort: Unter dem Eis.
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 15:44 Titel: |
|
|
www.Schattentanz.de
Da gibt's ganz viele Threads über Herrn K: und Samsas Traum... 
|
_________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran reißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge: 2408 57.752 Worte gesamt Wohnort: Gestrandet an der Theke
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 17:51 Titel: |
|
|
@OLM: Nein, RBG war, wie sie richtig bemerkte, gemeint
@RBG: Tut mir Leid zu hören... jetzt hast Du ja gar keinen Ort wo Du für A.K. vor Dich hintropfen kannst, oder? 
|
_________________ "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann." (Antoine de Saint-Éxupery)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibelheim Fossil
Anmeldungsdatum: 01.10.2001 Beiträge: 3744 143.650 Worte gesamt Wohnort: Am Sachsenring
|
Verfasst am: 03 Jun 2006 22:44 Titel: |
|
|
Janus nicht zum WGT 2006 und allem Anschein nach nirgendwo in diesem Jahr live auf der Bühne.
Als Ersatzbefriedigung sah/hörte ich am Freitag live beim WGT 2006 Witt, Samael und The Gathering. Hat sich echt gelohnt ! Wenngleich die Spielzeit festivalgemäß bei allen Bands zu kurz ist/war.
|
_________________ Meum est propositum in taberna mori .
ich lasse mich musikalisch verführen von www.lastfm.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead Man Petzender Smileyfetischist
Anmeldungsdatum: 16.03.2004 Beiträge: 1949 83.759 Worte gesamt Wohnort: Zwischen den Teichen
|
Verfasst am: 06 Jun 2006 00:02 Titel: |
|
|
@Nibel: Da Du ja scheinbar ein regelmäßiger WGT-Besucher zu sein scheinst, kannst Du mir, seit 7 Jahren abstinentem, vielleicht mal schildern, in welche Richtung sich das WGT entwickelt. Ich hab in den letzten Jahren nur aus Presse und Fernsehen darüber gehört. Ich bekam langsam den Eindruck, dass es nur noch ein Schaulaufen für SM-Freaks ist.
Ist die Atmosphäre noch anheimelnd, die Musik noch gut und die Preise für Übernachtung und Verpflegung noch im Rahmen?
|
_________________ no hope = no fear
stay negative!
Was hat mich da geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06 Jun 2006 08:00 Titel: |
|
|
War's das jemals? Also meine WGT-Erfahrungen damals sagten eindeutig "Nein!" 
|
|
|
Nach oben |
|
 |
josh.posh Offizieller JANUS Milchbube
Anmeldungsdatum: 22.01.2004 Beiträge: 747 24.516 Worte gesamt Wohnort: Im Teufelskreis
|
Verfasst am: 06 Jun 2006 10:18 Titel: |
|
|
blablubb... WGT ist schon vorbei ;__;
Ich bin zwar gerade noch zu sehr mit meinem besuch beschäftigt (*hust*) für ausführliche Zusammenfassungen aber kurz kann man sagen: Kaschte in pinken Shirt hurts god, Amber braucht ne Federboa und And One ist ein cooler kleiner Hubschrauber ^__^
|
_________________ Ästhetik über der Ethik
|
|
Nach oben |
|
 |
|